“24h extremer Fluglärm (130m über dem Kopf), 99% lärmende Engländer und Toilettengeruch im ganzen Apartment” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Tenerife Country Club

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Tenerife Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Tenerife Country Club
4.0 von 5 Appartement   |   Complejo San Andres | Calle San Andres, Golf del Sur, 38620, San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Anlage - ja sehr schon. Nur zu alt, zu laut und sehr schlecht gelegen. Macht den Teneriffa urlaub kaputt.

Wir selbst sind Flugbegleiter und mögen Flugzeuge!!!, und dachten nach den Bewertungen, dass es ok sein wird. Aber es war Ein ALBTRAUM, die Zimmer vibrierten Tag UND Nacht im 10 min Rhythmus. Auch in den Nachtstunden. non stop Laute Flugzeuge, Anlage weit weg von allem, 99% Laute Engländer, die eine um 6:00 wecken, Badezimmer stinken nach Gülle in das ganze Apartment hinein und Dusche 2 Sterne . Duschen kein Vergnügen.

Eine sehr schöne Anlage, dessen Lage, Altertum, Klientel und der non stop extrem Laute Lärm den urlaub zum Albtraum machen.

Auch keine 20€ p.p Wert, es macht den Urlaub kaputt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Ania L!
diamondresorts, Manager von Royal Tenerife Country Club, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Wir tut uns Leid, dass Sie während Ihren Urlaub bei die Royal Tenerife Country Club Enttäuschung erfahren. Wir möchten, dass alle unsere Gäste einen entspannenden Urlaub haben, und deswegen bitten wir unsere Gäste uns sofort zu informieren, wenn sie irgendeine Bedenken oder Probleme haben, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Wir hoffen dass Sie entschieden, hier im Zukunft zurückzukehren, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Cristina Gonzalez
Resortmanagerin

• Finnisch zuerst
Cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die Anlage liegt zwischen Golfplätzen und liegt, abgesehen von dem manchmal nicht so angenehmen Fluglärm, ruhig. Wir hatten uns aber daran gewöhnt und empfanden es nach einer Woche nicht mehr so störend. Die Wohneinheiten sind etwas renovierungsbedürftig. In der AbreiseWoche wurde tatsächlich mit dem Möbelaustausch begonnen. Die Wohneinheiten sind geräumig und mit allem was man so braucht ausgestattet. Auf dem Gelände ist das Parken kostenpflichtig aber der kostenlose Parkplatz ist schnell zu erreichen. Dieser liegt am Golfplatz und es waren ausreichend freie Stellplätze vorhanden. Der Fitnessbereich war renoviert, aber mir 3 Geräten sehr "sparsam“ ausgestattet. WLAN gab es kostenpflichtig-swisscom Zugang- in der Lobby. Die fehlende WLAN Versorgung in der Anlage war für uns der größte Minuspunkt.
Von der Lage, etwas abseits vom Trubel, entsprach diese Anlage unseren Vorstellungen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Gast23!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Miguel de Abona.
Sandos San Blas Nature Resort & Golf
Sandos San Blas Nature Resort &  ...
Nr. 1 von 15 in San Miguel de Abona
Nr. 2 von 15 in San Miguel de Abona
Sunset View Club
Sunset View Club
Nr. 1 von 26 in San Miguel de Abona

Sie waren bereits im Royal Tenerife Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Tenerife Country Club

Anschrift: Complejo San Andres | Calle San Andres, Golf del Sur, 38620, San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Miguel de Abona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 26 Sonstigen Unterkünften in San Miguel de Abona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Tenerife Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Venere und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Tenerife Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Tenerife Country Club San Miguel De Abona
Royal Tenerife Country Club Teneriffa/San Miguel De Abona