“wunderbarer Ausblick - große Appartement's ...”
Bewertung zu Marina Suites

Marina Suites
Nr. 2 von 67 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (3.320)

Bewertet am 29. April 2008

Fabelhaftes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern. Unser Zimmer war auf dem 8. Stock und wir hatten eine tolle Sicht auf die Promenade. Der Pool ist sehr nett. Die Angestellten waren höflich. Wir haben schon in Hotels übernachtet, die behaupteten, 4* zu haben, aber es waren eher 2* oder 3*, aber dieses hier ist wirklich 4*. Wir können nichts zum Essen sagen, da wir jeden Abend auswärts aßen. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1  Danke, Alligoggs!
Bewertet am 25. März 2008

Elaine von Maldon, 17.-24. Mai. Nachdem wir viele unterschiedliche Kritiken über die Marina Suites gelesen hatten, gingen wir ohne Vorurteile hierher. Das Hotel war ausgezeichnet und ich kann wirklich nicht verstehen, worüber sich die Leute beschweren. Wir hatten ein Zimmer auf dem 7. Stock mit Aussicht auf die Promenade und die Aussicht war hervorragend. Das Zimmer war sehr geräumig und wurde jeden Tag sauber gemacht. Jeder der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbreit. Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut. Wir sind viel spazieren gegangen & der Strand von Amadores ist ein absolutes Muss. Bei der Promenade gibt es Geschäfte, wenn man aber etwas weiter läuft gibt es ein großes Einkaufszentrum mit Bars auf dem obersten Stock. Man kommt dorthin, indem man vom Strand zwischen dem Spar & dem öffentlichen Schwimmbad läuft und dann unter die Durchführung geht. Wir zögern nicht dieses Hotel unseren Freunden zu empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, ElaineMaldon!
Bewertet am 23. Dezember 2007

Es ist ein 4*-Hotel am Meer. Von den Balkonen hat man eine tolle Aussicht, allerdings liegt der Hafen direkt daneben. Zum Strand sind es ca. 500-1000m. Supermärkte sind ca. 500m entfernt.

Die Suiten sind sauber und sehr schön, die meisten haben IKEA-Möbel. Die Angestellten sprachen Englisch, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet im Hotelrestaurant (Mahlzeit kostete €15/Erwachsenem) war ziemlich gut - jeden Abend habe ich zu viel gegessen... Allerdings sind die Getränke ein wenig teuer (€1,80 für Wasser, €10 für eine Flasche Hauswein, €4,50 für Pina Colada).

Das Einkaufszentrum und andere Orte, wo was los ist, sind ein wenig weiter weg, 1 km vielleicht oder mehr. Aber in der Nähe gibt es einige englische und andere Restaurants. Die nette Aussicht und der Pool machen das wieder wett.

4  Danke, suzi9mm!
Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir kommen gerade von den Marina Suites zurück, wo wir 2 Wochen waren. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Allerdings kam das Reinigungspersonal immer ein wenig früh. Im Marina nebenan wurde am Gebäude gearbeitet, was für etwas Unruhe sorgte. Aber darauf hatte das Hotel keinen Einfluss. Meine Frau und ich waren beim Barbecue und der Hawaii-Nacht, was sehr gut war; das Essen war ausgezeichnet gewesen. Wir verpflegten uns selbst und haben manchmal im Hotel gefrühstückt und zu Mittag gegessen; das Essen war erstklassig. Wir hatten eine schöne Zeit und können das Marina Suites jedem empfehlen.

6  Danke, DublinTed!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau und ich sind gerade von den Marina Suites zurückgekommen, wo wir 2 Wochen waren. Wir waren schon 4x in diesem Ferienort gewesen und dieses Hotel war bei weitem das beste, in dem wir bis jetzt übernachtet haben. Allerdings gibt es hier überhaupt keine Unterhaltung am Abend, was ein wenig enttäuschend war, denn man musste dieses herrliche Hotel verlassen, um ein wenig Unterhaltung zu bekommen. Die Zimmermädchen leisteten erstklassige Arbeit, aber wenn man gerne etwas länger im Bett liegen möchte muss man aufpassen. Sie klopfen um 8:00 Uhr an die Tür. Das Thema hinter diesem Hotel ist, dass sie denken, es ist ein Kreuzfahrtschiff und entsprechend wird es geführt. Der Poolbereich war fantastisch, man muss aber auf die Gäste aufpassen, die früh am Morgen die Sonnenliegen reservieren. Wenn man bis um 10:00 Uhr nicht beim Pool war, bekommt man keine Liege. Wir geben diesem Hotel 8 von 10 Punkten, aber wenn sie sich ein wenig mehr Mühe geben würden wären es leicht 10 Punkte.

4  Danke, tazzy7!
Bewertet am 15. August 2007

Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder (5 bis 11 Jahre). Die Marina Suites haben eine fabelhafte Lage und die Zimmer waren sehr nett und geräumig. Sie wurden täglich gereinigt und auch frische Handtücher gab es jeden Tag. Der zusätzliche Bonus, die Handtücher des Hotels den ganzen Tag beim Pool nutzen zu können, war ein Gottesgeschenk bei 3 Kindern.

Die Unterhaltung tagsüber war gut, ich und meine Freundin nahmen jeden Morgen am Aqua Aerobic teil, was sehr lustig war.

Wir hatten einen fantastischen Urlaub, das Wetter war brillant und wir sind alle jetzt sehr deprimiert, wieder zurück in England zu sein.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Der einzige Nachteil war, dass am Abend nicht sehr viel an Unterhaltung angeboten wurde. Wir empfehlen die Wigwam Cocktail Bar unter den Portonovo Apartments für fabelhafte Cocktails und einen tollen Service von einem super Team, besonders Mike, Jan & Vicky. Sie waren fabelhaft. Gut gemacht, Marina Suites.

2  Danke, StephVictoria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
0,3 km entfernt
1 km entfernt
Hotel Riosol
Hotel Riosol
Nr. 17 von 67 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Marina Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Suites

Anschrift: Calle Juan Diaz Rodriguez 10, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Rico
Preisklasse: 97€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Suites Gran Canaria/Puerto Rico
Marina Hotel Puerto Rico