“Modernes Hotel in gewöhnungsbedürftiger Lage” 4 von 5 Sternen

Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 72 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Landsberg am Lech, Deutschland
“Modernes Hotel in gewöhnungsbedürftiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel selbst macht einen hervorragenden Eindruck: neuer Bau, großzügige Zimmer mit allem Komfort und Meerblick, traumhafte Pools und kleiner SPA-Bereich. Sehr schön ist auch der in zehn Gehminuten zu erreichende perfekt gepflegte kleine Sandstrand. Für Badefans ideal, denn die kleine Bucht lädt zum Schwimmen ein: glasklares Wasser, heller Sand und durch ein Netz vom offenen Meer abgetrennt - Baden ohne Sorgen. Wunderschön ist jedoch auch der große Hotelpool, der das Gefühl vermittelt, als würde man ins Meer hinaus schwimmen.
Dieses schöne Hotel hat jedoch auch ein paar deutliche Schattenseiten. Das wurde zunächst beim Check-In deutlich. Sehr gelangweilt ging der Check-In durch Praktikantinnen vonstatten. Ärgerlich war der Speisesaal des Hotels: unglaublich, wie laut es dort sein konnte. Für ruhebedürftige Menschen sicherlich das falsche Hotel. Das Essen selbst war von guter Qualität, nichts herausragendes, aber auch nichts, was deutliche Kritik verdient hätte. Aufpassen sollte man bei der Zimmerwahl: keinesfalls ein Zimmer auf dem Stockwerk der Rezeption akzeptieren, denn diese sind durch die Bauart des Hotels deutlich dunkler und der Meerblick ist eingeschränkt. Leider bieten auch nur die wenigsten Zimmer Nachmittagssonne.
Grauenhaft jedoch ist die Umgebung des Hotels. Die Küste in diesem Abschnitt ist komplett zugebaut, der Anblick der verbauten Hänge bereitet Schmerzen. Auch gibt es keinen netten Ort in der Nähe, Puerto Rico ist, gelindegesagt, potthäßlich. Für einen reinen Badeaufenthalt zu empfehlen, für Wanderfans jedoch nicht, da die Fahrtstrecken in die Berge sehr weit sind.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Wanderer0001!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe von Puerto Rico an der Amadores Bucht. Man hat einen wunderschönen Blick auf diese Bucht. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes ausgesprochen nett und stets hilfsbereit. Einige Angestellte sprechen sogar hervorragend Deutsch! Unser Zimmer war erstaunlich geräumig und auch sehr gepflegt. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Nur die Lage rächt sich in einem steilen Anstieg von Strand hoch zum Hotel. Das sollte im Katalog des Reiseveranstalters noch erwähnt werden. Die Qualität des Essens war meistens gut. Nur der Kaffee bein Frühstück hat uns nicht ganz so zugesagt. Sonst war es ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, bestprice!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Der Start war schon sehr gut, indem wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen wurden. Die Koffer wurden hochgebracht und da erwartete uns ein Zimmer mit Aussicht, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein kleiner Obstkorb und eine flasche Cava machten das Ganze noch komplett. Wir haben uns erst mal hingesetzt und einfach genossen. Terrasse sehr privat.
Am nächsten Morgen beim Frühstück, die nächste positive Überraschung. Zwar ein typischer "Saal", aber freundliches Personal, flotter Service und eine super Auswahl am Büffet.
Es gibt zwei Pools, wobei wir den auf Rezeptionsebene bevorzugten, weil die och etwas ruhiger und geräumiger war. Liegen gab es in Überfluss. Preise an der Bar für nicht All-Inclusive-Gäste erschwinglich.
Falls man Entertainment und Animation wünscht: täglich. Jeden Abend Showprogramm.
Der Speisesaal war uns für das Abendbüffet doch etwas zu laut und wir haben dann - trotz Halbpension - mehrmals im a la Carte Restaurant gegessen. Sehr gute Küche, gute Weine, schöne Aussicht und herrlich ruhig. Gäste mit AI oder HP erhalten auf die Speisen im a-la-carte 25% Ermäßigung. Sehr empfehlenswert.
Strand gut erreichbar. Aber - als wir auf der Insel waren - doch sehr voll.

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir waren echt rundum glücklich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Nordmann31!
26123 Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein sehr gutes, gepflegtes, sauberes Hotel, superfreundliches hilfsbereites Personal, wunderschöne Aussicht.(Man spricht deutsch) Das Essen war super (jeden Tag ein anderes Themenbuffet). Das Hotel kann man nur wärmstens empfehlen. Mit allem waren wir sehr sehr zufrieden. Hervorheben möchten wir noch die große Herzlichkeit mit der wir behandelt wurden. Wir kommen gerne wieder - ganz bestimmt. Umsonst steht nicht der Titel "eine Woche im Paradies) das stimmt wirklich!!

Zimmertipp: Es wäre ratsam, Zimmer ab 4.Stock zu wählen, ab da haben Sie einen traumhaften Ausblick. Wir waren ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Heinrich -Emma H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Der Hotelkomplex war sehr gross. Fransfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Check-In und Check-Out verliefen gut. Unser Zimmer war sauber mit Meer-Aussicht. Die meiste Zeit verbingte man beim Pool. Der nächste Strand war ca. 10-20min entfernt. Das Essen war wie man es von einem Buffet erwartet, überall etwa gleich, jeden Abend gab es ein Buffet mit Spezialitäten von einem Land.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, zueri_lion!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat uns absolut begeistert. Das Zimmer war recht groß mit großer Terasse auf die man sich auch setzen konnte. Die Poolanlage ist mit Abstand die schönste die wir bisher kennen gelernt hatten. Das Haus legt viel wert auf Sauberkeit und das Personal ist sehr freundlich. Tolles Haus in abgelegener Lage. Man benötigt auf jeden ein Fall einen Mietwagen, aber dann steht dem Urlaubsgenuss nichts mehr im weg.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, TouristikReisender!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Super Hotel reichhaltiges Buffet...Gutes Essen Nette Bedienstete Fitnessstudio vom Feinsten allerdingd gegen Gebühr aber es lohnt sich...gab täglich ne ganz gute Show.. tolles großes Zimmer Klasse Pools mit super Aussicht...genügend BArs... einzigstes Mango das kein Strand in direkter Nähe ist und die 2 die es gibt naja der eine geht....der andere direkt im Hafen...zu der Zeit wo wir waren waren auch so gut wie keine Deutschen wer also gern Landsmänner hören will viel. besser zur Saison.... ich würd wieder hingehn....

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, tweety66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Nr. 1 von 2 in Puerto de Mogán
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Unternehmen: Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Hotel Gloria Palace Royal