“Superferien”

Aqua Hotel Montagut Suites
Ostermundigen, Bern, Switzerland
“Superferien”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 als Familie im Hotel Montagut. Ich muss sagen, die Ferien waren noch besser als im Jahre 2010. Zimmer waren sauber und schön, mit super Blick auf das gesammte Hotel-pool Bereich. Essen war wieder ausgezeichnet, es gab alles was man sich wünschen kann und in sehr gute Qualität. Absolute Top war Animation für Kinder und Erwachsene. Es gab immer etwas interessantes zu tun (falls man möchte) und hat viel Spass gemacht. Program am Abend war auch sehr schön, immer etwas für Kinder und später auch für Erwachsene. Getränke am Bar waren zwar teuerer als vor 2 Jahren, aber nicht so wahnsinnig. Poolbereich war immer sauber, Wasser auch. Alles in allem waren es wirklich schöne Ferien. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, dkalna!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 26. August 2012

Da das Hotel im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels recht günstig im Preis war, stellten wir uns darauf ein, in einem schönen, aber nicht ganz so luxuriös wie auf den Bildern aussehndem Hotel zu wohnen. Als wir jedoch ankamen, waren wir sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß und wunderschön eingerichtet und total sauber. Genau so, wie man es von den Bildern der Homepage kante! Die Zimmer wurden täglich gereinigt, was ich auch echt toll fand, aber auch notwendig, denn beim Baden am Strand verfängt sich doch mal mehr Sand in den Kleidern als einem Recht ist, und der landet schließlich ja auf dem Zimmerboden ;-) ! Den Safe mussten wir leider für 18€ mieten. Das Personal spricht sehr gut deutsch. Beim Frühstück sowie auch beim Abendessen hatten wir eine sehr große Auswahl, wobei beim Abendessen teilweise die Gewürze fehlten und das Essen recht fad schmeckte... Aber da ist definitiv für jeden etwas dabei. Der Pool ist auch schön, wobei man nur 5 Minuten zum Strand läuft und ich bis heute nicht verstehe, warum immer so viele Urlauber im Pool waren?! Der Strand war auch sehr schön und auch sauber, allerdings waren da auch sehr viele Menschen und gefühlte 100 Thailänderinnen, die im Minutentakt "Massage!!" rumbrüllen. Aber davon muss man sich ja nicht stören lassen, wenn man das ganze mit Humor nimmt! Ich kann das Hotel Montagut auf jeden Fall jedem weiterempfehlen! Generell ist der Ort Santa Susanna/Malgrat de Mar perfekt für Familien und Jugendliche, die, so wie ich, gerne einfach nur Relaxen wollen und trotzdem ab und zu feiern wollen. Wer jedoch in einen richtigen Partyort will, der sollte seinen Urlaub eher im benachbarten Lloret verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Leon S!
Ostermundigen, Bern, Switzerland
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren als Familie dort, 5 Nächte, alles bis auf kleinste war einfach super! Na ja, WiFi war zu teuer... :-) Wirklich sehr gute Animatoren für Kinder, täglich gutes Programm am Abend. Sehr gutes essen und zwar immer, Frühstück, Mittag und Abends auch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, dkalna!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Montagut Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Kunde,
wir danken Ihnen für die Kommentare.
Wir freuen uns daß Sie die Animation und das Essen genießen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Aqua Hotel Montagut
Roth, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2012

Ein schönes Hotel mit super sympathischen Personal. Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant waren alle sehr nett. Man kam sowohl mit deutsch, als auch mit Englisch sehr gut zurecht. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet mit Klimaanlage, Dusche, WC, Fernseher und Balkon. Leider sind jedoch die Fenster schlecht gedämpft, so dass der Partylärm jeden Abend zu hören war. Die Betten sind auch etwas zu klein, da es nur 1,40 m Betten für zwei Personen sind.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsch offen und die Kellner sind um einen Top-Service bemüht. Abends gibt es ebenfalls eine tolle und leckere Auswahl an Speisen.

Der Pool war ebenfalls in Ordnung, sauber und die Liegen alle in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Melanie A!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 16. April 2012

Bis auf das versprochene WLAN ist alles ausgezeichnet. Das Personal ist aufmerksam und bemüht. Das Zimmer ist schön und sauber. Mehr erwarte ich nicht von einem Hotel.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Volker F!
Posen, Polen
Bewertet am 31. März 2011

Besonders gut fand ich, dass wir am letzten Tag das Gepäck einschliessen konnten (sie haben dafür sehr viel Platz) und Abends auch noch duschen konnten. Das Personal am Empfang war wirklich sehr hilfsbereit und sprachen perfekt Englisch. Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig.

Morgens beim Frühstück gibt es lange Schlangen, weil eine einzige Person jeden zu einem Tisch führt. Das könnte und sollte man abkürzen. Ewige Staus an den Kaffee-Maschinen könnte man durch mehr Maschinen vermeiden

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, niedziulski!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Ich hatte mit drei Freundinnen für die Pfingstferien das Aqua Hotel Montagut über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht. Als wir nach einem halben Nachtflug am Vormittag dort ankamen, hofften wir, gleich die Zimmer beziehen zu können. Dem war aber nicht so, deshalb haben wir unser Gepäck direkt neben der Rezeption gelagert, Eine von uns ist dabei geblieben um aufzupassen, die anderen haben sich umgeschaut. Die "Wächterin" wurde von einer jungen Frau in ein Gespräch verwickelt. Sie gehörte zu einer Diebesbande, das Gespräch war ein Ablenkungsmanöver, zwei ihrer Komplizen stahlen in der Zeit meine Tasche mit Geld, Handy, I-Pot und Papieren. Da wir jedoch nicht weit waren, haben wir das sofort bemerkt und sind hinter den Dieben hergerannt. Wir konnten noch ihr Autokennzeichen bis auf die letzten zwei Nummer identifizieren. Das Auto hat die Hotelzufahrt passiert, die angeblich mit einer Videokamera überwacht wird.
Nach dem Diebstahl verhielt sich das Hotel extrem unkooperativ. Die Hotelleitung hat behauptet, das Kennzeichen sei auf der Videoaufzeichnung nicht zu entziffern, und aus Gründen des 'Datenschutzes' dürften wir das Ergebnis der Überwachungskamera nicht selbst einsehen. Den Weg zur 45 min. entfernten Polizei mussten wir in der Mittagshitze zu Fuß laufen.
Später erklärte das Hotel, wir hätten unser Gepäck auf einem Parkplatz deponiert, der nicht zum Hotelgelände gehört habe; eine Version, die vom deutschen Reiseveranstalter übernommen wurde, um das Hotel aus der Verantwortung zu nehmen. Aber warum sollten wir so einen Unsinn machen....?
Dass Diebstahl in Spanien weit verbreitet ist, haben wir gewusst; dass dies aber auch unter den Augen der Rezeption eines Vier-Sterne-Hotel geschieht, hätten wir nicht erwartet. Wir haben uns schon gefragt, ob die Diebe dem Hotel vielleicht nicht ganz unbekannt waren....
Für mich war der Urlaub gelaufen, und auch vom Reiseveranstalter habe ich nichts als überflüssige Belehrungen über die Gefahr eines Diebstahls in den Ferien erhalten. Also nie wieder Aqua Hotel Montagut!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 2 von 21 in Santa Susanna
Tahiti Playa Hotel
Tahiti Playa Hotel
Nr. 10 von 21 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Aqua Hotel Montagut Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Montagut Suites

Unternehmen: Aqua Hotel Montagut Suites
Anschrift: Torrento de Can Gelat s/n, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Susanna
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Susanna
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Susanna
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aqua Hotel Montagut Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Otel, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Montagut Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montagut Santa Susanna
Aqua Montagut Hotel