Highlights aus Bewertungen
Endlich mal abtauchen ...

Bewertet am 2. Juni 2017

Weitere Infos
ab 65,60 $
Weitere Infos
Bewertet am 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Einmal in einem echten U-Boot abzutauchen war schon immer ein Traum und mit Submarine Safaris ging er auch endlich in Erfüllung :-)
Buchung über das Internet lief problemlos und auch vor Ort ist alles gut organisiert und läuft schnell und geordnet ab.
Es passen ca. 40 Personen ins U-Boot wobei sich immer 2 Personen ein Fenster teilen.
Sicht ist perfekt - man muss also keine Angst haben etwas zu verpassen.
Und es gibt doch einiges zu entdecken.
Fische, Rochen und sogar ein Schiffs Wrack ...
Alles in allem kann man die U-Boot Tour für Groß und Klein in jedem Fall empfehlen...
Kritisch kann man höchstens die Umweltbilanz sehen, da die Fische und Rochen ja ständig von den Tauchern mit Futter angelockt werden ...
Aber man möchte natürlich auch was zeigen können ...

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, WuselMUC!
paul b, General Manager von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2017

ielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr das es Ihnen gefallen hat.
Hoffentlich können wir Sie wieder einmal an Bord, eines unserer Uboote auf Teneriffa oder Lanzarote begrüssen.

Bewertet am 2. Mai 2017

Wir wollten auch mal etwas neues ausprobieren und entschieden uns für das abtauchen. OK, eigentlich ist der Spaß nicht ganz billig und ich würde das ganze zeitlich etwas ausdehnen um das Preis-/Leistungsverhältnis ins rechte Lot zu bringen. Die Crew sowohl am Boden als auch später im Tauchboot war sehr freundlich und das ganze war prefekt organisiert. Platzangst musste auch niemand bekommen. Verschiedene kleinere Fische begleiteten das U-Boot die ganze Zeit über. Später kamen Barracudas, Trompetenfische und zuletzt 2 verschiedene Rochenarten dazu. Einer davon war schon beachtlich groß im Verhältnis zum Taucher.Alles in allem war das ganze schon eine Tolle Erfahrung.

Erlebnisdatum: April 2017
1  Danke, wolfdssd!
paul b, Director of Sales von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrter wolfdssd

Vielen dank für ihre positive Bewertung, es freut uns das ihnen unser Tauchgang gefallen hat. Da bei uns die Sicherheit der Pasagiere sehr wichtig ist, kostet so ein Tauchgang etwas mehr. Zu ihrer Anmerkung das ganze zeitlich auszudehnen, gibt es folgendes zu sagen. Da wir auch immer viele Kinder an Bord haben, ist ein Tauchgang a 45 min ausreichend, da sonst Langeweile aufkommen könnte. Zudem ist der ganze Transfer so organisiert das es keine grösseren Wartezeiten gibt. Und im Sommer führen wir täglich bis zu 7 Tauchgänge durch, da würden unsere Batterien nicht reichen um längere Fahrten zu machen.
Sollten sie wieder einmal auf den Kanaren Urlaub machen und abtauchen möchten, beachten sie das sie uns auf Teneriffa oder Lanzerote über das Internet buchen können und 15% Rabatt erhalten.
Mit freundlichen Grüssen Submarine Safaris

Bewertet am 16. April 2017

Mit dem gelben U-Boot auf Tauchfahrt ist ein interessantes Erlebnis. Wir sahen viele Fischarten und vor allem eine ganze Reihe Rochen, die neugierig ans Boot kamen. Die Fahrt dauert ca.1 Stunde und ist auch für Kinder ein Erlebnis.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, unfreiwilligerEngel!
paul b, General Manager von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

ielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet am 14. März 2017

Wirklich schönes Erlebnis, man bekommt eine Menge zu sehen und für 45 € (Internet) ist das wirklich nicht teuer. Vor allem die Stachelrochen sind sehr beeindruckend. Jederzeit zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Buxynoise!
paul b, General Manager von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet am 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das war ein sehr schöner Ausflug, sehr gut organisiert und kurzweilig. Es wurde auf sehr unterhaltsame Weise Wissen vermittelt.
Am liebsten würde ich sofort wieder abtauchen

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Sonnenblume1966!
paul b, General Manager von Submarine Safaris Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017

Sehr geehrte Sonnenblume
Vielen Dank für ihr positives Feedback, es freut uns sehr das ihnen unser Ausflug gefallen hat. Wenn sie wieder einmal nach Teneriffa kommen und abtauchen möchten, buchen sie uns über Internet. Auf unserer Webseite haben sie 15% ermässigung.
Mit freundlichen Grüssen Submarine Safaris