“Na ja”

Submarine Safaris Tenerife
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 22. Juli 2017

Genau wie die unten stehende Bewertung war es nicht das gelbe vom Ei. Und das Geschwafel war mehr Ostblockdialekt und das junge Mädel musste alles ablesen. Ansonsten war die Tour na ja.... wenig Meeresleben und angefütterte Rochen. Wir würden diesen Ausflug nicht mehr machen.

Danke, PeterM10695!
paul b, Director of Sales von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir bedauern, dass Sie nicht die Erfahrung unter Wasser genossen haben.
Ein Unterwasser-Erlebnis in einem echten U-Boot im Atlantischen Ozean.
Wir tun immer unser Bestes, um Ihnen aktuelle Informationen in Ihrer eigenen Sprache über das Meerlebens zu geben und dabei so viel wie möglich zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 19. Juli 2017

Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geld für so wenig Gegenleistung zum Fenster hinaus geworfen. Das ganze war gekrönt durch inkompetentes Geschwafel mit Schweizer Dialekt. Da sieht man mehr im Hafenbecken von Los Gigantes wenn man an der Kaimauer steht.

Danke, Die4Riekers!

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir bedauern, dass Sie nicht die Erfahrung unter Wasser genossen haben.
Ein Unterwasser-Erlebnis in einem echten U-Boot im Atlantischen Ozean.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 12. Juni 2017

Ein Tauchgang der Extraklasse mit einem echten U-Boot,sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben,für uns war es das erste mal und ein einmaliges Erlebnis,man verbringt eine gute Stunde in ca 30 Meter Tiefe des Atlantiks uund wird nicht enttäuscht.

1  Danke, Danilo S!
paul b, General Manager von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2017

ielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr das es Ihnen gefallen hat.
Hoffentlich können wir Sie wieder einmal an Bord, eines unserer Uboote auf Teneriffa oder Lanzarote begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Einmal in einem echten U-Boot abzutauchen war schon immer ein Traum und mit Submarine Safaris ging er auch endlich in Erfüllung :-)
Buchung über das Internet lief problemlos und auch vor Ort ist alles gut organisiert und läuft schnell und geordnet ab.
Es passen ca. 40 Personen ins U-Boot wobei sich immer 2 Personen ein Fenster teilen.
Sicht ist perfekt - man muss also keine Angst haben etwas zu verpassen.
Und es gibt doch einiges zu entdecken.
Fische, Rochen und sogar ein Schiffs Wrack ...
Alles in allem kann man die U-Boot Tour für Groß und Klein in jedem Fall empfehlen...
Kritisch kann man höchstens die Umweltbilanz sehen, da die Fische und Rochen ja ständig von den Tauchern mit Futter angelockt werden ...
Aber man möchte natürlich auch was zeigen können ...

1  Danke, WuselMUC!

ielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr das es Ihnen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüssen

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Mai 2017

Wir wollten auch mal etwas neues ausprobieren und entschieden uns für das abtauchen. OK, eigentlich ist der Spaß nicht ganz billig und ich würde das ganze zeitlich etwas ausdehnen um das Preis-/Leistungsverhältnis ins rechte Lot zu bringen. Die Crew sowohl am Boden als auch später im Tauchboot war sehr freundlich und das ganze war prefekt organisiert. Platzangst musste auch niemand bekommen. Verschiedene kleinere Fische begleiteten das U-Boot die ganze Zeit über. Später kamen Barracudas, Trompetenfische und zuletzt 2 verschiedene Rochenarten dazu. Einer davon war schon beachtlich groß im Verhältnis zum Taucher.Alles in allem war das ganze schon eine Tolle Erfahrung.

1  Danke, wolfdssd!
paul b, Director of Sales von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrter wolfdssd

Vielen dank für ihre positive Bewertung, es freut uns das ihnen unser Tauchgang gefallen hat. Da bei uns die Sicherheit der Pasagiere sehr wichtig ist, kostet so ein Tauchgang etwas mehr. Zu ihrer Anmerkung das ganze zeitlich auszudehnen, gibt es folgendes zu sagen. Da wir auch immer viele Kinder an Bord haben, ist ein Tauchgang a 45 min ausreichend, da sonst Langeweile aufkommen könnte. Zudem ist der ganze Transfer so organisiert das es keine grösseren Wartezeiten gibt. Und im Sommer führen wir täglich bis zu 7 Tauchgänge durch, da würden unsere Batterien nicht reichen um längere Fahrten zu machen.
Sollten sie wieder einmal auf den Kanaren Urlaub machen und abtauchen möchten, beachten sie das sie uns auf Teneriffa oder Lanzerote über das Internet buchen können und 15% Rabatt erhalten.
Mit freundlichen Grüssen Submarine Safaris

Reisende, die sich Submarine Safaris Tenerife angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Cristianos, Arona
Golf del Sur, San Miguel de Abona

Sie waren bereits im Submarine Safaris Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!