“Einmal ist interessant!”

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Einmal ist interessant!”
Bewertet am 12. Februar 2014

Mit dem Unterseeboot abtauchen, wer hat das schon mal gemacht? Der Taucher aus dem Boot an der Oberfläche streichelt riesengroße Rochen, dicht an den Bullaugen schwimmen die abgefütterten Fische. Einmal ist schön, aber ein 2. Mal würde ich wegen des relativ hohen Preises -50€ für eine knappe Stunde- nicht machen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ingrid M!

Münster, Deutschland
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Jedem nur zu empfehlen!!!”
Bewertet am 31. Juli 2013

Es war atemberaubend!
Ich wollte zwar eigentlich ein Tauchkurs machen, bin aber nicht dazu gekommen während des einwöchigen Urlaubs.
Haben dann am letzten Tag diese U-Boot-Tour mitgemacht - sehr zu empfehlen!
Es schaukelt nicht und ist daher auch für schnell seekranke Personen geeignet und man sieht sehr viele Fische, auch Stachelrochen!
Außerdem bekommt man in jeder erdenktlichen Sprache noch Informationen zu den Fischen und allem was man dort so sieht.
Es ist jeden Euro wert!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andreas-R_NRW!
Bayreuth
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Überweltigende Eindrücke!”
Bewertet am 29. September 2010

Eine Bootsfahrt kann man überall machen, aber das Erlebnis mit einem U-Boot abzutauchen und z.B. frei lebende riesige Rochen zu sehen, ist mit Sicherheit ein selten erlebbares Ereignis!
Aus meiner Sicht auch für leicht Seekranke kein Problem, da das U-Boot super klimatisiert ist und so gut wie kein Seegang zu spüren ist!

1 Danke, Accordler69!