Aparthotel Puerto Plata
  • Bar/Lounge
Niza Apartments(Puerto Rico)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2013

Der Pool-Bereich und die Apartments sind wie erwartet für den Preis, den man bezahlt. Die Hotelkneipe hatte an keinem Abend, an dem wir da waren, auf. Die Rezeptionisten waren unhöflich und unwissend und in keiner Weise hilfreich. Sie hatten keine zwischenmenschlichen Fähigkeiten, was unserer Woche in Puerto Rico einen Dämpfer verpasste. Ich würde dieses Hotel definitiv niemandem empfehlen!! Puerto Rico ist toll, aber wie dieses Hotel geführt wird, ist entmutigend. Ich denke, dass es sich mit neuem Personal verbessern könnte.

1  Danke, nazz6!
Bewertet 3. Februar 2008

Wir waren im Puerto Plata Aparthotel für 1 Woche. Es war sauber und ordentlich und es war sehr nett, am Morgen mit Sicht auf das Meer aufzuwachen. Es hatte eine sehr nette Poolbar mit nettem Essen und einem tollen Sangria! Es war sehr hügelig. Es ist gut, um die Beine zu stärken, aber es ist kein gutes Resort für ältere oder für diejenigen, die nicht gut gehen können. Taxis kosten nur 2,50, wenn man nicht laufen möchte und es gibt viele Taxis!

Das Puerto Plata ist kompakt, es gibt dort für jede Altersgruppe etwas. In der Nähe gibt es einen tollen Strand mit allen Annehmlichkeiten. Es gibt viele verschiedene Restaurants in jeder Preisklasse. Unser absolutes Lieblingsrestaurant war Oscars (neben der Charlie'z Bar), kurz vor dem Passerelle Einkaufszentrum. Das Essen und der Service waren hervorragend, besonders der Hummer. Die Angestellten arbeiteten sehr effizient und waren hilfsbereit. Man sollte auf jeden Fall einen Bootsausflug nach Puerto de Mogan machen. Für eine entspannende Woche im Januar ist das Hotel zu empfehlen.

Danke, tinseltoes!
Bewertet 10. Dezember 2007

Für eine Woche war ich hier mit 2 Kumpeln. Es ist ein fantastisches Hotel. Es war sehr sauber und ordentlich, die Angestellten waren nett. Die Lage ist günstig, um in die Innenstadt/zum Strand zu laufen. Das Taxi zurück kostete nur €2,50 - 3 (wenn man die Stufen nicht laufen möchte). Wir stimmten alle darin überein, dass wir wieder hier übernachten, wenn/falls wir wieder nach Puerto Rico kommen. Es war ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, MarkfromBelfast!
Bewertet 24. September 2007

Das Puerto Plata Aparthotel war sehr nett. Es gibt Zimmer, die im Privatbesitz sind, die restlichen werden an Urlauber vermietet. Das Apartment hatte alles, was man braucht und wurde 5x die Woche sauber gemacht. Die Aussicht von unserem Zimmer war hervorragend - wir schauten direkt auf den Ferienort und das Meer. Alle Zimmer schauen in Richtung Meer, allerdings schaut man von einigen Balkonen eher auf den Weg als auf den Ort.

Der Pool hatte eine ordentliche Größe, das Wasser war warm. Wenn man keine Sonnenliege beim Pool kriegt, kriegt man eine auf der Sonnenterrasse. Dort sind viele. Während der 2 Wochen, die wir hier waren, mussten wir nicht oft zur Rezeption, aber die Angestellten waren immer hilfsbereit.

Im Apartmentblock gibt es einen Supermarkt, zwei Poolbars, ein Restaurant und ein Pub/eine Bar, die auch am Abend offen war. Puerto Rico selbst ist nett. Dort gibt es ein Einkaufszentrum, viele Restaurants und Bars, sowie ein Hafen. Der Strand ist durch eine künstlich angelegte Bucht geschützt, das Wasser ist also ruhig. Vom Puerto Plata Aparthotel läuft man 10 Min. ins Zentrum. Im ganzen Ferienort sind viele Stufen und Hügel. Wir hatten einen herrlichen Urlaub. Die Apartments waren sauber und gepflegt. Der Poolbereich war genauso. Ich kann das Apartment und den Ferienort empfehlen.

1  Danke, KA0711!
Bewertet 22. September 2007

Ich war hier in der 2. Septemberwoche mit meinem Freund. Es begann mit einer Katastrophe am Flughafen, jedes Gepäckstück kam mit 1h Verspätung und um 3:00 Uhr morgens ist das keine gute Sache. Ich hatte die Kritiken auf TripAdvisor gelesen, daher war ich ziemlich zuversichtlich, was das Hotel betraf. Die Studios waren ziemlich klein und einfach, aber perfekt für Paare, die hier für eine Woche sind. Die Apartments wurden jeden Tag gereinigt, die Bar donnerstags und sonntags. Der Pool war sehr nett, am Anfang war das Wasser ein wenig kalt, aber warm, sobald man mal drinnen war. Beim Pool oder der Sonnenterrasse gab es immer genug Sonnenliegen. Die Poolbar war nett, allerdings haben wir dort nur an unserem 1. Tag gegessen. In ca. 10 Min. läuft man in die Innenstadt, wenn man beim oberen Eingang rausgeht, ca. 5 Min., wenn man beim unteren Eingang rausgeht. Es gibt VIELE Stufen, deswegen empfehlen wir es nicht Leuten, die Schwierigkeiten haben, zu laufen. Das Zentrum ist sehr nett, es gibt dort sehr viele nette Restaurants. Wenn wir in Urlaub sind, essen wir normalerweise nicht im selben Restaurant, aber San Miguels war eine Ausnahme. Das Essen war einfach herrlich. Jeden Abend um 20:00 Uhr standen die Leute draußen Schlange (was ungewöhnlich ist zu sehen). An einem anderen Tag aßen wir im Bubbles, allerdings war das Essen dort nicht so gut wie im San Miguels. Wenn man chinesisch essen möchte, sollte man ins Oriental Express gehen. Es ist ein nettes Restaurant.

Beim Kiosk unten beim Strand buchten wir 2 Ausflüge: 1) Parasailing, 2) Aqua Land. Beide Ausflüge lohnten sich, denn der Transport wurde organisiert und wir sparten so den Preis für das Taxi. Allerdings sind die Taxis hier ziemlich billig. Aqua Land ist unglaublich, als wir hierher gingen gab es keine Warteschlangen.

Ich kann auf jeden Fall diesen Ferienort/die Apartments jedem empfehlen, der nach Puerto Rico kommt.

2  Danke, Irishgirl23!