“vamos a la playa” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 23 Hotels in Santa Susanna
Genf, Schweiz
“vamos a la playa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

das hotel liegt sehr zentral und direkt am strand. den vorbeifahrenden zug hört man nur wenig da alle zimmer richtung meer ausgerichtet sind. gegenüber liegt die animierende promenade mit vielen geschäften und restaurants oder imbissstuben. das personal im hotel ist sehr freundlich trotz der vielen gäste mit ihren "schreienden" kindern...die aktivitäten der animatoren ist vielseitig und die tägliche abendvorstellung (22h) ist gut. das essen ist vielseitig und sehr gut für alle geschmäcke. jedoch muss man ab 19h30 auf eine platz im restaurant ein bisschen länger warten. im allgemeinen sehr angenehmer ort am strand.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, strongmanbernardo!

• Ungarisch zuerst
Herbolzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir sind vom 26.05-9.06.2012 in diesen Hotel gewesen.Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen riesenSwimming Pooi.Der Strand ist sauber und fein kein Kiess.Die Zimmer und das Essen sind in ordnung.Das Personal ist Sehr Freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Hexenmeister80!
Rheinfelden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir sind vom 24.07-05.08.2011 in diesem Hotel gewesen.
So meine Bewertung zu diesem Hotel und dem Reise Veranstalter ist EINMAL UND NIE WIEDER. Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand wo es sehr steil ins Meer abfällt, direkt vor dem Hotel liegen die Bahngleise wo alle halbe stunde bis spät in die Nacht Züge fahren ALSO SEHR LAUT ( von wegen Familien Hotel. Am ankunfsttag wahr die Dame an der Rezeption Frau Neues erstmal sehr unfreundlich und hat uns in ein Einzimmerbett mit zustellbett verfrachtet obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Wo ich darauf hin bei der Dame reklamiert habe und ein Doppelzimmer verlangte kamm die dumme antwort das alle Zimmer gleich sind und das es ein Doppelzimmer währe.( Warum ist dann in den Zimmer ein normales bett und das andere nur ein zustellbett aus Stahl wo sich meine kleine Tochter 1.5Jahre am tag mind. 10mal ihr kopf und Füße angeschlagen hat und warum hat ein Doppelzimmer nur ein Kleiderschrank). Also nur Abzocke!!!!!!!!!!!!
Und das beste kommt noch wenn sie ihr Zimmer trotzdem wechseln wollen trösten sie euch mit am Abend wird vielleicht eins frei ( ab 18 Uhr zahlt man zusätzlich 30euro und ab 20uhr 40euro Aufpreis) Und für das Babybett ( in den Reise unterlagen steht zustellbett) wo ich eigentlich dazu gebucht habe sollte ich 8 Euro am tag zusätzlich bezahlen also wieder nur abzocke. Das Essen wahr monoton immer das gleiche. Zimmer Service im ganzen nicht schlecht. Ich würde das Hotel niemanden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, soner_kilic!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das moderne Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über einen riesigen Swimming Pool sowie über ein Schwimmbecken für Kleinkinder. Für Spanien ist es ein sehr gutes Dreistern-Hotel mit Klimaanlage. Die Zimmer sind eher klein aber bequem. Im Gegensatz zu anderen Bewertern hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen sind die lokalen und die spanischen Gerichte, weniger die internationalen Gerichte wie Pasta, Schnitzel u. Schweinssteak. Zudem hat es ein separates Kinderbuffet. In Sta. Suanna hat es jeden Dienstag einen sehenswerten Markt. Man kann, auch auf eigene Faust, schöne Ausflüge unternehmen (z. B. mit dem Zug nach Barcelona oder mit dem Schiff nach Tossa del Mar).

Was etwas störend ist, ist der Fakt, dass es nur 3 Aufzüge gibt (für 7 Etagen und unzählige Zimmer). Von den ersten 2 - 3 Etagen kann man manchmal aber auch gut auf die Treppe ausweichen. Zudem müssen die Zimmer am Abreisetag bis 10h00 geräumt sein; die meisten Busse fahren aber erst am Abend zurück. Das Hotel hat einen sog. "Last-Day-Room", worin am Abreisetag das Gepäck deponiert werden kann. Darin befinden sich auch Duschen, aber zuwenige, da die meisten Leute am selben Tag heimkehren. Man muss auch wissen, dass jeden Tag auf der Terrasse bis ca. 23 Uhr laute Musik (Live-Bands) gespielt wird, welche auch in den Zimmern gut hörbar ist. Dies störte uns aber nicht, im Gegenteil.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, Irchel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Susanna.
Aqua Hotel Onabrava
Nr. 7 von 23 in Santa Susanna
Montemar Maritim
Montemar Maritim
Nr. 6 von 23 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Tahiti Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahiti Playa Hotel

Unternehmen: Tahiti Playa Hotel
Anschrift: Paseo Maritimo s/n | Paseo Maritimo s/n, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Susanna
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Susanna
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Susanna
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tahiti Playa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahiti Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tahiti Playa Santa Susanna
Tahiti Playa Hotel Santa Susana