“Schönes Hotel, jedoch ein langweiliges Restaurant”

Natural Park Apartments
Nr. 33 von 68 Hotels in Puerto Rico
Sola, Rogaland, Norway
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel, jedoch ein langweiliges Restaurant”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Schöne Einrichtung, die Zimmer sind in Ordnung - obwohl, wenn man zu mehr als zu zweit im Zimmer ist und es heiβ ist, muss einer im Wohnzimmer auf dem Sofa übernachten. Das Personal ist freundlich und der Poolbereich schön. Die Zimmer sind sauber.
Wir hatten Halbpension gingen jedoch Abends bald zum Essen aus, da das Restaurant so langweilig war. (PS: Das El Gaitero beim Ola's Centro gerade unten am Hotel ist hervorragend.)

Danke, Per K!

• Finnisch zuerst
Trondheim, Norway
Bewertet am 3. August 2007

Wir waren in diesem Apartmenthotel in Puerto Rico im September, aber auf den Kanaren ist das Wetter fast immer nett und sonnig, es war um die 25°C warm. Das Zimmer war ziemlich groß und sauber, nur das Bett war nicht das beste, in dem ich geschlafen habe. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Gäste waren überwiegend skandinavische Familien mit Kindern. Im Hotel gab es einen netten Pool, das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker.

Die Aussicht vom Hotel war atemberaubend, allerdings liegt es auf einem Hügel und zum Zentrum von Puerto Rico muss man schon flott gehen. Zum Glück sind die Taxis nicht zu teuer, d.h. wenn man faul ist, bestellen einem die Mitarbeiter an der Rezeption gerne ein Taxi. Die Strände um Puerto Rico sind sehr nett, und ein Ausflug nach Mogan (vor den Waldbränden 2007 auf jeden Fall) lohnt sich. Insgesamt hatten wir einen sehr netten Urlaub und wir waren mit dem Hotel und auch der Gegend sehr zufrieden. Wir können das Hotel jedem empfehlen, aber besonders Familien mit kleinen Kindern.

Danke, slapfot!
Nr. 20 von 68 in Puerto Rico
Apartamentos Palmera Mar
Apartamentos Palmera Mar
Nr. 31 von 68 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Natural Park Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natural Park Apartments

Unternehmen: Natural Park Apartments
Anschrift: Los Pechos n0 5 | Barranc de Agua la Perra, 35138 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 66€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Natural Park Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natural Park Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natural Park Apartments Puerto Rico
Natural Park Apartments Gran Canaria/Puerto Rico