Grand Muthu Golf Plaza Hotel and Spa
79 $*
  • Am Strand gelegen
37 $*
  • Restaurant
Hotel Emblemático 4 Esquinas(San Miguel de Abona)
89 $*
84 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Sunset View Club by Diamond Resorts(San Miguel de Abona)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
89 $*
79 $*
  • Restaurant
Santa Barbara Golf & Ocean Club by Diamond Resorts(San Miguel de Abona)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
  • Restaurant
Clansani(San Miguel de Abona)
52 $*
  • Pool
Muthu Royal Park Albatros(San Miguel de Abona)
76 $*
46 $*
Priceline
  • Pool
Villa Melissa(San Miguel de Abona)
93 $*
zum Angebot
Parque Verde(San Miguel de Abona)
64 $*
Priceline
Bewertungen (1.857)
1.857 Ergebnisse
Bewertet 23. Januar 2012

Hotel direkt in der Einflugschneisse des Flughafens. Flüge von 6 Uhr Morgens bis ca. 23 Uhr.
Zimmer sind sauber und geräumig. Service 4mal in der Woche.
Zimmer zur Strassenseite noch lauter als Poolseite.
Sollte zwei Etagen über oder unter einem jemand eine Stuhl über den Boden scharren haut es einen aus dem Bett. Hotel sehr hellhöhrig.
In unserem Fall eine Zimmerparty zwei Etagen über uns. Beschwerde an der Reception um 2 Uhr Nachts. Auch andere Gäste beschwerden sich. Party der Spanischen Gäste ging dann unvermindert bis 4Uhr weiter. Entfernung zum Flughafen mit Mietwagen ca. 10 Minuten, Parken an der Strasse kein Problem.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, mark m!
Bewertet 7. März 2011

Zimmer direkt an der Bushaltestelle, stassenlaerm morgens an 6:45 Uhr. Anderes Zimmer zugesagt. Zwei tage aus dem Koffer gelebt. Dann doch kein anderes Zimmer erhalten. Laut Reiseleitung vor Ort haette ich ein Zimmer mit "poolblick" buchen muessen. Nur wird solch eine Buchung weder vom Hotel noch von einem veranstalter angeboten. Eine Woche urlaub mit laerm trotz geschlossener Fenster und aufstehen um 7:00 Uhr frueh. Nie wieder!!!!!

• Aufenthalt: März 2011
3  Danke, Hatseput!
Bewertet 11. Januar 2011

Wir haben das Golf Plaza als Ausgangspunkt für Ausflüge und Besuche genutzt. Das Hotel war sauber, günstig (Lastminute) und liegt schön nah am Flughafen. Wir fanden den Fluglärm nicht so schlimm. Das Essen und andere Services können wir nicht beurteilen, da wir nur die Unterkunft gebucht haben. Es waren vorwiegend Engländer da, die uns aber nicht weiter negativ aufgefallen sind. Die Küche war gut ausgestattet, es fehlten lediglich ein paar kleinere scharfe Messer.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelique D!
Bewertet 28. Dezember 2010

Das Hotel hat einen hervorragenden Service, das essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut, die Zimmer sind griß und sauber. Leider liegt dieses Hotel in der Einflugsschneise vom Flughafen Teneriffa Süd und ist somit sehr laut,einen Strand gibt es ebenfalls nicht. Es eignet sich jedoch sehr gut wenn mann die Insel erkunden möchte und nicht oft am Hotel ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, cornelia044!
Bewertet 2. Januar 2008

Das Hotel in direkt in der Einflugschneise. die Flugzeuge fliegen im 5 Minuten-Abstand direkt über das Hotel. Es sind vorwiegend Engländer und Spanier im Hotel. Das Hotel wirbt in der web-site mit Spa-und Wellnisbereich. Als wir ankamen, sagte man uns, das jeder Gast den Spa-Bereich nur einmal während des Aufenthaltes besuchen darf. Das Hotel liegt an einer sehr belbten Strasse. Man gab uns ein Apartment direkt an dieser Strasse, da scheinbar die 2-4 Personen-Apartments alle an der Strasse sind. Deshalb konnte man nur mit Ohrstöpsel schlafen. Die Zimmer sind einigermassen sauber, aber als Apartment in der Küche sehr spärlich eingerichtet- nur ein paar Tassen und Teller. Der Service liess sehr zu wünschen übrig. Am Abend musste man immer Schlange stehen um am Eingang seine Getränke gleich zu bezahlen und die Zimmer Nr. anzugeben. Für TV-Fernbedienung, Badelaken u.s.w. musste man immer Pfand hinterlegen und abholen. Es ist nicht mehr als ein 2-3 Sterne Hotel!!!

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption