“Genialer Service - Seminar mit Gruppe”

Aqua Hotel Onabrava & Spa
Olten, Schweiz
“Genialer Service - Seminar mit Gruppe”
Bewertet am 2. April 2014

Besten Dank liebes Team vom Onabrava Hotel in Santa Susanna! Angefangen bei der Buchung bis hin zur absoluten Sauberkeit im Hote hat wirklich alles hervorragend geklappt und unsere Seminargruppe war sehr zufrieden. Egal ob an der Reception, Restaurant oder Bar: alle Angestellten waren zu jederzeit sehr hilfsbereit und äusserst höflich. Das Einzige was unsere Gäste ein klein wenig bemängelt haben, dass das Essen im Restaurant nicht warm genug sei - da aber eine Mikrowelle zur Verfügung steht, war auch das absolut kein Problem. Da wir ein 3-Tages-Seminar abgehalten haben, war es uns äußerst wichtig, dass unsere Seminar-Gäste gut betreut wurden und dies war zu jederzeit der Fall. Wir werden gerne wieder in das Hotel Onabrava zurückkommen und hoffen, dass das bereits im September oder spätestens nächstes Jahr wieder der Fall sein wird.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Susanne B!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Onabrava & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Frau Susanna

Wir sind freuen uns über das Lob ihres Aufenthaltes in userem Hotel.
Unser wichtigstes Ziel ist Ihre zufriedenstellung und wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie unseren Service genossen haben.
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Gästen teilen.

Viele Grüsse und wir erwarten Sie erneut in unserem Hause.

Die Direktion

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zweibrücken, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer großen Poolanlage, einer Poolbar und auch das Personal ist sehr freundlich und humorvoll, immer zu Späßchen aufgelegt. Schon die Empfangshalle ist sehr eindrucksvoll, die Zimmer groß, mit 2 großen Betten, und sehr sauber. Auch das Essen ist sehr abwechslungsreich, für den verwöhntesten Gaumen ist etwas dabei. Wir waren hin und weg von Hotel Onabrava wir kommen wieder in diese Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Arek2810!
Meiningen
Bewertet am 19. April 2011

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer großen Poolanlage, einer Poolbar und auch das Personal ist sehr freundlich und humorvoll, immer zu Späßchen aufgelegt. Schon die Empfangshalle ist sehr eindrucksvoll, die Zimmer groß, mit 2 großen Betten, und sehr sauber. Auch das Essen ist sehr abwechslungsreich, für den verwöhntesten Gaumen ist etwas dabei. Wir waren jetzt schon 6mal im Hotel Onabrava und kommen auch im Juni wieder her.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, anka10Meiningen!
Betzdorf
Bewertet am 4. August 2010

Sehr saubere gepflegte Anlage, Essensqualität prima, Buffet abwechslungsreich, Organisation Im Speisesaal perfekt, ruhige Lage, gepflegtes grosses Zimmer , 4 Sterne absolut ok. Liegen am Pool kosten allerdings extra (1 Euro). Personal überwiegend freundlich, wir waren rundum zufrieden und würden dort wieder einen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, Be_family!
rhens
Bewertet am 1. Juni 2010

unterhaltung war super , das hotel war nicht überfüllt , ich lass im internet mann höre die bahn aber das war nicht der fall , das programm war super , vorallem das bingo spielen und bollen usw war alles gut , ich fahre nächsten frühja wieder hin

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 7 von 21 in Santa Susanna
Tahiti Playa Hotel
Tahiti Playa Hotel
Nr. 10 von 21 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Aqua Hotel Onabrava & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Onabrava & Spa

Unternehmen: Aqua Hotel Onabrava & Spa
Anschrift: Av. del Mar, 6, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Susanna
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Susanna
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aqua Hotel Onabrava & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Onabrava & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Onabrava Santa Susanna
Onabrava Santa Susanna