“Sehr höfliches freundliches zuvorkommendes Personal”

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Nr. 4 von 67 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 2. April 2014

Ich habe mich sehr über das stets freundliche höfliche und zuvorkommende Personal gefreut. Es war sehr angenehm, dass z. B. an der Rezeption und auch im Restaurant etc. immer genügend Personal anwesend war, so dass nie Hektik aufkam.

Ich hatte ein schönes ruhiges Zimmer mit schönem Blick auf das Meer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Dagmar-Margarethe!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015

Lieber Dagmar,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als ausgezeichnet überragend beschreiben.

Wir hoffen Sie bald im Hotel wieder begrüβen zu können.

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertung schreibenBewertungen (5.142)

Bewertet am 19. März 2014

Ich war schon vor einigen Jahren in diesem Hotel.Natürlich war ich zufrieden sonst hätte ich nicht noch einmal gebucht.Aber dieses Mal war vieles noch besser.Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick (3209) und die zusätzlichen Aufmerksamkeiten während meines Aufenthaltes haben mich sehr erfreut.
Das gesamte Personal ist sehr,sehr freundlich und man fühlt sich wie ein Freund.
Ich werde sicher wieder einmal kommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, bresnitzer!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2015

Lieber Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns Zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.

Ich mochte diese Gelegenheit nutzen und mich fur die guten Bewertungen die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Freundliche Gruße,

Bewertet am 13. März 2014

Meine Freundin und ich haben das Thalasso-Center ausprobiert und dies ist nur weiter zu empfehlen. Wir waren dort in den Abendstunden und der Sonnenuntergang und das ganze Ambiente war einfach atemberaubend schön. Wir konnten von dort aus direkt zum Teide auf Teneriffa schauen und einfach mal entspannen. Danach haben wir noch das Abendbuffet ausprobiert. Es gab auch Sushi und Sashimi, die Qualitát der Speisen war spitze und superlecker. Leider verging die Zeit viel zu schnell, aber das nächste Mal werden wir dort unseren Urlaub buchen, um dieses wunderschöne Hotel besser kennen zu lernen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, chica_alemana1991!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2015

Lieber Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns Zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.

Freundliche Gruße,

Bewertet am 26. Februar 2014

Schönes Hotel, in toller und einzigartiger Lage, wenn man bereit ist 10 min. Zum Strand zu laufen.
Essen abends war sehr lecker,mit großer Auswahl, frischem Fisch etc, und interessanten themen/ landerabenden, wobei es nach einer Woche langweilig wird, da jede Woche das gleiche ansteht, mit gleichen Themen und genau gleichem essen.
Frühstück war ok, hätte aber abwechslungsreicher sein können.
Die 2 Pools waren nett, wobei die liegen des Lauteren aus uns unerklärlichem gründen schon morgens um 7/8 Uhr mit Handtüchern bedeckt waren. Am ruhigeren Pool, haben wir immer welche gefunden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die reinigungskraft für unser Zimmer, hat leider nicht immer mal was vergessen (zb Handtücher..) und nicht immer so sauber gemacht wie wir es uns gewünscht hätten. Als wir uns nach einer Woche beschwert haben bei der Rezeption dass unser Bett noch nicht einmal neu bezogen wurde, war allerdings nach 5 min. Eine andere reinigungskraft bei uns im Zimmer und hat dies getan (um 22 Uhr). Ansonsten war das Hotel aber sehr sauber.
Im ganzen war es ein sehr netter und erholsamer Urlaub, und das Hotel hat sich seine 4 Sterne verdient.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ROME14!
GLORIA_TH, Public Relations Team von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2015

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und haben von Ihren Anmerkungen Kenntnis genommen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen und Frohe Weihnachten,

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels ****
Public Relations Team

Bewertet am 20. Januar 2014

Schon an der Überschrift zu erkennen, wir sind bereits das 6 Jahr in Folge in diesem Hotel, immer im Januar, das Wetter war toll und das Hotel bietet alles was man sich im Urlaub wünscht. Die Lage ist grandios und das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und das Essen Abwechslungsreich und reichlich. Wir hatten AI und waren 10 Tage dort. Es wird jedes Jahr etwas anderes Renoviert und somit immer alles auf einen guten Stand gebracht. Die meisten Urlauber sind schon öfter da gewesen und vorwiegend kommen sie aus den skandinavischen und Benelux Ländern, Irland und England, vom spanischen Festland und ein paar Deutsche sind auch da. Die Zimmer sind riesig, der Service gut und wir fahren auch wieder im Januar 2015.

Zimmertipp: Im Haus I oder II in der obersten Etage hat man den schönsten Blick in der Mitte
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Arnos F!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2015

Lieber Arnos,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns aufrichtig, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben und vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Es würde mich freuen Sie nächstes beim nächsten Mal persönlich begrüssen zu dürfen.

Schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2016!

Yarinka Sefl
GLORIA Palace Amadores Thalasso & Resort****
Gästebetreuerin

Bewertet am 16. Januar 2014

Ein tolles Hotel mit all den Vorteilen, die man sich als Urlauber wünscht.....Buffet/Speisenauswahl, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit der Zimmer, Pools, Publikum, Lage, Ausflugsmöglichkeiten, Strand.....alles bestens!

Uns genügte HP statt AI, aber das ist ja Geschmackssache....das Klima bzw. das Wetter war im Januar fantastisch.....

Wir können das Gloria Palace Amadores uneingeschränkt empfehlen !!!

Zimmertipp: So gut wie alle Zimmer mit Balkon haben direkten Meerblick....eine atemberaubende Aussicht auf den A ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hendrik H!

Lieber Hendrik,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und dass Sie uns weiter empfehlen würden.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen und zögern Sie nicht uns ihre Zimmerwünschen zu schicken.

Schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2016!

Yarinka Sefl
GLORIA Palace Amadores Thalasso & Resort****
Gästebetreuerin

Bewertet am 5. Dezember 2013

Für Meeresliebhaber ideal: alle Zimmer haben Meerblick, es gibt ein angenehmes Thalassozentrum (extra zu bezahlen), der Strand Amadores (leider wie überall auf GC voller Liegestühle) ist gut zu Fuß zu erreichen, der nächste Ort und Hafen Puerto Rico ebenso. Unser Zimmer unterhalb des Pools war absolut ruhig, sehr groß und mit riesiger Terrasse (mit Tisch, 2 Stühlen, 2 Liegen) sowie Wasserkocher ausgestattet. Das Essen war sehr vielfältig und gut (große Auswahl an frischem Obst); ich hätte mir jedoch mehr einheimische Gerichte gewünscht. Jeden Abend gibt es im Salon eine einstündige kostenlose Darbietung; wir sahen zwei Flamenco-Shows an, eine davon war richtig gut.-- Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit; es herrschte auch eine gute Stimmung innerhalb des Personals. Besucht wurde das Hotel vor allem von Skandinaviern und Briten, von denen viele schon mehrfach in diesem Hotel waren.

Zimmertipp: Die Zimmer in Block 4 unterhalb des Pools (Zimmernummer beginnt mit 4) sind sehr ruhig. Die Zimmer i ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Henriette F!
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2016

Lieber Henriette F,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel besucht haben, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Es würde mich freuen Sie nächstes Mal persönlich begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
0,9 km entfernt
17,4 km entfernt
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 20 in San Agustin

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Anschrift: C/. La Palma, 2 | Amadores, Mogan, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Rico
Preisklasse: 104€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadores Thalasso Hotel Puerto Rico