“Sehr zu empfehlen!”

Nr. 6 von 68 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr gute lage zwischen Puerto Rico und Amadores.
Das Hotel ist sehr modern und Luxeriös ausgestattet. Man findet zwei hübsche Pools auf zwei Ebenen vor. Es gibt nette Animationsprogramme und auch für Kinder sind diverse Möglichkeiten vorhanden.
Das essen war immer lecker (bin selbst Koch) und reichlich mit täglich wechselndem Buffet.
Das Personal ist immer sehr zu vorkommend und freundlich.
Wir kommen gerne wieder!

Special Tanks to Mr. Mounir! Hope we see you again!
Gracias Mounir!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, SkyTracer!
GLORIA_TH, Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für den guten Rukblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit mit ihrer Familie bei uns genossen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfülen.
Wir sind darüber erfreut, dass unsere kleinen Geschenke ein Erfolg waren und dass der service, den sie von dem Gloria Palace Thalasso & Hotels Team genossen haben, gut angekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bei fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung.
Freundliche Grüsse,

Eva Santana
Relaciones Públicas.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hameln, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben eine knappe Woche den Urlaub in diesem Hotel genossen. Besonders positiv war dabei das freundliche Personal, die reichhaltige Auswahl am Buffet, der Pool und die Tagesanimation. Leichte Abstriche gab es bei den Möbeln im Zimmer. Die schienen recht veraltet und das Holz war teilweise auch von den Möbeln abgesplittert. Bei dem ansonsten doch sehr modernen Hotel hätte man sich da und im Badezimmer etwas Besonderes/Moderneres erwartet. Trotzdem genügte es den Ansprüchen. Ungewöhnlich fand ich, dass man für die Getränke beim Abendessen zahlen musste. Bislang kannte ich das so, dass auch bei Halbpension kostenfrei Wasser beim Essen zur Verfügung gestellt wird. Sehr lobenswert ist, dass das Gloria Palace eines der wenigen Hotels an der Steilküste ist, dass einen direkten Zugang zum Strand hat. Das Personal erfüllt einem im Hotel nahezu jeden Wunsch. Sie stellten uns sogar ein kleines Lunchpaket und ein seperates Buffet am späten Abend zusammen, da wir die Mahlzeiten aufgrund eines Tagesausfluges verpasst hätten. Auch bei Fragen zu Busverbindungen, Gepäckräumen, Ansprechpartnern oder ähnlichen, konnten die Mitarbeiter super weiterhelfen. Ich finde es auch lobenswert, dass selbst die Reinigungskräfte jeden Gast beim vorbeilaufen begrüßen. WIr werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

Zimmertipp: WIr hatten ein Zimmer in einem äußeren Block ganz oben. Es war sehr ruhig aber auch recht weit von d ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Patrick K!
GLORIA_TH, Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen di Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung.
Freundliche Grüsse.

Eva Santana
Spremberg, Brandenburg, Germany
Bewertet am 26. Mai 2014

Nachdem wir 2013 dort residieren durften, war unsere Entscheidung klar, dass wir erstmals im Folgejahr wieder in das gleiche Hotel reisen wollten. Wir haben diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.
Bei Buchung wurde ein Wunschzimmer angegeben, das wir er erhalten haben. Zur Begrüssung gab es an der Rezeption bereits ein Glas Sekt und wenig später kamen zwei Mitarbeiterinnen des Personals noch mit einer Begrüßungsflasche im Sektkühler und frischem Obst auf das Zimmer.
Das gesamte Personal ist stets selbst bei intensiver Beanspruchung, beispielsweise beim Abendessen, wo viele Gäste gleichzeitig ihre Wünsche äußern, sehr, sehr freundlich.
Der Charme besteht auch im freundschaftlichen und nicht hochgeschraubten auf eine eventuelle Noblesse getrimmten Service.
Wir waren schon auf Fuerteventura und Lanzarote und haben uns zum Ziel gesetzt, noch weitere Kanareninseln kennenzulernen. Aber nach Gran Canaria und dem Gloria Palace Amadores kommen wir garantiert wieder zurück.

Zimmertipp: In der 3. bis 5. Etage der unteren Gebäude hat man eine ungebremste Sicht auf das Meer ohne den geri ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Frank H!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2015
Lieber Frank H,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Freundliche Güsse,

Alberto Freniche
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****
Director
Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2014

Leider war dieses Hotel bei Ankunft überbucht und uns wurde das Schwesterhotel Gloria Palace Amadores Royal als Alternative angeboten. Eine weitere Bewertung ist somit nicht möglich.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ghgroh!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2015
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Ich bedaure sehr, dass Sie wegen Überbuchung nicht unsere Einrichtungen geniessen konnten.

Wir würden uns trotz allem sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Yarinka Sefl
GLORIA Palace Amadores Thalasso & Resort****
Gästebetreuerin
Scharnebeck, Deutschland
Bewertet am 24. April 2014

Wir haben uns zwei Wochen lang dort sehr wohl gefühlt: Die Lage, die Pools, das freundliche Personal, die große Auswahl beim Essen und das Bemühen, immer etwas Neues am Büffet zu haben, haben uns beeindruckt. Super fanden wir den FKK Bereich sowie die Nähe zum Amadores Strand. Unser Mietwagen parkte die gesamte Zeit kostenlos in der Tiefgarage. Wir hatten ein Zimmer im Block 4 (Blocks oberhalb der Pools sind links 1 und rechts 2, unten dann 3 und 4), was sich trotz der Strasse als sehr ruhig herausstellte, weil man vom gesamten Hotelbetrieb nichts mitbekommt. Ansonsten bitte beachten - das Hotel steckt als Thalasso Hotel voll mit Technik (Filteranlagen, Klimananlage, Pumpen), und deren Geräusche sind auf den meisten Fluren auch deutlich zu hören. Allerdings sind die Zimmertüren extrem dick und schotten die Geräusche zuverlässig ab. Das Hotel ist sehr groß und lebhaft und dabei sympatisch.

Zimmertipp: Gute Sicht aufs Meer von fast allen Zimmern aus; untere Blocks eher die Zimmer der Etage 1 wählen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Petra W!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2015
Lieber Petra,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.

Unser Ziel ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es freut uns zu hören, dass es uns bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,
Biberach (Riß), Deutschland
Bewertet am 2. April 2014

Ich habe mich sehr über das stets freundliche höfliche und zuvorkommende Personal gefreut. Es war sehr angenehm, dass z. B. an der Rezeption und auch im Restaurant etc. immer genügend Personal anwesend war, so dass nie Hektik aufkam.

Ich hatte ein schönes ruhiges Zimmer mit schönem Blick auf das Meer.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Dagmar-Margarethe!
Lieber Dagmar,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als ausgezeichnet überragend beschreiben.

Wir hoffen Sie bald im Hotel wieder begrüβen zu können.

Mit freundlichen Grüβen,
bad ischl
Bewertet am 19. März 2014

Ich war schon vor einigen Jahren in diesem Hotel.Natürlich war ich zufrieden sonst hätte ich nicht noch einmal gebucht.Aber dieses Mal war vieles noch besser.Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick (3209) und die zusätzlichen Aufmerksamkeiten während meines Aufenthaltes haben mich sehr erfreut.
Das gesamte Personal ist sehr,sehr freundlich und man fühlt sich wie ein Freund.
Ich werde sicher wieder einmal kommen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, bresnitzer!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2015
Lieber Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns Zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.

Ich mochte diese Gelegenheit nutzen und mich fur die guten Bewertungen die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Freundliche Gruße,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 4 von 134 in Playa del Inglés
Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa
Nr. 1 von 2 in Puerto de Mogán

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Unternehmen: Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Anschrift: C/. La Palma, 2 | Amadores, Mogan, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadores Hotel