“Spektakuläre Lage mit totalem Meerblick” 5 von 5 Sternen

Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 72 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Dürrheim, Deutschland
“Spektakuläre Lage mit totalem Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein Hotel mit gigantischem Meerblick sowohl vom Pool über Speisesaal bis zum Zimmer.

Personal superfreundlich und schnell. Hotel blitzblank. So etwas findet man nicht überall.

Ein Hotel für Ruhesuchende oder Paare. Auch nachts hält sich der Lärm in Grenzen.

Alle Beurteilungen stimmen voll und ganz. War schon in vielen Hotels aber das ist der Hammer.

Wer allerdings grüne Gärten sucht ist hier fehl am Platze, hier zählt nur der Meerblick !!

Zimmertipp: Block 1 i ist am ruhigsten aber dafür muß man ein paar Meter mehr zum Haupthaus laufen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 Danke, 428friederh!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Personal als superfreundlich und schnell beschreiben und die Lage von unser Hotel als Spektakuläre.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Das Personal aller Bereiche ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Großes Angebot und Auswahl am Buffet. Die Lage und der Blick aufs Meer ist traumhaf t schön. Für Unternehmungen außerhalb des Hotels ist ein Auto empfehlenswert, aber Taxis sind günstig und eine Bushaltestelle fast vor der Tür. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Block 1und 2 . Soweit oben wie möglich
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Martina R!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und immer hilfsbereit beschreiben und die Lage und der Blik von unser Hotel als traumhaft.

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Freundlichkeit in diesem Haus ist umwerfend. Von der Reinigungskraft bis zum Restaurantchef man fühlt sich immer willkommen und wird fast auf Händen getragen.
Sehr schöne Zimmer, das ganze Haus tiptop sauber.
Hervorragendes Essen, sehr familienfreundlich, tolles Ambiente, sehr schöner gepflegter Strand.
Lediglich der Lärmpegel im Restaurant ist manchmal hoch - das ist aber auch schon das einzige zum kritisieren.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, im Block 2 sicher sonniger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Johann R!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel.
Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit in unserem Hotel als umwerfend empfunden haben, und dass Sie sich immer willkommen gefühlt haben.

Ludwigswinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Da das gebuchte Schwesterhotel in der Nähe überbucht war, wurde uns dieses Hotel als bessere Alternative angeboten. Wir wohnten im Block 2 in der 2. Etage und sind gleich am nächsten Morgen umgezogen, da der Lärm von der darunterliegenden Strasse unerträglich war. In Block 1 ganz obenging es dann, obwohl auch hier von Ruhe keine Rede sein konnte. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht uns zufriedenzustellen. Eine ruhige Ecke fanden wir immer am höher gelegenen Pool und auf der FKK-Terrasse. Wifii ging bei uns auch nur teilweise. Die Auswahl am Büfett war reichhaltig und schmackhaft. Sehr gut fanden wir die frischen Säfte zum Frühstück und die Kaffee- bzw. Teekännchen auf dem Tisch. Somit entfällt das lästige Anstehen an den kaffeeautomaten, wie sonst auf den Kanaren üblich. Das Personal im Speisesaal war sehr aufmerksam und freundlich. Den Strand von Amadores finden wir nicht so toll: von oben sieht man, daß die Bucht sehr eng konzipiert wurde und das Wasser sich nicht richtig austauschen kann (zum Teil schmutzig) Fazit: ein schönes Hotel, aber durch die Lage oberhalb der Küstenstrasse für uns zu laut.

Zimmertipp: Die unteren Zimmer sind alle sehr laut; wir würden Block 1, obere Etagen empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, ghgroh!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und sehr bemüht sich zufrieden zustellen empfunden haben.

Wir bedauern, dass die Lage von unser Hotel Ihnen nicht gefallen hat.

Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Abwechslungsreiches Buffet und gute Lage für touren mit dem Rennrad. Die nächste gute Bike Station ist etwas entfernt (ca. 30 Minuten zu Fuß), aber es ist kein Problem das Fahrrad mit auf das Zimmer zu nehmen. Guter SPA Bereich hilft beim Entspannen nach einer harten Tour. Tobias, München

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 Danke, Tobias M!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2015
Liebe Tobias,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Buffet als abwechslungsreich und unser hotel als gut für Sportler beschreiben.

Mit freundlichen Grüβen,

Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, exzellentes Essen. Jeder Zeit wieder!
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, zu Fuß sind es aber nur knapp 5 Minuten. Dank seiner erhöhten Lage bietet es einen tollen Blick auf das Meer. Parking gratis am Hotel. Tolles Buffet mit riesieger Auswahl!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Aline_Alina!
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

29.12.2013
Wir sind für eine Woche hier. Wir werden das Hotel wechseln.
Das Essen ist unterdurchschnittlich und lieblos präsentiert, zu kalt, das Personal grösstenteils überfordert und unfreundich, kein guter Spirit hier.
Tags und nachts durch die nahe Strasse laut.
Wifi funktioniert nur teilweise.
Mag sein, dass es früher hier besser war,
Wir haben noch nie ein Hotel wegen mangelnder Leistung verlassen, diesmal müssen wir das.
Die Leitung reagiert nicht auf Kritik.

Im Speisesaal üble Abspeise.
Wir mussten fast immer auf die Bedienung warten, das Personal kümmert sich lieber darum, die Tische für den nächsten Tag einzudecken. Bis 10/15 Min. gewartet.
Tischreservierung verbaselt.
Hier liebt man seinen Job nicht! Null Gastfreundschaft.
Wir dachten, das hätte was mit der Krise in Spanien zu tun. In Maspalomas wurden wir eines besseren belehrt. Dort wurden wir fbei einer Hotelkette reundlich mit Stil empfagen, gut bedient, gute Auswahl, gute Speisen. Wunderbarer Garten, alle glücklich, motiviertes Personal.
Von Krise keine Spur.
Das Beste hier ist der Pool, schön und sauber die Zimmer sind ok.
Baulich ein Bombast,

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Herri1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa
Nr. 1 von 2 in Puerto de Mogán
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Unternehmen: Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Hotel Gloria Palace Royal