Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Orbitz.com
100 $*
97 $*
  • Pool
Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite(Puerto Rico)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Expedia.com
71 $*
  • Restaurant
Hotel Riu Vistamar(Puerto Rico)
191 $*
  • Restaurant
Bewertungen (5.406)
5.406 Ergebnisse
Bewertet 30. Juli 2014

Ein super Modernes Hotel zwischen Puerto Rico und Amadores Strand, zur Begrüssung gab es an der Rezeption bereits ein Glas Sekt und wenig später kamen zwei Mitarbeiterinnen des Personals noch mit einer Begrüßungsflasche im Sektkühler und frischem Obst auf das Zimmer. sehr angenehm das freundliche Personal, ein reichhaltiges Buffet bei dem nichts fehlt und sehr gut schmeckt, Relax pur. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, EvaJantzer!
GLORIA_TH, Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Liebe Gaste,
Vielen Dank für den guten Rückblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfülen.

Wir sind darüber erfreut,dass unsere kleinen Geschenke ein Erfolg waren und dass der service, den sie von dem Gloria Palace Thalasso & Hotels Team genossen haben, gut angekommen ist.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begnüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung.

Freundliche Grüsse,

Relaciones Públicas.

Bewertet 7. Juli 2014

Sehr gute lage zwischen Puerto Rico und Amadores.
Das Hotel ist sehr modern und Luxeriös ausgestattet. Man findet zwei hübsche Pools auf zwei Ebenen vor. Es gibt nette Animationsprogramme und auch für Kinder sind diverse Möglichkeiten vorhanden.
Das essen war immer lecker (bin selbst Koch) und reichlich mit täglich wechselndem Buffet.
Das Personal ist immer sehr zu vorkommend und freundlich.
Wir kommen gerne wieder!

Special Tanks to Mr. Mounir! Hope we see you again!
Gracias Mounir!!!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, SkyTracer!
GLORIA_TH, Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für den guten Rukblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit mit ihrer Familie bei uns genossen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfülen.
Wir sind darüber erfreut, dass unsere kleinen Geschenke ein Erfolg waren und dass der service, den sie von dem Gloria Palace Thalasso & Hotels Team genossen haben, gut angekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bei fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung.
Freundliche Grüsse,

Relaciones Públicas.

Bewertet 3. Juli 2014

Wir haben eine knappe Woche den Urlaub in diesem Hotel genossen. Besonders positiv war dabei das freundliche Personal, die reichhaltige Auswahl am Buffet, der Pool und die Tagesanimation. Leichte Abstriche gab es bei den Möbeln im Zimmer. Die schienen recht veraltet und das Holz war teilweise auch von den Möbeln abgesplittert. Bei dem ansonsten doch sehr modernen Hotel hätte man sich da und im Badezimmer etwas Besonderes/Moderneres erwartet. Trotzdem genügte es den Ansprüchen. Ungewöhnlich fand ich, dass man für die Getränke beim Abendessen zahlen musste. Bislang kannte ich das so, dass auch bei Halbpension kostenfrei Wasser beim Essen zur Verfügung gestellt wird. Sehr lobenswert ist, dass das Gloria Palace eines der wenigen Hotels an der Steilküste ist, dass einen direkten Zugang zum Strand hat. Das Personal erfüllt einem im Hotel nahezu jeden Wunsch. Sie stellten uns sogar ein kleines Lunchpaket und ein seperates Buffet am späten Abend zusammen, da wir die Mahlzeiten aufgrund eines Tagesausfluges verpasst hätten. Auch bei Fragen zu Busverbindungen, Gepäckräumen, Ansprechpartnern oder ähnlichen, konnten die Mitarbeiter super weiterhelfen. Ich finde es auch lobenswert, dass selbst die Reinigungskräfte jeden Gast beim vorbeilaufen begrüßen. WIr werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

Zimmertipp: WIr hatten ein Zimmer in einem äußeren Block ganz oben. Es war sehr ruhig aber auch recht weit von der Rezeption bzw. dem Fahrstuhl zum Strand entfernt. Man muss sich also entscheiden was einem wichtiger ist. Kurze Wege oder eine ruhige Lage. Die Aussicht aus dem Zimmer war aber jeden Weg wert ;-)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick K!
GLORIA_TH, Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen di Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung.
Freundliche Grüsse.

Bewertet 26. Mai 2014

Nachdem wir 2013 dort residieren durften, war unsere Entscheidung klar, dass wir erstmals im Folgejahr wieder in das gleiche Hotel reisen wollten. Wir haben diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.
Bei Buchung wurde ein Wunschzimmer angegeben, das wir er erhalten haben. Zur Begrüssung gab es an der Rezeption bereits ein Glas Sekt und wenig später kamen zwei Mitarbeiterinnen des Personals noch mit einer Begrüßungsflasche im Sektkühler und frischem Obst auf das Zimmer.
Das gesamte Personal ist stets selbst bei intensiver Beanspruchung, beispielsweise beim Abendessen, wo viele Gäste gleichzeitig ihre Wünsche äußern, sehr, sehr freundlich.
Der Charme besteht auch im freundschaftlichen und nicht hochgeschraubten auf eine eventuelle Noblesse getrimmten Service.
Wir waren schon auf Fuerteventura und Lanzarote und haben uns zum Ziel gesetzt, noch weitere Kanareninseln kennenzulernen. Aber nach Gran Canaria und dem Gloria Palace Amadores kommen wir garantiert wieder zurück.

Zimmertipp: In der 3. bis 5. Etage der unteren Gebäude hat man eine ungebremste Sicht auf das Meer ohne den gering störenden Straßenverkehr. In den oberen Gebäuden besteht auch eine großartige Meersicht, zuzüglich aber auch die Sicht auf eine der Poolanlagen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015

Lieber Frank H,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Freundliche Güsse,

Alberto Freniche
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****
Director

Bewertet 18. Mai 2014

Leider war dieses Hotel bei Ankunft überbucht und uns wurde das Schwesterhotel Gloria Palace Amadores Royal als Alternative angeboten. Eine weitere Bewertung ist somit nicht möglich.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ghgroh!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2015

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Ich bedaure sehr, dass Sie wegen Überbuchung nicht unsere Einrichtungen geniessen konnten.

Wir würden uns trotz allem sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Yarinka Sefl