“Eine Woche im Paradies”

Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 68 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein sehr gutes, gepflegtes, sauberes Hotel, superfreundliches hilfsbereites Personal, wunderschöne Aussicht.(Man spricht deutsch) Das Essen war super (jeden Tag ein anderes Themenbuffet). Das Hotel kann man nur wärmstens empfehlen. Mit allem waren wir sehr sehr zufrieden. Hervorheben möchten wir noch die große Herzlichkeit mit der wir behandelt wurden. Wir kommen gerne wieder - ganz bestimmt. Umsonst steht nicht der Titel "eine Woche im Paradies) das stimmt wirklich!!

Zimmertipp: Es wäre ratsam, Zimmer ab 4.Stock zu wählen, ab da haben Sie einen traumhaften Ausblick. Wir waren ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinrich -Emma H!
Bewertungen (2.655)

Bewertet am 28. März 2011

Der Hotelkomplex war sehr gross. Fransfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Check-In und Check-Out verliefen gut. Unser Zimmer war sauber mit Meer-Aussicht. Die meiste Zeit verbingte man beim Pool. Der nächste Strand war ca. 10-20min entfernt. Das Essen war wie man es von einem Buffet erwartet, überall etwa gleich, jeden Abend gab es ein Buffet mit Spezialitäten von einem Land.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, zueri_lion!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat uns absolut begeistert. Das Zimmer war recht groß mit großer Terasse auf die man sich auch setzen konnte. Die Poolanlage ist mit Abstand die schönste die wir bisher kennen gelernt hatten. Das Haus legt viel wert auf Sauberkeit und das Personal ist sehr freundlich. Tolles Haus in abgelegener Lage. Man benötigt auf jeden ein Fall einen Mietwagen, aber dann steht dem Urlaubsgenuss nichts mehr im weg.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TouristikReisender!
Bewertet am 28. Februar 2010

Super Hotel reichhaltiges Buffet...Gutes Essen Nette Bedienstete Fitnessstudio vom Feinsten allerdingd gegen Gebühr aber es lohnt sich...gab täglich ne ganz gute Show.. tolles großes Zimmer Klasse Pools mit super Aussicht...genügend BArs... einzigstes Mango das kein Strand in direkter Nähe ist und die 2 die es gibt naja der eine geht....der andere direkt im Hafen...zu der Zeit wo wir waren waren auch so gut wie keine Deutschen wer also gern Landsmänner hören will viel. besser zur Saison.... ich würd wieder hingehn....

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tweety66!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 22. Februar 2010

• Aufenthalt: Februar 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 8. Dezember 2009

Zimmer groß, gut eingerichtet mit nicht einsehbarem großen Balkon und tollem Meerblick. Frühstück und Abendessen reichhaltig und abwechslungsreich. Nachts allerdings erheblicher Lärm von Müllabfuhr und Transportbussen, die Gäste bringen und holen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, dachs10!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Nr. 3 von 68 in Puerto Rico
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Preisklasse: 132€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Hotel Gloria Palace Royal