“Alles TIP/TOP aber kühl im Winter”

Tenerife Self Catering - La Bodega
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Alles TIP/TOP aber kühl im Winter”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben die Weihnachtswoche in der Bodega Casa Rural verbracht und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Das Cottage ist wirklich geschmackvoll ausgestattet, die Einrichtung und Küchenutensilien sind hochwertig und alles ist sehr sauber. Sheila und Ray sind sehr freundlich. Man kann Bücher und DVDs ausleihen und der Garten ist wunderschön.

Wir haben San Miguel ausgewählt, weil wir nicht im Trubel in den Touristenzentren der Insel sein wollten. Allerdings liegt es auf ca. 500m und damit ist es um etwa 5°C kühler als am Meer. Tagsüber, wenn die Sonne scheint ist das nicht weiter tragisch, aber in der Nacht kühlt stark ab und hat dann so 13, 14°C während man am Meer bei ca. 19°C noch draußen sitzen kann. Das Cottage hat zwar eine Heizung, aber es war trotzdem klamm und kalt.

Fazit: Im Sommer würde ich jedenfalls wieder hier übernachten, auch weil uns der Ort wirklich gut gefallen hat und man viel Kontakt mit super freundlichen Einheimischen hat. Im Winter würde ich aufgrund der Temperatur eher eine Quartier am Meer wählen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, sonja234!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Februar 2011

Ein wunderbarer Ort der Entspannung! Wir hatten das Jasmine Cottage, sehr geschmackvoll eingerichtet, angenehm geräumig - ein großes Wohnzimmer mit offener Küche, das Schlafzimmer mit Deckenhöhe bis zum Giebel und ein modernes Bad. Der Blick vom umlaufenden Balkon über den Pool war wunderschön! Alles blitzsauber - auch die Anlage wird liebevoll gepflegt. Sheila, die Besitzerin, ist sehr freundlich und hilfsbereit, sogar unser etwas ungewöhnliches Anliegen - uns störte ein nicht abzudunkelndes Dachfenster - wurde schnell und unkompliziert gelöst! Da La Bodega etwas im Landesinnern liegt, empfiehlt sich ein Auto, dann ist die Küste unkompliziert in etwa 15 min. zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Barbara2412!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Miguel de Abona.
Hotel Rural San Miguel
Nr. 2 von 29 in San Miguel de Abona
Royal Tenerife Country Club
Royal Tenerife Country Club
Nr. 3 von 29 in San Miguel de Abona

Sie waren bereits im Tenerife Self Catering - La Bodega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenerife Self Catering - La Bodega

Unternehmen: Tenerife Self Catering - La Bodega
Anschrift: Calle Juan Bethencourt Alfonso 4, 38620, San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien (ehemals La Bodega Casa Rural)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Miguel de Abona
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 von 29 Sonstigen Unterkünften in San Miguel de Abona
Tenerife Self Catering - La Bodega Teneriffa/San Miguel De Abona