“Einmal mehr Top” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rothenburg
“Einmal mehr Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Zum 3.Mal und immer wieder voll zufrieden.
Personal gibt sich sehr Mühe. Zimmer sauber, gross und alles vorhanden (neu auch WLAN).
Buffets waren reichhaltig und jeden Tag anderes Motto. Lage am Hafen ist zentral und in der Nacht ist dennoch ruhig. Von den anderen Zimmernachbarn hört man nichts.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Pilatus_6000!
Manager H, Director de Relaciones con Clientes von Marina Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Pilatus_6000,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung über Marina Suites bei Tripadvisor mitzuteilen.
Es ist ein Vergnügen zu wissen, dass Sie bereits zum 3.Mal bei uns waren und Ihre Aufenthalt als Top bewerten!

Ich hoffe wir können Ihnen bald zum 4. Mal wieder bei uns begrüssen dürfen!

Falls ich Ihnen für den nächsten Aufenthalt behilflich sein kann, kontaktieren Sie mir bitte. Ich helfe Ihnen gern!

Mit freundlichen Grüssen,

Dara

• Finnisch zuerst
Rothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren zum zweiten Mal dort über Ostern mit einem befreundeten Paar. Hatten eine Select- und eine Zweizimmer-Suite. Alles per E-Mail gebucht und bestens geklappt. Wie üblich tolle grosse Zimmer mit schönem Ausblick. Pool war toll und wir hatten schönes Wetter. Die Lage des Hotels und das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt uns.

Zimmertipp: Höhere Stockwerke sind besser. Doppel-Suites haben auch zwei separate Badezimmer. Ideal für Familien ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Pilatus_6000!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel ist am Rande von Puerto Rico, an der Marina gelegen.
Alle großzügigen Suiten sind maritim mit Schlaf-und Wohnbereich sowie Küchenzeile ausgestattet und verfügen über Meerblick.
Das Restaurant mit Bufettabendessen ist nicht empfehlenswert; das Frühstück wiederum ist in der offenen Poolbar/-Café gut und sehr schön gelegen. Für das Dinner gibt es andere gute Restaurants in der Umgebung.
Generell ist Puerto Rico kein schöner Urlaubsort: sehr verbaut, sehr touristisch und mit viel Souvenierhökern. Für eine kurze, entspannende Winterreise auf die Kanaren ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, micjul!
Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Fabelhaftes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern. Unser Zimmer war auf dem 8. Stock und wir hatten eine tolle Sicht auf die Promenade. Der Pool ist sehr nett. Die Angestellten waren höflich. Wir haben schon in Hotels übernachtet, die behaupteten, 4* zu haben, aber es waren eher 2* oder 3*, aber dieses hier ist wirklich 4*. Wir können nichts zum Essen sagen, da wir jeden Abend auswärts aßen. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, Alligoggs!
Maldon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Elaine von Maldon, 17.-24. Mai. Nachdem wir viele unterschiedliche Kritiken über die Marina Suites gelesen hatten, gingen wir ohne Vorurteile hierher. Das Hotel war ausgezeichnet und ich kann wirklich nicht verstehen, worüber sich die Leute beschweren. Wir hatten ein Zimmer auf dem 7. Stock mit Aussicht auf die Promenade und die Aussicht war hervorragend. Das Zimmer war sehr geräumig und wurde jeden Tag sauber gemacht. Jeder der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbreit. Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut. Wir sind viel spazieren gegangen & der Strand von Amadores ist ein absolutes Muss. Bei der Promenade gibt es Geschäfte, wenn man aber etwas weiter läuft gibt es ein großes Einkaufszentrum mit Bars auf dem obersten Stock. Man kommt dorthin, indem man vom Strand zwischen dem Spar & dem öffentlichen Schwimmbad läuft und dann unter die Durchführung geht. Wir zögern nicht dieses Hotel unseren Freunden zu empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

1 Danke, ElaineMaldon!
helsinki
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Es ist ein 4*-Hotel am Meer. Von den Balkonen hat man eine tolle Aussicht, allerdings liegt der Hafen direkt daneben. Zum Strand sind es ca. 500-1000m. Supermärkte sind ca. 500m entfernt.

Die Suiten sind sauber und sehr schön, die meisten haben IKEA-Möbel. Die Angestellten sprachen Englisch, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet im Hotelrestaurant (Mahlzeit kostete €15/Erwachsenem) war ziemlich gut - jeden Abend habe ich zu viel gegessen... Allerdings sind die Getränke ein wenig teuer (€1,80 für Wasser, €10 für eine Flasche Hauswein, €4,50 für Pina Colada).

Das Einkaufszentrum und andere Orte, wo was los ist, sind ein wenig weiter weg, 1 km vielleicht oder mehr. Aber in der Nähe gibt es einige englische und andere Restaurants. Die nette Aussicht und der Pool machen das wieder wett.

4 Danke, suzi9mm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Marina Bayview
Nr. 1 von 2 in Puerto de Mogán
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Marina Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Suites

Unternehmen: Marina Suites
Anschrift: Av de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Suites Gran Canaria/Puerto Rico
Marina Suite Puerto Rico