“Top Hotel, Top Lage, Absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 70 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Magdeburg, Deutschland
“Top Hotel, Top Lage, Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren für eine Woche im Mai 2013 im Gloria Palace Royal und es hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel liegt an einer der schönsten Badebuchten Gran Canarias. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt.

Das Hotel selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sehr groß und schön. Jedes Zimmer hat eine große Terrasse mit einer wunderschönen Aussicht mit Blick auf das Meer und den Strand. Wir selbst hatten ein Zimmer im 5. Stock und der Balkon war sehr privat und schön.

Das Personal an der Rezeption war super freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist aber das sehr hilfsbereite Personal im Restaurant. Sie sind sehr nett und aufmerksam. Wir erhielten zum Frühstück und zum Abendessen immer sofort einen Tisch. Nach Verlassen des Restaurants wurden die Tische sofort abgeräumt und für doe nachkommenden Gäste wieder eingedeckt. Man konnte sich also über zu langes Warten überhaupt nicht beschweren.
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und reichhaltig.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel nur bestens empfehlen und werden bestimmt bald wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Barbara L!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lampertheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir, 60 Jahre, waren vom 2.11.-16.11.12, bei um die 25 °C Sonnenschein u. Wolken, nachts 3 x Regen im Gloria Palace Royal+ SPA.
Man hat einen herrlichen Ausblick von den Zimmern mit großem Balkon, Pools u. Restaurants auf das Meer mit vorliegender Bucht (feiner Sandstrand- Fußmarsch ca. 8-10 Minuten).
Die Zimmer sind geräumig mit gehobener, geschmackvoller Ausstattung.
Animation ist in vieler Art (auch für Klein- Kinder) vorhanden, aber nicht aufdringlich.
Der SPA-Bereich in dieser Jahreszeit ist sehr angenehm- Wellnessbereich gegen Bezahlung - und der Fitnessraum ( sehr gute Geräte- klimatisiert u. im Freien) klein aber fein.
Die immer freundlichen Antworten auf Fragen nach Sehenswürdigkeiten usw. an der Rezeption, begannen mit: Wenn unsere Verwandten hier sind, dann…………!
Im Resteraunt stimmte einfach alles. Von der Freundlichkeit, der Aufmerksamkeit (Lemontüchlein zum Abwischen der Hände) der Kellner und der Organisation der Tischvergabe bis zur Verabschiedung.
Wir schwelgten 3xtäglich in immer verschiedenen Fleisch-viel Fisch-Gemüse-u. Obstsorten, sowie köstlichen Nachtischen. Zum Teil vor unseren Augen zubereitet und geeignet zum Erlernen der katalanischen Küche.
Rundherum, wir hatten einen erholsamen und wunderschönen Urlaub und aufgrund der mediterranen Küche kein Gramm zugenommen.
PS. Für den Straßenlärm (in verschiedenen Zimmern lauter zu hören) ist dem Hotel nicht negativ anzulasten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Rolf D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Neben der Aussicht und den angenehmen Zimmern, sind die Mittarbeiter definitiv der grösste Pluspunkt dieses Hotels. Wir haben selten so zuvorkommende und nette Bedienung erlebt, nicht nur weil wir Muttersprachler sind. Wenn man Ruhe sucht, sollte man die Hochsaison verhindern, da es schon voll werden kann. Die Qualität des Essens ist gut, mann sollte aber bedenken das für eine grosse Anzahl von Nationalitäten und Geschmäcker gekocht wird, daher könnte es für den einen oder anderen fad sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Caracas1968!
Augsburg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Diesen Sommer haben in Gloria Palace Royal Hotel & Spa 10 Tage verbracht. Wir waren sehr begeistert von dem Service und dem Personal, das Essen war wunderbar, das Zimmer sehr sauber und sehr schön, wir hatten ein Zimmer mir Ozeanblick. Gerne haben wir auch abends die Veranstaltungen besucht. Ein Top-Hotel, verdient von unserer Seite sogar 5 Sterne. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Viktoria B!
Sardina, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Grosse Zimmer im modernem Stil mit Meerblick. Ideal fuer Familien mit Kleinkind, da eine kleine Kuechenzeile mit Mikro im Schrank integriert ist. Auch die Lage eines Kinderpools direkt neben dem Mini Club und dem Infinity Pool ist familiengerecht. Ebenso wie die 2 Stunden, in denen der Spa auch fuer Kinder freigegeben ist. Das Fruehstucksbuffet ist vielfaeltig und bei einem schoenen Ausblick auf den Strand von Amadores laesst es sich hervorragend schlemmen. Das Personal war freundlich und vor allem die Kellner sehr zuvorkommend. Alle sehr kinderfreundlich und herzlich, so wie die Canarios eben sind. Kurz um: Ein perfektes Erholungswochenende!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, AM7777_12!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel selbst macht einen hervorragenden Eindruck: neuer Bau, großzügige Zimmer mit allem Komfort und Meerblick, traumhafte Pools und kleiner SPA-Bereich. Sehr schön ist auch der in zehn Gehminuten zu erreichende perfekt gepflegte kleine Sandstrand. Für Badefans ideal, denn die kleine Bucht lädt zum Schwimmen ein: glasklares Wasser, heller Sand und durch ein Netz vom offenen Meer abgetrennt - Baden ohne Sorgen. Wunderschön ist jedoch auch der große Hotelpool, der das Gefühl vermittelt, als würde man ins Meer hinaus schwimmen.
Dieses schöne Hotel hat jedoch auch ein paar deutliche Schattenseiten. Das wurde zunächst beim Check-In deutlich. Sehr gelangweilt ging der Check-In durch Praktikantinnen vonstatten. Ärgerlich war der Speisesaal des Hotels: unglaublich, wie laut es dort sein konnte. Für ruhebedürftige Menschen sicherlich das falsche Hotel. Das Essen selbst war von guter Qualität, nichts herausragendes, aber auch nichts, was deutliche Kritik verdient hätte. Aufpassen sollte man bei der Zimmerwahl: keinesfalls ein Zimmer auf dem Stockwerk der Rezeption akzeptieren, denn diese sind durch die Bauart des Hotels deutlich dunkler und der Meerblick ist eingeschränkt. Leider bieten auch nur die wenigsten Zimmer Nachmittagssonne.
Grauenhaft jedoch ist die Umgebung des Hotels. Die Küste in diesem Abschnitt ist komplett zugebaut, der Anblick der verbauten Hänge bereitet Schmerzen. Auch gibt es keinen netten Ort in der Nähe, Puerto Rico ist, gelindegesagt, potthäßlich. Für einen reinen Badeaufenthalt zu empfehlen, für Wanderfans jedoch nicht, da die Fahrtstrecken in die Berge sehr weit sind.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Wanderer0001!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe von Puerto Rico an der Amadores Bucht. Man hat einen wunderschönen Blick auf diese Bucht. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes ausgesprochen nett und stets hilfsbereit. Einige Angestellte sprechen sogar hervorragend Deutsch! Unser Zimmer war erstaunlich geräumig und auch sehr gepflegt. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Nur die Lage rächt sich in einem steilen Anstieg von Strand hoch zum Hotel. Das sollte im Katalog des Reiseveranstalters noch erwähnt werden. Die Qualität des Essens war meistens gut. Nur der Kaffee bein Frühstück hat uns nicht ganz so zugesagt. Sonst war es ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, bestprice!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.352 Bewertungen

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Unternehmen: Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Hotel Gloria Palace Royal