“Perfekte Weihnachtseinstimmung” 5 von 5 Sternen

Frutigen
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Perfekte Weihnachtseinstimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel San Blas ist eines der besten Hotels die wir in den letzten Jahren besucht haben. Das Personal war überaus freundlich, Essen und Getränke sehr abwechslungsreich und am Buffet schön , die Aussenanlagen sehr gepflegt und sauber.

Die Nähe zum Flughafen ist kein Problem, der Lärm nicht der Rede wert.

Der einzige Negativpunkt ist der fehlende Zugang zum Strand aber mit dem Gratisbus nach las Americas können die badefreudigen Besucher auch befriedigt werden.

Wir werden auf jeden Fall das San Blas wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Hans M!

Reisende, die sich Reserva Ambiental de San Blas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de la Cruz, Teneriffa

Los Cristianos, Arona
Teneriffa, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Reserva Ambiental de San Blas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!