“perfekt!”

Morasol Suites
Nr. 6 von 67 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe im April zu meinem 50. Geburtstag eine Woche in Morasol verbracht. Wir waren zum zweiten Mal dort und wurden nicht enttäuscht. Die Mitarbeiter sind die freundlichsten, liebenswertesten Menschen, die man sich wünschen kann - von der Rezeption bis zu den Handwerkern. Die Zimmer sind sauber und bequem, der Pool ist umwerfend, und man muss nicht um Sonnenliegen kämpfen. Der einzige winzige Nachteil ist, dass ein bisschen Hintergrundmusik um den Pool herum nicht schaden würde. Davon abgesehen, ist es ein bezaubernder, entspannender Rückzugsort und ideal für Paare und Erwachsene. Im Mai nächsten Jahres sind wir zum dritten Mal hier. Gebucht haben wir schon!

1  Danke, Ann C!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Zweiter Besuch in diesem Hotel in etwas weniger als einem Jahr. Diesmal bekam ich ein anderes Zimmer im Erdgeschoss, und es war sicher nicht so schön wie das vorherige. Ich hatte diesmal auch Frühstück, und obwohl es jeden Tag fast dasselbe war, variierte es doch und ließ uns gut in den Tag starten. Das Sonnendeck im 3. Stock ist immer noch phantastisch, um einfach für den Tag aufzutanken und zur Abkühlung in den Jacuzzi zu steigen.
Das einzige wirkliche Problem, das ich dieses Jahr hatte, war, das irgendjemand sich entschloss, im Stockwerk über mir zu kochen, und zwar etwas, nach dem dann das ganze Hotel stank. Dieser Geruch klebte die letzten drei Urlaubstage an uns, und ich brachte ihn mit den Klamotten nach Hause. Dort stellte sich heraus, dass man ihn auch nicht einfach herauswaschen konnte. Das Hotel schien keine Ahnung zu haben, was zu tun sei; das einzige war, dass sie Raumspray verteilten, aber damit ließ sich der Geruch nicht einmal überdecken, geschweige denn vernichten.
Abgesehen davon ist es aber immer noch das einzige Hotel, dass ich in Puerto Rico buchen würde, und zwar wegen seiner großartigen Lage (kleiner Tipp: nächstes Mal beim Hotel 2-3 Wochen im Voraus per E-Mail ein bestimmtes Zimmer verlangen, dann wird es einem reserviert!!).

Danke, RobB1068!
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Alles ist ziemlich schäbig. Die Polsterbezüge vom Sofa und der Stühle sind geradezu dreckig. Das gilt auch für die Polster der Liegestühle am Pool und auf der Sonnenterrasse.
Überall Striemen, Risse, Sprünge... Ameisen in der Küche.
Aufpassen bei der Zimmerzuweisung. Wir hatten Sicht auf den Eingang, also weder auf den Pool noch aufs Meer.
Das Bett war durchgelegen.
Eine herbe Enttäuschung insbesondere für den Preis.
Maximal 2 von 5 Sternen.
Kann ich nur von abraten!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Mannhei!
Bewertet am 2. Januar 2009

Die 4 Sterne sind nicht immer da, aber die wichtigsten Punkte für ein tolles Aufenthalt sind locker erreicht worden. SEHR GUT: neue Anlage von 2004, Sicht zum Hafen und See, Größe und Ausstattung der Zimmer/Appartments, Qualität der Betten, Ruhige Lage, kostenloses Parkplatz, Service am Empfang (nur englisch), keine reservierten Liegestühle am Pool, Gäste aus der oberen Mittelschicht meistens Skandinavier. GUT: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (vorher zum Spanier mit internationaler Presse einkaufen, danach die Preise bei SPAR und NETTO vergleichen), Strand nicht sehr weit und sicher zu erreichen, Restaurants und Bars für jeden Geschmack etwas weiter gelegen. WENIGER GUT: null Heizung (Pool und Whirlpool inklusive), WLAN nicht vorhanden, 1 defektes Internet-PC, Reinigung im Hotel top aber im Zimmer eher schwach (Trinkgeld nicht vergessen), wenige Kanäle im Fernsehen (deutsch: Viva + ARD). SCHLECHT: das Restaurant. Wir hatten Appartment/nur Übernachtung gebucht + Mietwagen am Flughafen, und wir haben eine super Zeit verbracht. Wir raten zum Großeinkauf in Vecindario (Carrefour) und wegen den Kerzen im Winter IKEA in Telde...

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar

1,2 km entfernt
Eden Apartments
Eden Apartments
Nr. 15 von 67 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Morasol Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morasol Suites

Anschrift: Calle Juan Diaz Rodriguez 12, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 5 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Rico
Preisklasse: 94€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morasol Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morasol Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morasol Suites Puerto Rico
Morasol Hotel Puerto Rico