“Ankommen und wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kiel
“Ankommen und wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Der Start war schon sehr gut, indem wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen wurden. Die Koffer wurden hochgebracht und da erwartete uns ein Zimmer mit Aussicht, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein kleiner Obstkorb und eine flasche Cava machten das Ganze noch komplett. Wir haben uns erst mal hingesetzt und einfach genossen. Terrasse sehr privat.
Am nächsten Morgen beim Frühstück, die nächste positive Überraschung. Zwar ein typischer "Saal", aber freundliches Personal, flotter Service und eine super Auswahl am Büffet.
Es gibt zwei Pools, wobei wir den auf Rezeptionsebene bevorzugten, weil die och etwas ruhiger und geräumiger war. Liegen gab es in Überfluss. Preise an der Bar für nicht All-Inclusive-Gäste erschwinglich.
Falls man Entertainment und Animation wünscht: täglich. Jeden Abend Showprogramm.
Der Speisesaal war uns für das Abendbüffet doch etwas zu laut und wir haben dann - trotz Halbpension - mehrmals im a la Carte Restaurant gegessen. Sehr gute Küche, gute Weine, schöne Aussicht und herrlich ruhig. Gäste mit AI oder HP erhalten auf die Speisen im a-la-carte 25% Ermäßigung. Sehr empfehlenswert.
Strand gut erreichbar. Aber - als wir auf der Insel waren - doch sehr voll.

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir waren echt rundum glücklich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Nordmann31!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
26123 Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein sehr gutes, gepflegtes, sauberes Hotel, superfreundliches hilfsbereites Personal, wunderschöne Aussicht.(Man spricht deutsch) Das Essen war super (jeden Tag ein anderes Themenbuffet). Das Hotel kann man nur wärmstens empfehlen. Mit allem waren wir sehr sehr zufrieden. Hervorheben möchten wir noch die große Herzlichkeit mit der wir behandelt wurden. Wir kommen gerne wieder - ganz bestimmt. Umsonst steht nicht der Titel "eine Woche im Paradies) das stimmt wirklich!!

Zimmertipp: Es wäre ratsam, Zimmer ab 4.Stock zu wählen, ab da haben Sie einen traumhaften Ausblick. Wir waren ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Heinrich -Emma H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Der Hotelkomplex war sehr gross. Fransfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Check-In und Check-Out verliefen gut. Unser Zimmer war sauber mit Meer-Aussicht. Die meiste Zeit verbingte man beim Pool. Der nächste Strand war ca. 10-20min entfernt. Das Essen war wie man es von einem Buffet erwartet, überall etwa gleich, jeden Abend gab es ein Buffet mit Spezialitäten von einem Land.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, zueri_lion!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat uns absolut begeistert. Das Zimmer war recht groß mit großer Terasse auf die man sich auch setzen konnte. Die Poolanlage ist mit Abstand die schönste die wir bisher kennen gelernt hatten. Das Haus legt viel wert auf Sauberkeit und das Personal ist sehr freundlich. Tolles Haus in abgelegener Lage. Man benötigt auf jeden ein Fall einen Mietwagen, aber dann steht dem Urlaubsgenuss nichts mehr im weg.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, TouristikReisender!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2010

Super Hotel reichhaltiges Buffet...Gutes Essen Nette Bedienstete Fitnessstudio vom Feinsten allerdingd gegen Gebühr aber es lohnt sich...gab täglich ne ganz gute Show.. tolles großes Zimmer Klasse Pools mit super Aussicht...genügend BArs... einzigstes Mango das kein Strand in direkter Nähe ist und die 2 die es gibt naja der eine geht....der andere direkt im Hafen...zu der Zeit wo wir waren waren auch so gut wie keine Deutschen wer also gern Landsmänner hören will viel. besser zur Saison.... ich würd wieder hingehn....

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, tweety66!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2009

Zimmer groß, gut eingerichtet mit nicht einsehbarem großen Balkon und tollem Meerblick. Frühstück und Abendessen reichhaltig und abwechslungsreich. Nachts allerdings erheblicher Lärm von Müllabfuhr und Transportbussen, die Gäste bringen und holen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, dachs10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.352 Bewertungen

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Unternehmen: Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Hotel Gloria Palace Royal