Bewertet am 5. Juni 2015

Ein familienfreundliches Hotel mit Animation. Das Personal in allen Bereichen ist freundlich, die Zimmer in Ordnung. Das Essen in Bufet-Form hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Zahlreiche Ausflugsziele und Shoppingmöglichkeiten von dort aus leicht mit öffentlichen Mitteln zu erreichen

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
2  Danke, Claudia B!
Enrique GM, Marketing von Alegria Florida Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2022

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald im Hotel zu sehen!

Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist ohne jeglichen Schallschutz. Man bekommt jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern mit. In Zimmern nahe der Aufzugsanlagen ist nachts durchschlafen unmöglich.
Das Hotel ist z. Zt. eine große Baustelle wegen Umbauarbeiten. Die Lärmbelästigung war un-
erträglich.Die Balkonflächen sind winzig.Es gibt kein deutsches Fernsehprogramm. Das Personal
ist recht freundlich.Die Büroleiterin Seniora Monika ist überfordert und ignoriert Zimmerreservierungen.Die Verpflegung ist gut. Das Fleisch jedoch oft sehr zäh. Die Zimmer
sind schlicht und sauber. Die Bäder sind nicht zeitgemäß. Die Außenanlage ist sehr gepflegt
und großzügig. Als 3-Sternehotel ein knappes Ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
3  Danke, herbert r!
Enrique GM, Marketing von Alegria Florida Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2022

Sehr geehrter Kunde, wir wissen Ihren Kommentar zu schätzen und werden versuchen, uns gemäß Ihren Kommentaren zu verbessern. Wir hoffen, Sie an einem anderen Tag im Hotel zu sehen!

Bewertet am 20. Juni 2012

Entspriecht aller Erwatungen .3Sterne sind zuwenig,kein Lärm am Abend einfach super Dieses Hotel sofort wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
4  Danke, Norbertneff!
Enrique GM, Marketing von Alegria Florida Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2022

Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 1. November 2011

ein Hotel nach allen Wünschen der Gäste abgestimmt
ankommen und wohlfühlen super Service sehr sauber
sehr freundliche Mitarbeiter und abwechslungsreiches schmackhaftes Essen
schönes Ambiente .sehr gepflegte Poolanlage .nah zum Strand..unterhaltunsprogramm
wellness Nutzung mit Hallenbad Sauna usw
alles was man braucht..............................

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
1  Danke, christine-jennewein!

Bewertet am 15. August 2011

Meine Mutter, meine Tante, meine Cousine waren einfach nur begeistert!
Wir alle sind im Alter zwischen 14 & 43. Es war ein wunderschöner Urlaub!
Das Hotel, verdient locker 4 Sterne, unserer Meinung nach.
Schließlich ist das Hotel sauber, schön und elegant. Das Personal ist sehr freundlich und versucht Wünschen entgegenzukommen. Das Essen und deren Vielfalt ist einfach riesig, an die 5 verschiedenen Buffets! Allerdings muss man dazusagen, ist dort ein kleiner Minuspunkt vorhanden: beim Abendessen muss man das Trinken bezahlen, und es ist nicht sonderlich billig. Ansonsten war einfach alles perfekt! Draußen die Terasse und das Angebot an Getränke und zwischen Mahlzeiten ist groß, allerdings auch ein wenig teuer, was aber ja in Spanien ziemlich üblich ist. Die Zimmer waren sehr schön und auch sauber, zudem waren die Putzfrauen freundlich und ordentlich! Am besten fanden wir die Animationen und auch die große Außenfläche mit den viele Liegen und den großen sauberen Pool. Die Animatoren waren sehr freundlich, lustig und konnten fast alle Sprachen! Es war eigentlich immer etwas los am Hotel, sodass man fast lieber dort blieb, statt zum Strand oder sonst wohin zu gehen! Wir wollen wiederkommen!!!

Aufenthaltsdatum: August 2011
3  Danke, Jessi1996!