“Toller Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altamadores

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Altamadores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altamadores
4.0 von 5 Hotel   |   Calle San Borondon 6 | Playa de los Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 12 von 71 Hotels in Puerto Rico
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Toller Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir kommen gerade vom Altamadores zurück, wo wir eine tolle Zeit hatten. Das Hotel liegt ganz oben auf einem steilen Hügel, was aber keinen abschrecken sollte, denn es hat eine gute Lage für den Amadores Strand und für das Europa, einem Einkaufszentrum. Das Apartment war sehr sauber und gut eingerichtet (Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Ventilator an der Decke, elektrische Herdplatte). Wir buchten ein Zimmer für zwei und es war sehr geräumig. Vom Schlafzimmer und dem Wohnbereich führten Türen zu einem sehr großen Balkon. Auf dem Balkon waren Sonnenliegen, ein Tisch und Stühle. Wir hatten Aussicht auf das Meer. Es war so privat, dass wir uns nackt sonnten. Nicht weit vom Hotel gibt es Bauarbeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr wochentags. Man kann es beim Pool hören, aber es machte uns nicht wirklich was aus, da wir nicht beim Pool waren und unsere Aussicht nicht beeinträchtigt wurde. Nebenan gibt es einen Supermarkt, wo die Preise gut sind. Ich empfehle, ein Zimmer auf dem dritten Stock zu buchen (oder darum zu bitten), da alle einen Meerblick und einen Balkon haben. Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine Terrasse, an denen jeder vorbeiläuft und wenn man die Terrassentüren offen lässt, besteht die Gefahr von Eindringlingen. Wir buchten über Travel Republic und waren mit ihnen zufrieden. Deren Preis war ohne Transfer. Taxi vom Flughafen zum Hotel kostete €60.

2 Danke, shep666!

Geschäftsleute
County Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir hatten eine herrliche Zeit im Altamadores. Das war unser erster Urlaub, bei dem wir alles selbst buchten und nicht über ein Reisebüro und wir waren froh, dass wir es so machten.

Wir zahlten die riesige Summe von 85 Pfund (ca. €106) für eine Woche und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat AUF JEDEN FALL gestimmt.

Die Zimmer waren modern, sauber und hatten einen separaten Wohn- und Schlafbereich. Die Küche war gut mit Küchengeräten ausgestattet, einschließlich einer Kaffeemaschine und einer Mikrowelle. Man kann Heizstrahler, Ventilatoren und Wasserkocher bei der Rezeption gegen eine geringe Gebühr mieten.

Der Poolbereich war sauber und gut gepflegt. Man bekam leicht eine Sonnenliege, ohne dabei schon in den früheren Morgenstunden aufstehen und das Handtuch hinlegen zu müssen.

Vicky und das Animationsteam waren toll, sie unterhielten uns alle mit Wasserpolo-Wettbewerben und einem täglichen Spiel von BINGO.

Leider wurde das Zimmer nur 1x in der Woche gereinigt und die Handtücher und die Bettwäsche wurden nur 1x gewechselt. Aber ich kann mich nicht wirklich beschweren, wenn ich bedenke, was wir zahlten.

Der andere gute Tipp, den ich habe, ist, dass man ein Zimmer ziemlich weit oben im Komplex nehmen soll (man sollte um ein Zimmer mit Aussicht auf das Meer oder den Pool bitten), allerdings ist das Hotel mit Überwachungskameras eingedeckt, da in das Zimmer eines Paares unter uns (Erdgeschoss, in der Nähe der Straße) eingebrochen worden war und Geld und andere Sachen gestohlen wurden.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man von der ganzen Hektik in den Geschäftsviertel von Puerto Rico entfernt sein will. Das Taxi kostete nur einige € runter zum Amadores Strand und kostete ca. €4-5 zum Hafen von Puerto Rico und ins Zentrum.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1 Danke, zozomarks!
North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich buchte hier ein Zimmer, nachdem ich die Kritiken gelesen hatte und die Unterkunft war wirklich sauber, ruhig und geräumig. Der Poolbereich war sauber und da er ziemlich weit oben liegt geht hier eine nette Brise, die etwas die Hitze von der Sonne nahm...nett.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und der Service vom Reinigungspersonal war ausgezeichnet. Auch sie waren immer freundlich (zumindest keine mürrischen Einheimischen). Es liegt auf dem Hügel oben über dem Amadores Strand. Man musste immer laufen, oder sich ein Taxi/den Bus nehmen!! Man sollte entweder den Hügel runter zum Amadores Strand laufen (kleine Ferienanlage, die ausstirbt, wenn die Sonne untergeht), wo man die Küste entlang nach Puerto Rico gehen kann (15-20 Min. insgesamt), oder man geht zum Europa-Zentrum, wo es eine Ansammlung von billigen Bars/Restaurants/Geschäften gibt.

Für eine etwas lebhaftere Alternative oder für eine größere Auswahl sollte man den Bus nehmen, der draußen beim Hotel hält. Für weniger als €1 kommt man nach Puerto Rico. Der Bus fährt bis 23:00 Uhr. Das Taxi kostet zwischen €3-4 von Puerto Rico, wenn man nicht auf den Bus warten möchte.

Ein anderer Tipp: Im Barbacoa im Europa-Zentrum gibt es einen guten Komiker, Ash Wednesday (unhöflich aber witzig). Es gibt eine Tapas Bar, wo man sich sehr gut entspannen kann, die La Cantina. Sie ist bei der Promenade in Puerto Rico. Dort gibt es tolle Cocktails und der Service ist ausgezeichnet (ein Typ mit Namen Marcello). Will man sich Fußballspiele ansehen sollte man ins Linekers gehen!!!

1 Danke, Ianmj9375!
Nr. 3 von 71 in Puerto Rico
Hotel Riosol
Hotel Riosol
Nr. 18 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Hotel Altamadores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altamadores

Anschrift: Calle San Borondon 6 | Playa de los Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altamadores 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altamadores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altamadores Gran Canaria/Puerto Rico
Altamadores Apartamentos Puerto Rico