“El mejor hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset View Club

Prices are for 1 room, 2 adults
Sunset View Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset View Club
3.0 von 5 Villa   |   Calle San Blas s/n, 38620, San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
San Sebastián de la Gomera, Spanien
“El mejor hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Einmal mehr durften wir Gast im Sunset View Club sein, einmal mehr erfreut über die Ruhe und die hervorragende Ausstattung. 2 Klimaanlagen in den geschmackvollen und geräumigen Zimmern, die geräuscharm laufen, wieder ein kleiner Garten vor der Terrasse, wieder zuvorkommendes Personal, wieder absolute Sauberkeit und wieder perfekte Betten zum kuscheligen Wohlfühlempfinden.
Wer Ruhe sucht und die sehr britische Umgebung ignorieren kann, findet hier das in meinen Augen beste Hotel auf Teneriffa.

Otra vez una excelente estancia en el mejor hotel de Tenerife. Aquí todo está bien.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Girona2010!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe dort zwei mal übernachtet, auf dem Hin- und Rückweg nach/von La Gomera.

Positiv: Riesengroße, top ausgestattete Appartements zu sehr günstigem Preis. Schöne Anlage. Flughafennähe. Supermarkt vor der Haustür. Freundliche Rezeption (für meinen Geschmack fast schon etwas "zu" freundlich, aber wers mag).
Insgesamt auf jeden Fall: Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Negativ: Trotzdem würde ich diese Unterkunft wohl nicht mehr buchen, da mir alles (Hotel, Umgebung) zu "englisch" ist. Es ist eine reine Geschmackssache. Aber man muss eben diese sehr auf englische Urlauber abgestellte "Tourismus-Maschinerie" (und als solche habe ich das Hotel wahrgenommen) schon mögen. Dann wird man dort sehr zufrieden sein. Für mich wars - gerade im Vergleich zu La Gomera - eher ein Kulturschock.
Manche könnten sich vielleicht an den tieffliegenden Flugzeugen stören. Dadurch fühlte ich mich aber nicht beeinträchtigt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Kleinplanet311!
diamondresorts, Manager von Sunset View Club, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Sunset View Club hatte und dass Sie unser Resort bequem, gepflegt und zentral gelegen fanden. Wir bedauern dass Sie glauben dass Sunset View die authentische spanische Atmosphäre fehlte. Wir müssen zugeben, oft hören wir solche Kommentare nicht, doch es tut uns leid, wenn aus diesem Grund möchten Sie uns wieder nicht besuchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute in der Zukunft!

Cristina Gonzalez
Resort Manager
San Sebastián de la Gomera, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Mehrmals im Jahr suche ich eine Unterkunft für eine Nacht vor oder nach dem Transfer Gomera - hier habe ich die Freude, die Beste aller Möglichkeiten zu bewerten!!
Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln - Bus 470 - zu erreichen.
Der Transfer zum Flughafen dauert weniger als 10 Min. mit dem Taxi.
Der Empfang ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage ist architektionisch durch die kleinen im maurischen Stil erbauten Türmchen interessant.
Alle Appartments haben einen eigenen Zugang von der Strasse oder durch den Garten.
Es empfing uns ein blitzsauberes Appartment, mit großem Wohn-/Essbereich und perfekt ausgestatteter Küche. Nichts fehlte, sogar Mikrowelle, Backofen und Geschirrspüler vorhanden.
Das Wohnzimmer groß geschnitten, mit großem LCD-TV und (einigen) deutschen Programmen. Die Möblierung gut. Von hier aus erfolgt der Zugang auf die eigene Terrasse, im EG mit eigenem Garten. Sonnenschirm- und Liegen, sowie Gartengarnitur für 4 Personen sind vorhanden.
Das Schlafzimmer ist groß und die Betten einfach fantastisch. Viele Kissen und richtige! Decken zum Entspannen und Wohlfühlen.
Ein Wannenbad - ebenfalls blitzsauber - mit allen erdenklichen Accesoirs rundet das positive Bild ab.
In der Außenanlage ein schöner Pool und ein Jacuzzi für 6 Personen. Auch hier alles sauber - top!
Das Restaurant war leider geschlossen - ich werde es in 2 Wochen ausprobieren.
Gegenüber der Anlage ein kleiner Supermarkt und eine "Passage" mit zahlreichen Restaurants und Bars, die aber in der Anlage ungehört bleiben.
Apropos hören - das Hotel liegt in der Einflugschneise, aber die wenigen nach 22:00Hlandenden Flugzeuge werden kaum wahrgenommen.
Viele der App. sind privat vermietet, und daher mag auch der gute Gesamteindruck rühren.
Wohnen auf hohem Niveau, zum Aldi-Preis!
Fazit: unbedingt empfehlenswert, nicht nur für eine Nacht!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Girona2010!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Miguel de Abona.
Sandos San Blas Nature Resort & Golf
Sandos San Blas Nature Resort &  ...
Nr. 1 von 15 in San Miguel de Abona
Nr. 2 von 15 in San Miguel de Abona
Royal Tenerife Country Club
Royal Tenerife Country Club
Nr. 2 von 26 in San Miguel de Abona

Sie waren bereits im Sunset View Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset View Club

Anschrift: Calle San Blas s/n, 38620, San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Miguel de Abona
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 26 Sonstigen Unterkünften in San Miguel de Abona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunset View Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Eurosun, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset View Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset View Club San Miguel De Abona
Sunset View Club Teneriffa/San Miguel De Abona