“Ein zweiter Besuch hier - ausgezeichnete Qualität.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Altamadores

Hotel Altamadores
Nr. 9 von 70 Hotels in Puerto Rico
Fife
“Ein zweiter Besuch hier - ausgezeichnete Qualität.”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin gerade von diesem Hotelkomplex zurückgekommen. Dies ist das erste Mal, dass ich wieder zum selben Hotel zurückgekehrt bin. Das lag nicht daran, dass ich zuvor die Hotels überall auf der Welt nicht gemocht habe, sondern weil es mir schwerfällt, an diesem Komplex etwas zu bemängeln. Ich verbrachte hier mit Freunden vor zwei Jahren zwei Wochen im Oktobersonnenschein und genoss es sehr. Wir reisten genau dann ab, als die skandinavische Saison begann.
Das Essen ist nach wie vor gut, und es gibt genug zum Auswählen für jedermann. Man hört immer Kritik am Essen, egal wohin man kommt, doch wir fanden es sehr gut. Die Selbstbedienungsbar ist fantastisch, und man kümmert sich immer um sie und hält sie sauber.
Die Zimmer sind lupenrein sauber und haben eine angenehme Größe sowie eine gute Aussicht. Das Personal ist freundlich und fröhlich. Das Unterhaltungsprogramm übernahm diese Saison Jamie G., dem es toll gelungen ist, jeden gut zu amüsieren.
Wir aßen immer im Hotel, gingen aber manchmal später in die Stadt, um noch etwas zu trinken, wobei die Getränke in der Innenstadt teuer sein können.
Das Hotel liegt nahe des oberen Endes von Puerto Rico, fast auf der Höhe des Europazentrums, es gibt aber einen kostenlosen Bus, der regelmäßig fährt. Oder man nimmt ein wirklich günstiges Taxi.
Ich kann nicht ausschließen, dass ich auch ein drittes Mal hierher komme, alleinig wegen der Qualität.

Danke, Willparker!

Geschäfts-
reisende
Bremen, Deutschland
Bewertet am 28. April 2013

schöne, saubere Anlage mit empfehlenswertem All inclusive Paket! Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal. Kinderfreundliche Anlage. Das Hotel liegt zwar hoch oben auf dem Berg, aber dafür ist es hier oben ruhig, auch wenn das Hotel direkt an der Straße liegt, aber hier oben hält sich der Straßenverkehr deutlich in Grenzen. Der Weg runter zum schönen Amadores Strand lässt sich gut laufen, und ist in ca. zehn Minuten geschafft. Wem der etwas anstrengende Rückweg in der Nachmittagshitze Probleme bereitet, kann bequem auf den hoteleigenen Bustransfer zurückgreifen, welcher im All inclusive Paket inbegriffen war.

Am Pool ist unter der Woche immer ein wenig Programm (Quizrunden, Bingo, Musikprogramm etc.), darauf sollte man sich einstellen, wer das nicht mag, sollte lieber an den Strand gehen. Abends gibt es nette Showeinlagen, abwechselnd ein wenig Akrobatik, Tanz oder etwas mit Tieren.

Verhungern wird man hier im Rahmen des All inclusive Paketes nicht, es gibt eigentlich rund um die Uhr kleine und größere Mahlzeiten am Büffet, welches jeden Abend ein anderes Motto trägt (BBQ, Italien Büffet, Chinese...) und wirklich lecker ist! Wer hier nichts passendes findet, ist selber schuld! Getränke werden in Selbstversorgung direkt an der Bar gezapft, aus Krügen abgefüllt oder per sonstigem Knopfdruck erworben.

Wir haben hier zehn Tage im All inclusive Himmel gelebt und waren mehr als zufrieden. Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Eva K!
NEATH
Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel war sehr sauber. Wir waren dort auf All-Inclusive-Basis. Das Frühstück war gut, beim Mittagessen gab es eine gute Auswahl, aber nichts für Vegetarier. Die philippinischen Frauen morgens waren klasse, aber der philippinische Barkeeper sagte meinem Sohn, dass er viel trinke, aber kein Trinkgeld gebe; das Menü abends war nicht super, nichts war beschriftet, so dass man raten musste, was man gerade aß, aber Tony, der Koch, war hilfsbereit. Hose, der Barkeeper, war nicht so hilfsbereit. Er zählte mit wieviel wir tranken und wurde ziemlich aggressiv als wir ihn darauf ansprachen. Er verschwand immer direkt vor der letzten Bestellrunde; ab 23 Uhr ist das All-Inclusive beendet, und dann tauchte Hose wieder auf, weil man dann für die Getränke bezahlen musste. Die Getränke wurden in Plastikbechern serviert, in denen viel Eis und nur wenig Alkohol war. Das abendliche Unterhaltungsprogramm bestand meist aus Bingo. Aber es gab auch ein paar Aufführungen von Leuten außerhalb und die waren gut. Die Kinderunterhalterin Vicky war gut - sie war immer angenehm. Puerto Rico ist eine richtig schöne Insel; wir werden nächstes Jahr wiederkommen, aber sicherlich nicht wieder in dieses Hotel gehen...

Danke, adamNeath!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. April 2008

Nettes Hotel und es ist gut, wenn man nicht raus möchte und es einem gefällt, nur beim Pool zu sein, da es ganz oben auf dem höchsten Hügel liegt. Ich bin ganz fit und fühle mich jung, aber auch ich musste auf dem Weg zu und vom Strand kämpfen. Das Taxi zurück kostet ca. €2 - €2,50 und dauert ca. 2 Min. Wenn man hochläuft braucht man ca. 30 Min....

nicht eingeschlossen die Pausen, um Atem zu holen :) Auch nach 5 Monaten habe ich noch Alpträume deswegen! Wie man auf Bild 1 sehen kann ist die Aussicht fantastisch. Im Altamadores Beachclub kann man gut essen. Der Club ist am Ende eines kleinen Strandes auf der linken Seite, wenn man auf das Meer schaut.

1 Danke, SpaceTimeTravel!
UK
Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war hier im Juni und es hat mir so gut gefallen, dass ich im September wieder hierher kam. Die Apartments waren geräumig und sauber, die Bar war sauber, beim Pool gab es viele Sonnenliegen. Der Spaziergang runter zum Amadores Strand dauert ca. 20 Min. und ist nett. Man läuft ca. 15 Min. zum Europa-Zentrum, aber die Taxis sind sehr billig. Ich komme auf jeden Fall zurück.

K. Allen (Leicester, England).

1 Danke, dukeUk!
Staffordshire
Bewertet am 3. Oktober 2007

Mein Freund und ich sind gerade von den Altamadores Apartments zurückgekommen. Wir sind beide Anfang 30 und wollten in einem Hotel sein, wo es tagsüber nett und ruhig ist, aber wo man abends in der Nähe der Bars und Restaurants ist. Und das Altamadores war genau so. Der Poolbereich ist sehr nett und sauber und scheint auch nicht zu voll zu werden. Das Alter der Gäste ist sehr unterschiedlich. Im Hotelrestaurant bekommt man ein sehr nettes Frühstück und auch gute Mittagessen. Direkt vor den Apartments fährt ein Bus jede Stunde und bringt einen in die Stadt für ca. €0,50, ein Taxi kostet nur €3. In der Stadt gibt es viele Restaurants und Bars, die jedem passen (Ich kann besonders das Steak mit Roquefort-Soße empfehlen, das in den meisten Restaurants serviert wird). Die Zimmer waren sauber und ordentlich und hatten alles, was man brauchte - man sollte aber ein Zimmer mit einem Privatbalkon nehmen, da die Zimmer auf den unteren Stockwerken keine Privatsphäre haben, da sie eine Terrasse haben.

Das Taxi vom Las Palmas-Flughafen zum Apartment kostete ca. €55. Wir hatten einen herrlichen Urlaub, nette, saubere Apartments, alle mit tollem Meerblick und in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Wir können es sehr empfehlen.

1 Danke, suemgibson!
Leicester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir kommen gerade vom Altamadores zurück, wo wir eine tolle Zeit hatten. Das Hotel liegt ganz oben auf einem steilen Hügel, was aber keinen abschrecken sollte, denn es hat eine gute Lage für den Amadores Strand und für das Europa, einem Einkaufszentrum. Das Apartment war sehr sauber und gut eingerichtet (Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Ventilator an der Decke, elektrische Herdplatte). Wir buchten ein Zimmer für zwei und es war sehr geräumig. Vom Schlafzimmer und dem Wohnbereich führten Türen zu einem sehr großen Balkon. Auf dem Balkon waren Sonnenliegen, ein Tisch und Stühle. Wir hatten Aussicht auf das Meer. Es war so privat, dass wir uns nackt sonnten. Nicht weit vom Hotel gibt es Bauarbeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr wochentags. Man kann es beim Pool hören, aber es machte uns nicht wirklich was aus, da wir nicht beim Pool waren und unsere Aussicht nicht beeinträchtigt wurde. Nebenan gibt es einen Supermarkt, wo die Preise gut sind. Ich empfehle, ein Zimmer auf dem dritten Stock zu buchen (oder darum zu bitten), da alle einen Meerblick und einen Balkon haben. Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine Terrasse, an denen jeder vorbeiläuft und wenn man die Terrassentüren offen lässt, besteht die Gefahr von Eindringlingen. Wir buchten über Travel Republic und waren mit ihnen zufrieden. Deren Preis war ohne Transfer. Taxi vom Flughafen zum Hotel kostete €60.

2 Danke, shep666!
Nr. 20 von 70 in Puerto Rico
Eden Apartments
Eden Apartments
Nr. 12 von 70 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Hotel Altamadores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altamadores

Unternehmen: Hotel Altamadores
Anschrift: Calle San Borondon 6 | Playa de los Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altamadores 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Otel, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altamadores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altamadores Gran Canaria/Puerto Rico
Altamadores Apartamentos Puerto Rico