Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Booking.com
69 $*
Orbitz.com
  • Pool
ClubHotel Riu Vistamar(Puerto Rico)
197 $*
188 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (5.293)
5.293 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2014

Nachdem wir 2013 dort residieren durften, war unsere Entscheidung klar, dass wir erstmals im Folgejahr wieder in das gleiche Hotel reisen wollten. Wir haben diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.
Bei Buchung wurde ein Wunschzimmer angegeben, das wir er erhalten haben. Zur Begrüssung gab es an der Rezeption bereits ein Glas Sekt und wenig später kamen zwei Mitarbeiterinnen des Personals noch mit einer Begrüßungsflasche im Sektkühler und frischem Obst auf das Zimmer.
Das gesamte Personal ist stets selbst bei intensiver Beanspruchung, beispielsweise beim Abendessen, wo viele Gäste gleichzeitig ihre Wünsche äußern, sehr, sehr freundlich.
Der Charme besteht auch im freundschaftlichen und nicht hochgeschraubten auf eine eventuelle Noblesse getrimmten Service.
Wir waren schon auf Fuerteventura und Lanzarote und haben uns zum Ziel gesetzt, noch weitere Kanareninseln kennenzulernen. Aber nach Gran Canaria und dem Gloria Palace Amadores kommen wir garantiert wieder zurück.

Zimmertipp: In der 3. bis 5. Etage der unteren Gebäude hat man eine ungebremste Sicht auf das Meer ohne den gering störenden Straßenverkehr. In den oberen Gebäuden besteht auch eine großartige Meersicht, zuzüglich aber auch die Sicht auf eine der Poolanlagen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015

Lieber Frank H,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Freundliche Güsse,

Alberto Freniche
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****
Director

Bewertet 18. Mai 2014

Leider war dieses Hotel bei Ankunft überbucht und uns wurde das Schwesterhotel Gloria Palace Amadores Royal als Alternative angeboten. Eine weitere Bewertung ist somit nicht möglich.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ghgroh!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2015

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Ich bedaure sehr, dass Sie wegen Überbuchung nicht unsere Einrichtungen geniessen konnten.

Wir würden uns trotz allem sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Yarinka Sefl
GLORIA Palace Amadores Thalasso & Resort****
Gästebetreuerin

Bewertet 24. April 2014

Wir haben uns zwei Wochen lang dort sehr wohl gefühlt: Die Lage, die Pools, das freundliche Personal, die große Auswahl beim Essen und das Bemühen, immer etwas Neues am Büffet zu haben, haben uns beeindruckt. Super fanden wir den FKK Bereich sowie die Nähe zum Amadores Strand. Unser Mietwagen parkte die gesamte Zeit kostenlos in der Tiefgarage. Wir hatten ein Zimmer im Block 4 (Blocks oberhalb der Pools sind links 1 und rechts 2, unten dann 3 und 4), was sich trotz der Strasse als sehr ruhig herausstellte, weil man vom gesamten Hotelbetrieb nichts mitbekommt. Ansonsten bitte beachten - das Hotel steckt als Thalasso Hotel voll mit Technik (Filteranlagen, Klimananlage, Pumpen), und deren Geräusche sind auf den meisten Fluren auch deutlich zu hören. Allerdings sind die Zimmertüren extrem dick und schotten die Geräusche zuverlässig ab. Das Hotel ist sehr groß und lebhaft und dabei sympatisch.

Zimmertipp: Gute Sicht aufs Meer von fast allen Zimmern aus; untere Blocks eher die Zimmer der Etage 1 wählen (das ist dort OBEN), bei den oberen Blocks eher die Etagen 6 und 7. Oben hat man die Geräusche des Pool- und Barbetriebs, unten die der Strasse (mäßig befahren).
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petra W!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015

Lieber Petra,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.

Unser Ziel ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es freut uns zu hören, dass es uns bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet 2. April 2014

Ich habe mich sehr über das stets freundliche höfliche und zuvorkommende Personal gefreut. Es war sehr angenehm, dass z. B. an der Rezeption und auch im Restaurant etc. immer genügend Personal anwesend war, so dass nie Hektik aufkam.

Ich hatte ein schönes ruhiges Zimmer mit schönem Blick auf das Meer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Dagmar-Margarethe!

Lieber Dagmar,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als ausgezeichnet überragend beschreiben.

Wir hoffen Sie bald im Hotel wieder begrüβen zu können.

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet 19. März 2014

Ich war schon vor einigen Jahren in diesem Hotel.Natürlich war ich zufrieden sonst hätte ich nicht noch einmal gebucht.Aber dieses Mal war vieles noch besser.Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick (3209) und die zusätzlichen Aufmerksamkeiten während meines Aufenthaltes haben mich sehr erfreut.
Das gesamte Personal ist sehr,sehr freundlich und man fühlt sich wie ein Freund.
Ich werde sicher wieder einmal kommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, bresnitzer!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2015

Lieber Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns Zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.

Ich mochte diese Gelegenheit nutzen und mich fur die guten Bewertungen die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Freundliche Gruße,