Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.435)
Bewertungen filtern
1.435 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
890
375
114
34
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
890
375
114
34
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.435 Bewertungen
Bewertet 11. Juni 2017

Unser Eindruck ist sehr zwiespältig über dieses Hotel, über das Internet angeschaut, tolle Bewertungen, aber ich fange mit den positiven Sachen an, Ankunft, Rezeption sehr gut, aufmerksam, man hatte meine Invalidität und Wunsch nach einem Zimmer auf der Südseite(Aufpreis) berücksichtigt. Zur Begrüssung wurde Champagner offeriert! Das einzige wo zu einem 4 Sterne+ Hotel gar nicht passte, der Parkplatz, ein Drahttor mit einem Vorhängeschloss zum Schließen, ein Stein zum Tor halten, nicht asphaltiert, man muss den Koffer tragen???Nicht gratis, 10 Euro pro Nacht??? Das kenne ich in Spanien anders.

Das Zimmer modern, gestylt eingerichtet, aber Eng geschnitten, kein Platz für ein Notebook und einen Stuhl, wenn nicht die Haarbüschel im Ecken gewesen wären, Sonst Okay, Bett sehr gut! Balkon ebenso, das aber der Nachbar einfach um die Ecke kuckt ins Zimmer, Hallo, brauch ich nicht. Der gleich Nachtbar zeigte uns dann auch noch, was seine sanitären Anlagen Konnten, ohne Ende in der Nacht und am Morgen, aber vielleicht kannten Sie so was noch nicht! Unseren ersten Abend wollten wir im Hotel verbringen. Dinner Time, nach dem ersten Ansturm gingen wir Richtung Speisesaal. Dort am "Empfang" wurde meine Frau mit "Hello Darling" tituliert! Ein Blick in den Speisesaal mit dem Charm einer Bahnhofswartehalle aus den 80'er liess uns auf der Stelle kehren und wir suchten unser Heil auswärts.
Nach unserer Rückkehr versuchten wir den Abend doch noch schöne zu beenden. Eine erste Bestellung gelang uns, doch dann leerte sich der Speisesaal und einige Leute hatten die gleiche Idee, wir konnten nichts mehr bestellen oder zahlen, denn mit dem Chef de Service standen 4 Personen hinter der Bar, und nur eine im Service, Grund, scheinbar ist das in GB die Regel, das man zur Bar geht, bestellt und Selbst serviert! Der nächste Tag zeigte dann noch andere Sachen, ich bewundere Fotografen die den Pool so gross zaubern konnten, die Liegestühle so grosszügig darstellten.
Was bleibt, Live Musik in der Bar an einem so laut das fasst alle flüchteten, sehr freundliche Rezeption, nachher sehr sauberes Zimmer, da könnte man was draus machen, aber mit der Zielgruppe GB in Santa Susanna?

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, Popower!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoaquimGratovil, Director General von ALEGRIA Mar Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Popower,

Thank you for taking the time to share your valuable feedback.

We are very happy to learn that you had an amazing experience with us, and I would like to particularly thank you for your kind words towards all of our colleagues.

Thank you for pointing out the positive points, as the negative points, they allow us to progress from day to day and to be able to offer you the best experience possible.

I sincerely regret that you encountered any difficulties during your stay with us.

Yours sincerely
Joaquim Gratovil
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. April 2017

Wieder eine wunderbare Zeit in diesem superschönen Hotel in allerbester Lage. Das Zimmer mit Balkon und toller Aussicht auf das Meer.....die beste aller Lagen direkt am Meer ohne Strasse dazwischen....das leckere und vielfältige Essen...und ganz wichtig das freundliche und kompetente Personal am Empfang......mit dem Getränk zum Essen klappte es wieder nicht, aber da ging ich dann einfach vorher auf einen Sundowner in die Bar und anschliessend zum vorzüglichen Abendessen...

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Seite zum Camping Platz und möglichst hoch, wegen der tollen Aussicht
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, MonikaOlfen_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoaquimGratovil, Director General von ALEGRIA Mar Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear MonikaOlfen_Germany,

Thank you very much for sharing your opinion about ALEGRIA Mar Mediterrania here on TripAdvisor.

As a general manager, I am very glad to hear that our dedicated team exceeded your expectations in terms of service experience.

Our team and I look forward to welcoming you back.

Yours sincerely
Joaquim Gratovil
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. November 2016

Man fühlt sich gleich sehr willkommen. Ausserdem hatte ich noch im November richtiges Glück mit dem Wetter, so dass ich die fantastische Lage des Hotels direkt am Strand voll geniessen konnte. Das Zimmer war wieder super und der möblierte Balkon ist ja wie ein zusätzliches Zimmer, sehr komfortabel. Leider war die Putzfrau nicht so gründlich wie früher und es gab noch Haare der Vorgänger im Zimmer. Das Frühstück und das Abendessen waren wieder reichhaltig und ausgezeichnet. Allerdings gab es wohl Personalwechsel und der junge Mann, der für meinen Tisch zuständig war, schien mit der Getränkebestellung sehr überfordert. So kam mein Bier dann leider erst, als ich mit der Vorspeise fertig war. Das besserte sich dann aber in den nächsten Tagen. Das Preis/Leistungsverhältnis war wieder hervorragend.

Zimmertipp: Für mich sind die besten Zimmer in den oberen Stockwerken wegen des wunderbaren Ausblicks.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MonikaOlfen_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoaquimGratovil, Director Hotel von ALEGRIA Mar Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear MonikaOlfen_German

Thank you for taking the time to share your valuable feedback.

We were really glad to note how much you enjoyed your stay with us here at FERGUS Style Mar Mediterrania. We have well noted your constructive comments in regards to our cleaning and regret that they did not stand up to your expectations.

Our team and I look forward to welcoming you back.

Yours sincerely

Joaquim Gratovil
Hotel Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. November 2016

Sehr angenehmes und stylisches Hotel. Direkte Strandlage. Einzig der Speisesaal im Keller bringt Abzüge, ansonsten gab es nichts zu beanstanden!! Essen war qualitativ sehr gut, frisch gepresste Säfte beim Frühstück! Show cooking morgens und abends.
check in sehr freundlich. Nette Beratung zu Ausflügen. Parken kostenfrei an der Straße der gegen Gebühr auf hoteleigenem Parkplatz. Bahn für Ausflüge nach Barcelona ganz in der Nähe.Gerne mal wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, roundtheworld61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoaquimGratovil, Director Hotel von ALEGRIA Mar Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Manuela H

Thank you for taking the time to share your valuable feedback.

We were really glad to note how much you enjoyed your stay with us here at FERGUS Style Mar Mediterrania.

Our team and I look forward to welcoming you back.

Yours sincerely

Joaquim Gratovil
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Oktober 2016

Haare hinter den Mistkübel, Musik der umliegenden Hotels sehr laut teilweise bis nach 1 Uhr nachts. Die restlichen Speisen, die nicht benötigt wurden kamen am nächsten Tag od. am Abend nochmals mit Gemüse oder Reis .vermischt ins Buffet. Bekam vom barfußgehen am Strand auf den Fußsohlen eine Allergie. Das Wasser im Pool war sehr kalt. Kein Schatelbus direkt zum Hotel!. Es gibt nur zentrale Haltestellen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fast keine Alleinreisende. Fitnessstudio sehr klein

Zimmertipp: die Zimmer in Strandnähe sind vielleicht etwas ruhiger Die Balkone sind super,
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Viennaoldisontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoaquimGratovil, Director Hotel von ALEGRIA Mar Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Viennaoldisontour

Thank you for taking the time to share your valuable feedback.

We have well noted your constructive comments in regards to our cleaning and loud music and regret that they did not stand up to your expectations.

If you wish to give us another opportunity we will be delighted to welcome you back to FERGUS Style Mar Mediterrania.

Yours sincerely

Joaquim Gratovil
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen