“Ein Ort des Gauens - nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Riviera

Hotel Riviera
Nr. 19 von 21 Hotels in Santa Susanna
Leverkusen, Deutschland
“Ein Ort des Gauens - nie wieder”
Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten einen erholsamen Urlaub geplant und bekamen das Gegenteil.
Die Zimmer sind klein, dreckig und schimmelig. Saubere Bettwäsche scheint ein Fremdwort zu sein und frische Handtücher zu bekommen ist auch nicht selbstverständlich. Die Wände sind aus Papier, so dass man noch hört was zwei Zimmer weiter passiert. Unsere Zimmer lagen über der Küchen-Lüftung, die morgens um sechs anging und da war die Nacht dann auch immer vorbei. Das Essen ist ungenießbar, die Pommes gehen bei gutem Willen vielleicht noch mit ausreichend durch, der Rest ist total verkocht und es schmeckt alles gleich. Wenn man es geschafft hat die Putzfrau nochmal zum Nachbessern zu holen bekommt man gezeigt wie man mit einem Lampen das WC, die Ablacke und das Waschbecken putzt - in der Reihenfolge ohne Lampen auswaschen bzw. wechseln und das ganze ohne Putzmittel. Wir waren eine Gruppe aus 30 Leuten in Ein- und Doppelbettzimmern untergebracht und haben uns noch nie so auf zu Hause gefreut, das sollte im Urlaub eigentlich anders sein ...

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Katrin H!

• Ungarisch zuerst
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2011

Also von unsere Seite aus ist der Hotel niemals 3 Sterne. Jeden Tag Pomes. Die Putzfrauen haben uns Schmuck Abgezockt der Service Frech. Wegfen Zwei kleine Brandwlecke und eine kaputte Decke 800€ zahlen? Gibt es sowas. Aus 3-Personen Zimmer wurden es 4. Es war sehr eng kein Platz für 4 Personen. Ausichten von Balkon im Müllhaufen. Aufzüge waren sehr eng.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Toni_max!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Susanna.

ulm
Bewertet am 20. September 2010

Wir waren mit einer Jugendreisegesellschaft (youngtour) da, waren alle zw. 15-17 jahren.
Das hotel war optisch gut (vorallem eingangsbereich und draußen um den pool) und relativ nah am strand so ca. 500m entfernt. Die putzfrauen haben bei uns eigl. nie geputzt, was aber daran lag, dass wir meistens bis 13 uhr geschlafen haben. Also Langschläfer müssen ihr zimmer selbst aufräumen und auch auf frische Handtücher verzichten. Putzfrauen waren zwar ganz net, aber machten morgen immer viel Geschrei.
Außerdem sind die Wände sehr dünn, sodass man alles hört was der Nachbar macht. Dass hat in unserem Falle eher unsere Nachbarn gestört wie uns, die haben sich nämlich auch lautstark über uns beschwert, wenn wir abends in den Zimmern zusammen gesessen sind.
Kommen wir zum Hotelessen: Das beste am essen sind die Pommes, was nicht unbedingt fürs Hotel spricht . Alles was mit Fleisch oder Fisch zu tun hatte war eigl. ungeniesbar, der Rest hat zumindest optisch einen guten Eindruck hinterlassen (Geschmacklich dafür weniger). Folglich sind wir das ein oder andere Mal zu Burger King (direkt neben dem Hotel) gegangen oder haben uns beim Supermarkt baguettes und salamie geholt .
Wir waren von ende August bis anfang september unten, eigl. schon Nebensaison was man auch merkte, denn die beiden einzigen guten Clubs Tropicana und QK waren meist nur teilweise gut besucht.
Fazit: Partymäßig kann Santa Susanna nicht mit Lloret oder callea mithalten, für diejenigen die noch nie eine Partyreise gemacht haben ist es trotzdem zufrieden stellend und die humanere Variante zu Lloret. Für Jugendliche ist das Hotel absolut zufriedendstellen ( Ausnahme essen).

• Aufenthalt August 2010
2 Danke, Jugendreisender92!
Münster, Deutschland
Bewertet am 16. August 2010

-freundliches deutschsprechendes Personal
-saubere Zimmer (wird jeden tag geputzt)
-nicht weit vom Strand entfernt
-gutes vielfaltiges Essen

aber wegen der großen Anzahl der Besucher im Riviera Hotel hatte man verschiedene schichten wann man essen gehen soll..
doch auch früher hingehen war gar kein problem!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, anna12322!
Bewertet am 9. August 2010

von außen hin sieht das Hotel aus wie ein recht hübsches typisches 3 Sterne Hotel.
Wessen Zimmer jedoch weder zum Pool- noch Meeresblick hat, hat, was frische Luft angeht schlechte Karten. Man kann nie die Balkontür offen lassen, weil es den GANZEN Tag nach (wiederlichem) Essen riecht... gut dass es eine Klimaanlage im Zimmer gibt.
Außerdem wurde bei uns 4mal innerhalb einer Woche warmes Wasser abgestellt. Das kalte Wasser lief einwandfrei, aber wem ist es schon angenehm in eiskaltem Wasser zu duschen. Geht man sich beschweren, sagt das Personal in freundlichem Ton, dass in 5 Minuten alles geregelt wird...Fehlanzeige... Man wartet 2 Stunden und nichts passiert. Der Duschstrahl ist richtig schwach. Man braucht ewig bis man sich die Haare gewaschen hat (besonders problematisch bei langen Haaren). Die Toilettenspühlung ist auch sehr schwach. Die Putzfrauen geben sich auch nicht wirklich viel Mühe beim putzen.
Das Essen finde ich allgemein in spanischen Hotels schrecklich. Im Hotel Riviera bekommt man noch eine negativere Meinung davon, weil es im Speisesaal sehr hektisch zugeht. Das Personal im Speisesaal ist recht freundlich, aber es gibt auch richtige Furien, die einen anmotzen, wenn man die benutzten Teller nicht selbst wegräumt. Oft muss man über 30 Minuten darauf warten, bis man endlich einen Tisch bekommt. Außerdem lassen sie an jeder Ecke richtig kalte Luft aus der Klimaanlage laufen, sodass das Essen schnell vertrocknet.
Ich empfehle lieber das Hotel Alhambra, welches direkt daneben steht . Im Hotel Alhambra war ich schon 2x. Es ist richtig hübsch, gut organisiert und hat interessantere Abendprogramme als Hotel Riviera.
Naja aber man fährt ja nicht wegen dem Hotel hin, sondern wegen dem Meer. Die Stadt ist auch sehr hübsch. Es ist jedoch ärgerlich, wenn das Wetter schlecht ist (so wie es bei uns war) und man deswegen nicht immer die Möglichkeit hat ans Meer oder in die Stadt zu gehen. So ist man schon eher am Verzweifeln wegen diesen Mängeln.
Deswegen mein Tip: Lieber das Hotel Alhambra buchen, so spart man sich viele Enttäuschungen.

Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 2 von 21 in Santa Susanna
Hotel Indalo Park
Hotel Indalo Park
Nr. 3 von 21 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Unternehmen: Hotel Riviera
Anschrift: Avenida del Mar, 21, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Otel, Expedia, Priceline, Booking.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Malgrat De Mar
Hotel Riviera Santa Susana