“Tolles Erlebnis ”

Submarine Safaris Tenerife
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Perfekt organisiert. Wir wurden vom Hotel mit dem Bus abgeholt und bis zur Anlegestelle gebracht. Alle Sprachen Deutsch. Ich hatte etwas sorge, das mir die Enge zu schaffen macht, aber das u-Boot ist sehr komfortabel. Je 2 Leute sitzen vor einem großzügigen Bullauge. Die Sicht ist gut. Ein Taucher lockt Rochen und andere Fische an. Auch kleine Kraken haben wir gesehen. Es gibt 2 kleine schiffswraks. Es ist sehr schön und macht Lust auf mehr/Meer. Man darf aber nicht zu viel erwarten. Wer schon mal tauchen war hat sicher schon spannenderes gesehen. Für uns mit 4 jährigem Kind war es ein high light! Mit dem Druck hat man übrigens gar kein Problem.

Danke, Angelika W!
paul b, Director of Sales von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Vielen Dank für die Bewertung!
Wir schätzen es sehr, dass die Kunden sich die Mühe machen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Diese Tauchgänge sind sicherlich ein Erlebnis für Kinder.
Teneriffa ist bekannt für klares Wasser und gute Sicht, eine einzigartige Gelegenheit, den Atlantischen Ozean zu entdecken, der bisher nur für Taucher zugänglich war.
Wir versuchen, den Kunden den größten Teil dieses Meereslebens zu zeigen und tauchen direkt in ihren Lebensraum entlang der Küste ein. Eine große Ehre, diese Kreaturen in freier Wildbahn zu sehen.
Danke für all Ihren guten Tipps!
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 18. Oktober 2017

Das U-Boot gleitet zwar ca. 30m unter Wasser, aber die Umgebung ist nicht besonders sehenswert. Zwei alte versunkene Holzboote, Steine und einige Fische. Lediglich die Fischfütterung am Wendepunkt mit Tauchern und deren Spiel mit den angelockten Rochen gibt etwas her. Für Leute die selber nicht den Kopt unter Wasser stecken können oder wollen, z.B. Schnorcheln, ist die Tauchfahrt vielleicht ein Erlebnis. Ansonsten eher mager.

Danke, Robert1957Ebensfeld!
paul b, Director of Sales von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Robert,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Teneriffa ist bekannt für sein klares Wasser und seine gute Sichtbarkeit, eine einmalige Gelegenheit, den Atlantischen Ozean zu entdecken, der bislang nur für Tiefsee-Taucher zugänglich war.
Wir versuchen, die meisten dieses Lebens den Klienten zu zeigen und folglich direkt in ihren Lebensraum entlang der Küste zu Tauchen, aber bleiben abhängig von der Mutter Natur.
Ein Tauchgang 30 Meter tief ist sicherlich die Mühe Wert, wenn man nicht Taucht.
Sonnige Grüße aus Teneriffa.

Bewertet 22. Juli 2017

Genau wie die unten stehende Bewertung war es nicht das gelbe vom Ei. Und das Geschwafel war mehr Ostblockdialekt und das junge Mädel musste alles ablesen. Ansonsten war die Tour na ja.... wenig Meeresleben und angefütterte Rochen. Wir würden diesen Ausflug nicht mehr machen.

Danke, PeterM10695!
paul b, Director of Sales von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir bedauern, dass Sie nicht die Erfahrung unter Wasser genossen haben.
Ein Unterwasser-Erlebnis in einem echten U-Boot im Atlantischen Ozean.
Wir tun immer unser Bestes, um Ihnen aktuelle Informationen in Ihrer eigenen Sprache über das Meerlebens zu geben und dabei so viel wie möglich zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 19. Juli 2017

Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geld für so wenig Gegenleistung zum Fenster hinaus geworfen. Das ganze war gekrönt durch inkompetentes Geschwafel mit Schweizer Dialekt. Da sieht man mehr im Hafenbecken von Los Gigantes wenn man an der Kaimauer steht.

Danke, Die4Riekers!

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir bedauern, dass Sie nicht die Erfahrung unter Wasser genossen haben.
Ein Unterwasser-Erlebnis in einem echten U-Boot im Atlantischen Ozean.
Mit freundlichen Grüßen