“Entspannender Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Nautico Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Miguel de Abona suchen?
El Nautico Suites
El Nautico Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inverness Scotland
“Entspannender Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir besichtigten beim letzten Mal, das wir auf Teneriffa waren, ein Apartment und schworen, dort zu bleiben, wenn wir das nächste Mal kämen, was wir taten. Das Apartment 404 war ausgezeichnet. Es hatte ein Schlafzimmer, aber sehr viel Platz und wurde täglich geputzt und mit frischen Handtücher usw. ausgestattet. Das gesamte Personal war hilfreich und höflich. So nah am Meer zu sein und am Morgen als erstes das Geräusch der Wellen zu hören war brillant. Der Komplex ist sehr ruhig, es gibt also keine Partylöwen, die einen stören. Das Cafe nebenan ist sehr gut für Drinks/Snacks.

Der Pool ist auch sehr schön und wird sauber gehalten. Der einzige kleine Nachteil ist, dass Leute ihre Handtücher auf die Liegestühle legen und erst viele Stunden später benutzen. Es gibt ein Restaurant auf dem Gelädnde das fantastisches Essen macht und preiswert ist. Es war ein sehr entspannender Urlaub und wir werden wieder hier bleiben.

1 Danke, Corran9!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren vom 11. bis zum 18. August in Apartment 511. Es war ein wirklich wunderbarer Urlaub und das Apartment hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Luxuriös, geräumig und mit allem, was man jemals brauchen könnte. Die Bilder zeigen das nicht. Der Balkon war viel größer, als erwartet und hatte tolle Aussicht und den ganzen Tag Sonnenlicht. Der Komplex selber ist gut gepflegt und hat höfliches und hilfreiches Personal. Das Apartment selber ist Oberklasse und hat ein großes Schlafzimmer und einen begehbaren Kleiderschrank. Wir waren schon mehrfach auf den kanarischen Inseln und ich muss sagen, dass das die beste Unterkunft ist, die wir jemals hatten. Sie ist sehr preiswert und es gab nichts, was uns enttäuschte. Wir aßen im Marias und hatten ein tolles Mahl und fanden es mit Getränken sehr preiswert. Das Personal war höflich und freundlich und wir mochten den Sänger am Abend, als wir dort aßen. Wir werden auf jeden Fall ins 511 zurückkehren. Vielen Dank.

3 Danke, George M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Miguel de Abona.
Apartamentos Gema Aguamarina Golf
Sandos San Blas Nature Resort & Golf
Sandos San Blas Nature Resort &  ...
Nr. 1 von 14 in San Miguel de Abona
Nr. 3 von 14 in San Miguel de Abona
CLC Sunningdale Village
CLC Sunningdale Village
Nr. 2 von 14 in San Miguel de Abona

Sie waren bereits im El Nautico Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Nautico Suites

Unternehmen: El Nautico Suites
Anschrift: Calle San Miguel, s/n | Golf del Sur, 38620, San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Miguel de Abona
Nr. 5 der Romantikhotels in San Miguel de Abona