“Hotel gut, Essen gewöhnungsbedürftig...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Riviera

Hotel Riviera
Nr. 19 von 22 Hotels in Santa Susanna
ulm
“Hotel gut, Essen gewöhnungsbedürftig...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wir waren mit einer Jugendreisegesellschaft (youngtour) da, waren alle zw. 15-17 jahren.
Das hotel war optisch gut (vorallem eingangsbereich und draußen um den pool) und relativ nah am strand so ca. 500m entfernt. Die putzfrauen haben bei uns eigl. nie geputzt, was aber daran lag, dass wir meistens bis 13 uhr geschlafen haben. Also Langschläfer müssen ihr zimmer selbst aufräumen und auch auf frische Handtücher verzichten. Putzfrauen waren zwar ganz net, aber machten morgen immer viel Geschrei.
Außerdem sind die Wände sehr dünn, sodass man alles hört was der Nachbar macht. Dass hat in unserem Falle eher unsere Nachbarn gestört wie uns, die haben sich nämlich auch lautstark über uns beschwert, wenn wir abends in den Zimmern zusammen gesessen sind.
Kommen wir zum Hotelessen: Das beste am essen sind die Pommes, was nicht unbedingt fürs Hotel spricht . Alles was mit Fleisch oder Fisch zu tun hatte war eigl. ungeniesbar, der Rest hat zumindest optisch einen guten Eindruck hinterlassen (Geschmacklich dafür weniger). Folglich sind wir das ein oder andere Mal zu Burger King (direkt neben dem Hotel) gegangen oder haben uns beim Supermarkt baguettes und salamie geholt .
Wir waren von ende August bis anfang september unten, eigl. schon Nebensaison was man auch merkte, denn die beiden einzigen guten Clubs Tropicana und QK waren meist nur teilweise gut besucht.
Fazit: Partymäßig kann Santa Susanna nicht mit Lloret oder callea mithalten, für diejenigen die noch nie eine Partyreise gemacht haben ist es trotzdem zufrieden stellend und die humanere Variante zu Lloret. Für Jugendliche ist das Hotel absolut zufriedendstellen ( Ausnahme essen).

• Aufenthalt August 2010
2 Danke, Jugendreisender92!

• Ungarisch zuerst
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

-freundliches deutschsprechendes Personal
-saubere Zimmer (wird jeden tag geputzt)
-nicht weit vom Strand entfernt
-gutes vielfaltiges Essen

aber wegen der großen Anzahl der Besucher im Riviera Hotel hatte man verschiedene schichten wann man essen gehen soll..
doch auch früher hingehen war gar kein problem!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, anna12322!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

von außen hin sieht das Hotel aus wie ein recht hübsches typisches 3 Sterne Hotel.
Wessen Zimmer jedoch weder zum Pool- noch Meeresblick hat, hat, was frische Luft angeht schlechte Karten. Man kann nie die Balkontür offen lassen, weil es den GANZEN Tag nach (wiederlichem) Essen riecht... gut dass es eine Klimaanlage im Zimmer gibt.
Außerdem wurde bei uns 4mal innerhalb einer Woche warmes Wasser abgestellt. Das kalte Wasser lief einwandfrei, aber wem ist es schon angenehm in eiskaltem Wasser zu duschen. Geht man sich beschweren, sagt das Personal in freundlichem Ton, dass in 5 Minuten alles geregelt wird...Fehlanzeige... Man wartet 2 Stunden und nichts passiert. Der Duschstrahl ist richtig schwach. Man braucht ewig bis man sich die Haare gewaschen hat (besonders problematisch bei langen Haaren). Die Toilettenspühlung ist auch sehr schwach. Die Putzfrauen geben sich auch nicht wirklich viel Mühe beim putzen.
Das Essen finde ich allgemein in spanischen Hotels schrecklich. Im Hotel Riviera bekommt man noch eine negativere Meinung davon, weil es im Speisesaal sehr hektisch zugeht. Das Personal im Speisesaal ist recht freundlich, aber es gibt auch richtige Furien, die einen anmotzen, wenn man die benutzten Teller nicht selbst wegräumt. Oft muss man über 30 Minuten darauf warten, bis man endlich einen Tisch bekommt. Außerdem lassen sie an jeder Ecke richtig kalte Luft aus der Klimaanlage laufen, sodass das Essen schnell vertrocknet.
Ich empfehle lieber das Hotel Alhambra, welches direkt daneben steht . Im Hotel Alhambra war ich schon 2x. Es ist richtig hübsch, gut organisiert und hat interessantere Abendprogramme als Hotel Riviera.
Naja aber man fährt ja nicht wegen dem Hotel hin, sondern wegen dem Meer. Die Stadt ist auch sehr hübsch. Es ist jedoch ärgerlich, wenn das Wetter schlecht ist (so wie es bei uns war) und man deswegen nicht immer die Möglichkeit hat ans Meer oder in die Stadt zu gehen. So ist man schon eher am Verzweifeln wegen diesen Mängeln.
Deswegen mein Tip: Lieber das Hotel Alhambra buchen, so spart man sich viele Enttäuschungen.

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, MargaritaK3!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Susanna.

staffs
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Nachdem wir die vorhergehenden Berichte gelesen hatten, wussten wir wirklich nicht, was uns erwarten würde. Wir fanden jedoch Folgendes vor. Der Service der Zimmermädchen war wirklich gut, es gab jeden Tag frische Handtücher, das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Zimmergröße war in Ordnung, die Badezimmer wirklich winzig, aber brauchbar. Wir waren im vierten Stock auf der Vorderseite des Hotels, so dass der Lärm von draußen wirklich ein Problem war, Fußgänger, Leute, die die Disco nebenan, die um 4 Uhr morgens schloss, verließen. Die Wände des Hotels sind ebenfalls sehr dünn und man kann praktisch alles hören, was die Zimmernachbarn so treiben, das Schnarchen, ihre Nächte der Leidenschaft und in einigen Fällen des Schmerzes! Aber unser größtes Problem war das Essen. Es wird offenbar mit einem sehr kleinem Budget hergestellt. Fettig ist nicht das richtige Wort, mein Mann ist selbst Koch und fragte sich, wie lange die Gerichte wohl schon da gestanden hätten und warum niemand ihre Temperatur überprüfen würde. Viel Fett und ja, an einem Abend GAB ES TAUBE AUF DEM SPEISEPLAN. Ich probiere ja gerne verschiedene Sachen, aber schließlich sind Tauben Ungeziefer. Im Allgemeinen ist das Hotel sauber, es ist schlecht gelegen und braucht dringend einen Koch, der kochen kann.

Danke, muchazano!
Nr. 1 von 22 in Santa Susanna
Hotel Indalo Park
Hotel Indalo Park
Nr. 2 von 22 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Unternehmen: Hotel Riviera
Anschrift: Avenida del Mar, 21, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Malgrat De Mar
Hotel Riviera Santa Susana