“Saubere Zimmer ....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Hotel Montagut

Aqua Hotel Montagut
“Saubere Zimmer ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt inmitten einer großen Anlage, der Weg zum Sandstrand ist nicht sehr weit - ca. 5 Minuten. Die Doppelzimmer sind geräumig mit großem Bad, einem Vorraum und einem Balkon. Jedoch ist man bis spät in die Nacht einem hohen Lärmpegel ausgesetzt, der entweder von der hoteleigenen Animation oder von den Diskotheken der benachbarten Hotels bzw. von Live Musik stammt. Es ist immer etwas geboten. Das Essen, ein Büffet, ist gut und mannigfaltig, die Ober an Schnelligkeit nicht zu überbieten, wobei sie immer höflich und zuvorkommend sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, adelheid v!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren zum dritten mal hier im Aqua Hotel Montagut in Santa Susanna. Alles war perfekt! Animation für Kinder und Erwachsene war sehr gut, umfangreich, wie in den Sommermonaten. Personal, wie immer sehr freundlich. Zimmer war schön und sauber. Essen (wir haten Vollpenzion) ist in diesem Hotel ein absolutes Knaller, vielfaltiges, sehr gut zubereitetes und schmakhaftes Essen, 3 mal am Tag. Unterhaltung am Abend kennen wir zwar von vorher, es machte trotzdem Spass und Musical "Grease" am letzten Abend war einfach super! Wir haten freie Wi-Fi im ganzen Hotel. Strand ist zwar ein bischen weit entfernt (ca 300m), aber das war kein Problem für uns. Wir haben schon für das nächstes Jahr gebucht!

Zimmertipp: Unbedingt Premium Suite buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, dkalna!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 als Familie im Hotel Montagut. Ich muss sagen, die Ferien waren noch besser als im Jahre 2010. Zimmer waren sauber und schön, mit super Blick auf das gesammte Hotel-pool Bereich. Essen war wieder ausgezeichnet, es gab alles was man sich wünschen kann und in sehr gute Qualität. Absolute Top war Animation für Kinder und Erwachsene. Es gab immer etwas interessantes zu tun (falls man möchte) und hat viel Spass gemacht. Program am Abend war auch sehr schön, immer etwas für Kinder und später auch für Erwachsene. Getränke am Bar waren zwar teuerer als vor 2 Jahren, aber nicht so wahnsinnig. Poolbereich war immer sauber, Wasser auch. Alles in allem waren es wirklich schöne Ferien. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, dkalna!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Da das Hotel im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels recht günstig im Preis war, stellten wir uns darauf ein, in einem schönen, aber nicht ganz so luxuriös wie auf den Bildern aussehndem Hotel zu wohnen. Als wir jedoch ankamen, waren wir sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß und wunderschön eingerichtet und total sauber. Genau so, wie man es von den Bildern der Homepage kante! Die Zimmer wurden täglich gereinigt, was ich auch echt toll fand, aber auch notwendig, denn beim Baden am Strand verfängt sich doch mal mehr Sand in den Kleidern als einem Recht ist, und der landet schließlich ja auf dem Zimmerboden ;-) ! Den Safe mussten wir leider für 18€ mieten. Das Personal spricht sehr gut deutsch. Beim Frühstück sowie auch beim Abendessen hatten wir eine sehr große Auswahl, wobei beim Abendessen teilweise die Gewürze fehlten und das Essen recht fad schmeckte... Aber da ist definitiv für jeden etwas dabei. Der Pool ist auch schön, wobei man nur 5 Minuten zum Strand läuft und ich bis heute nicht verstehe, warum immer so viele Urlauber im Pool waren?! Der Strand war auch sehr schön und auch sauber, allerdings waren da auch sehr viele Menschen und gefühlte 100 Thailänderinnen, die im Minutentakt "Massage!!" rumbrüllen. Aber davon muss man sich ja nicht stören lassen, wenn man das ganze mit Humor nimmt! Ich kann das Hotel Montagut auf jeden Fall jedem weiterempfehlen! Generell ist der Ort Santa Susanna/Malgrat de Mar perfekt für Familien und Jugendliche, die, so wie ich, gerne einfach nur Relaxen wollen und trotzdem ab und zu feiern wollen. Wer jedoch in einen richtigen Partyort will, der sollte seinen Urlaub eher im benachbarten Lloret verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Leon S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren als Familie dort, 5 Nächte, alles bis auf kleinste war einfach super! Na ja, WiFi war zu teuer... :-) Wirklich sehr gute Animatoren für Kinder, täglich gutes Programm am Abend. Sehr gutes essen und zwar immer, Frühstück, Mittag und Abends auch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, dkalna!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Montagut, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Kunde,
wir danken Ihnen für die Kommentare.
Wir freuen uns daß Sie die Animation und das Essen genießen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Aqua Hotel Montagut
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein schönes Hotel mit super sympathischen Personal. Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant waren alle sehr nett. Man kam sowohl mit deutsch, als auch mit Englisch sehr gut zurecht. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet mit Klimaanlage, Dusche, WC, Fernseher und Balkon. Leider sind jedoch die Fenster schlecht gedämpft, so dass der Partylärm jeden Abend zu hören war. Die Betten sind auch etwas zu klein, da es nur 1,40 m Betten für zwei Personen sind.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsch offen und die Kellner sind um einen Top-Service bemüht. Abends gibt es ebenfalls eine tolle und leckere Auswahl an Speisen.

Der Pool war ebenfalls in Ordnung, sauber und die Liegen alle in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Melanie A!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Bis auf das versprochene WLAN ist alles ausgezeichnet. Das Personal ist aufmerksam und bemüht. Das Zimmer ist schön und sauber. Mehr erwarte ich nicht von einem Hotel.

• Aufenthalt April 2012
Nr. 2 von 23 in Santa Susanna
Hotel Don Angel
Hotel Don Angel
Nr. 9 von 23 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Aqua Hotel Montagut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Montagut

Unternehmen: Aqua Hotel Montagut
Anschrift: Torrento de Can Gelat s/n, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Susanna
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Susanna
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Susanna
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aqua Hotel Montagut 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Montagut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montagut Santa Susanna
Aqua Montagut Hotel