“Einmaliges Erlebnis”

Submarine Safaris Tenerife
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Submarine Safari ist gut durchgeplant und zeitlich abgestimmt. Man wird bequem vom Hotel mit dem Firmeneigenen Bus abgeholt und ist nach einer kurzen Fahrzeit schon am Hafen. Hier muss man nur ca. 10 Minuten warten, bis man das U-Boot betreten kann. Hier werden noch kurz Fotos gemacht und dann geht es auch schon los. Der Tauchgang dauert ungefähr 50 Minuten. Das Highlight des Tauchgangs sind die Taucher, die Rochen anlocken und sie dem Puplikum präsentieren. Nach dem Auftauchen hat man eine kurze Pause, in der man den Shop besuchen oder seine Blase erleichtern kann. Anschließend wird man wieder zum Hotel gebracht. Die Tour ist mit einem Preis von 54€ pro Person nicht gerade günstig, doch einen Besuch absolut wert und ein einmaliges Erlebnis, was ich übrigens schon das zweite Mal genossen habe.

3  Danke, Bennet K!
paul b, Director of Sales von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Buenas tardes Bennet K,

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung genossen haben.
Wir versuchen, dass maximum des Meereslebens im Atlantik während dem Tauchgang zu zeigen, vorher nur zugänglich für professionelle Taucher.
Wir hoffen, Sie bald an Bord wieder zu sehen oder erleben Sie ein neues Abenteuer im UBoot von Lanzarote.
Und denken Sie darán dass Sie über unsere Webseite Rabatt bekommen.

Grüße aus dem sonnigen Teneriffa!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Submarine Safari war für uns eine tolle Erfahrung.

Wir wurden am Hotel abgeholt und mit einem Bus dorthin gebracht. Während der Fahrt mit dem U-Boot wurde alles toll auf verschiedenen Sprachen erklärt. Wir konnten verschiedene Fischarten beobachten und haben die Schiffswracks, sowie Steinformationen, die bei den Vulkanausbrüchen entstanden sind, entdeckt. Das Highlight war die Rochenfütterung. Super finde ich auch, dass es für jeden im Anschluss ein Zertifikat gibt.

Allerdings fanden wir persönlich den Preis doch etwas hoch. Wir haben für zwei Erwachsene 106€ gezahlt. Bei einer vierköpfigen Familie wären es über 160€, wodurch wir die U-Boot-Fahrt leider nur bedingt weiterempfehlen würden.
Dennoch sind wir froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Danke, Sabrina Z!
paul b, Director of Sales von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen Dank für die Überprüfung frau Sabrina Z!

Wir schätzen, dass Kunden die Mühe nehmen, uns Ihre Erfahrung zu erklären.

Es ist in der Tat eine einzigartige Erfahrung, um in den Atlantischen Ozean für fast 30 Meter zu tauchen.

Teneriffa ist bekannt für sein klares Wasser und seine gute Sicht, eine einzigartige Gelegenheit, den Atlantischen Ozean zu entdecken, der bisher nur erfahrenen Tiefseetauchern zugänglich war.

Für einen nächsten Besuch auf Teneriffa und/oder Lanzarote empfehlen wir Ihnen, unsere Website mit einem Vorteil auf Ihrer Buchung zu konsultieren.

Sonnige Grüße aus Teneriffa!

Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Mal interessant mitzumachen. Die mehrsprachigen Ansagen versteht man auf Grund des Lautstärkepegels auf dem engen Raum leider nur zur Hälfte. Ansonsten sieht man hauptsächlich jede Menge kleine silberfarbene Fische und zwei kleine Bootwracks. Highlight ist die Rochenfütterung durch zwei Taucher wodurch die Rochen sehr nah ans Boot kommen. Ich empfehle links zu sitzen; denn auch wenn das U-Boot dreht, schien mir bei der Fütterung, welche während eines Stops stattfindet, links mehr los zu sein (mehr Fische neben den Rochen). Super für Kinder; eher langweilig für Schnorchler, erst recht für Taucher.

Danke, PR2308!
paul b, Director of Sales von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Buenas tardes PR2308,

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir bedauern, dass Sie nicht 100% von der einmaligen Erfahrung Unterwasser geniessen konnten.
Teneriffa ist bekannt fürs klares Wasser und gute Sicht, eine einzigartige Gelegenheit, den Atlantischen Ozean zu entdecken, der bisher nur Tiefseetauchern zugänglich war.
Wir versuchen, die meisten dieser marinen Leben zu den Kunden zu zeigen und daher Tauchen in ihrem Lebensraum entlang der Küste. Eine ganze Ehre, diese Wesen in der Wildnis zu sehen.
Darum tun wir immer unser Bestes, um Ihnen aktuelle Informationen in Ihrer eigenen Sprache über das Meerlebens zu geben.

Sonnige Grüße aus Teneriffa!

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Perfekt organisiert. Wir wurden vom Hotel mit dem Bus abgeholt und bis zur Anlegestelle gebracht. Alle Sprachen Deutsch. Ich hatte etwas sorge, das mir die Enge zu schaffen macht, aber das u-Boot ist sehr komfortabel. Je 2 Leute sitzen vor einem großzügigen Bullauge. Die Sicht ist gut. Ein Taucher lockt Rochen und andere Fische an. Auch kleine Kraken haben wir gesehen. Es gibt 2 kleine schiffswraks. Es ist sehr schön und macht Lust auf mehr/Meer. Man darf aber nicht zu viel erwarten. Wer schon mal tauchen war hat sicher schon spannenderes gesehen. Für uns mit 4 jährigem Kind war es ein high light! Mit dem Druck hat man übrigens gar kein Problem.

Danke, Angelika W!
paul b, Director of Sales von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Vielen Dank für die Bewertung!
Wir schätzen es sehr, dass die Kunden sich die Mühe machen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Diese Tauchgänge sind sicherlich ein Erlebnis für Kinder.
Teneriffa ist bekannt für klares Wasser und gute Sicht, eine einzigartige Gelegenheit, den Atlantischen Ozean zu entdecken, der bisher nur für Taucher zugänglich war.
Wir versuchen, den Kunden den größten Teil dieses Meereslebens zu zeigen und tauchen direkt in ihren Lebensraum entlang der Küste ein. Eine große Ehre, diese Kreaturen in freier Wildbahn zu sehen.
Danke für all Ihren guten Tipps!
Mit freundlichen Grüßen,

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Oktober 2017

Das U-Boot gleitet zwar ca. 30m unter Wasser, aber die Umgebung ist nicht besonders sehenswert. Zwei alte versunkene Holzboote, Steine und einige Fische. Lediglich die Fischfütterung am Wendepunkt mit Tauchern und deren Spiel mit den angelockten Rochen gibt etwas her. Für Leute die selber nicht den Kopt unter Wasser stecken können oder wollen, z.B. Schnorcheln, ist die Tauchfahrt vielleicht ein Erlebnis. Ansonsten eher mager.

Danke, Robert1957Ebensfeld!
paul b, Director of Sales von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Robert,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Teneriffa ist bekannt für sein klares Wasser und seine gute Sichtbarkeit, eine einmalige Gelegenheit, den Atlantischen Ozean zu entdecken, der bislang nur für Tiefsee-Taucher zugänglich war.
Wir versuchen, die meisten dieses Lebens den Klienten zu zeigen und folglich direkt in ihren Lebensraum entlang der Küste zu Tauchen, aber bleiben abhängig von der Mutter Natur.
Ein Tauchgang 30 Meter tief ist sicherlich die Mühe Wert, wenn man nicht Taucht.
Sonnige Grüße aus Teneriffa.

Reisende, die sich Submarine Safaris Tenerife angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Cristianos, Arona
Golf del Sur, San Miguel de Abona

Sie waren bereits im Submarine Safaris Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!