Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
174 $*
Bahia Blanca(Puerto Rico)
164 $*
  • Pool
Apartamentos Miami Gran Canaria(Puerto Rico)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
72 $*
Orbitz.com
67 $*
  • Pool
Hotel Riu Vistamar(Puerto Rico)
197 $*
191 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite(Puerto Rico)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Bewertungen (5.404)
5.404 Ergebnisse
Bewertet 4. Juni 2013

Das Hotel erfüllt finden wir fast alle Wünsche. Das Essen ist gut und die Lage ist atemberaubend. Jedes Zimmer hat Meerblick. Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man meist eigentlich nur Meer. Leider war jedoch der Spa-Bereich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan F!
GLORIA_TH, Public Relations Team von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotels**** gewählt haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben un seine so gute Bewertung zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten, insbesondere das gute Essen und die atemberaubende Lage, sowie den Meerblick von Ihrem Zimmer.

Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Spa Bereich diesmal leider nicht nutzen konnten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um sich dieses Angebot nicht entgehen zu lassen.
Für weiter Anlässe zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 1. Juni 2013

Wir wollten uns drei Tage mal gut erholen und haben aufgrund der guten Bewertungen das Gloria gewählt. Mit Frühstück kostete es für zwei Erwachsene 99 Euro/Nacht im Doppelzimmer. Wir hatten zwei Zimmer. Eins für Erwachsene, eins für die Kinder.
Bei der Reservierung bat ich um RUHIGE Zimmer.

Wir kamen spät an, um 20.45 Uhr, da das Hotel schwer zu finden ist. Unsere Navigation fand es nicht, dabei war diese nagelneu. Ein Taxi brachte uns dann auf den Weg. An der Auffahrt ist niemand. Der Gast trägt sein Gepäck selber zum Zimmer. An der Rezeption wurde als Erstes einmal Zahlung der Rechnung verlangt. Bevor wir überhaupt das Zimmer sahen. Hotelpolitik, so der sehr lockere Herr am Empfang. Den Lift muss man erklärt bekommen. Wenn man in die 5. Etage will, muss man links 2 drücken.

Das Zimmer der Kinder war okay. Relativ groß, schöner Balkon. Leider die Betten zusammen, ich bestellte getrennt.
Unser Zimmer sah genauso aus, war jedoch nur oberflächlich geputzt. Nicht gesaugt, Flitter/Glitter im Teppichboden, Haare im Bett, Krümel im Bett, Nachttisch und Badezimmer. Ameisen auf den Schreibtisch.
Man gab uns nach Beschwerde ein saubereres Zimmer.

Wir waren hungrig. Wir sind dann schnell nach Puerto Rico gelaufen. Man kommt über mehrere Fahrstühle innerhalb des Hotels zur Promenade. Das ist recht bequem. Blöd ist, dass diese Tür um 23.30 Uhr abgeschlossen wird und man sie auch nicht mit der Schlüsselkarte mehr öffnen kann, wie vorher. Dann muss man ein Taxi nehmen, so der Rezeptionist.
Wir fanden einen Griechen und waren um 23.29 Uhr wieder im Hotel. Wir wären gerne 20 Minuten später gekommen, so hätten wir nicht hasten müssen.
Wir wollten dann gerne schlafen. Bis 2 Uhr war Gegröle von der Poolbar. Ich rief 2x die Rezeption an und bat um Ruhe.
Um 7.30 Uhr bewegten kleine Kinder, die genau über uns wohnten, die Eisenstühle auf dem Balkon.

Frühstück ist in -2, das ist eine riesige Bahnhofshalle mit schönsten Meerblick. Man findet nicht sofort einen sauberen Tisch. Der Kaffee ist schlecht. Das sehr große Büffet ist lieblos. Bei der Wassermelone sind überall noch weiße Ecken dran, bei der Paprika oder Honigmelone die Samen. Alles erscheint recht lieblos und ist von niedriger Qualität. 100 % SB. Bei den Eiern steht man unter Umständen recht lange an. Dort ist man sehr großzügig mit Fett. Brot ist okay, besonders die Brötchen.

Am nächsten Morgen fand ich in unserem Badezimmer unter der Seife einen abgeschnittenen Nagel von einem Vormieter …
Sehr eklig. Es scheint allgemein nur sehr oberflächlich geputzt zu werden.
Schade ist, dass die benutzen Gläser nicht gewechselt werden.

Aufgrund unser Beschwerden fanden wir am 2.Abend auf beiden Zimmern eine Flasche Cava - bei uns und auch bei den Kindern ;-) - sowie einen Obstkorb. Das war eine nette Geste. Auch gab es zwei kleine Flaschen Wasser, was gut war, da man das Leitungswasser laut Hotel nicht trinken soll und es keinen Tropfen Wasser im Zimmer gab.
Um zwölf kam hinter dem Wandbild eine Kakerlake, die dann an der Wand blieb.
Wir wollten gerne schlafen, aber auch diese Nacht war Krach bis 1.30 Uhr.
Fernseh gucken ging nicht mehr, da die deutschen und engl. Kanäle ausfielen und unsere spanisch Kenntnisse begrenzt sind.

Am letzten Abend kamen wir um 20.30 Uhr vom Ausflug zurück. Es gab einen Stau vorm Hotel. Auch keinen Parkplatz mehr. Es gab eine lokale Feier. Bis nach eins war wieder Halligalli, auf unsere Anrufe reagierte Duty Manager Franklin nicht. Offenbar keine Lust auf Diskussionen. Hatte ich auch nicht. Irgendwann schliefen wir todmüde trotz Krach ein.
Wasser gab es heute nicht noch einmal.
TV ging immer noch nicht, aber jetzt wurde ein Techniker geschickt. Dieser brauchte eine Stunde, aber dann gab es auf dem briefmarkengroßen TV auch wieder ausländiche Programme.
Um Mitternacht kam wieder die Kakerlak.

Wir haben nicht weiter das Hotel erkundet, weil es uns unsympathisch erschien. Die Gäste waren bunt gemischt, Spanier, Deutsche, Russen, Osteuropäer und Briten in der Hauptsache. Aber auch Chinesen.
Vom Balkon beobachteten wir, das um 8 Uhr schon die Hälfte der Liegen am schönen, aber kleinem Infinity-Pool per Handtuch reserviert waren.
Der Amadores Strand in der Nähe - ca 2 km von der Rezeption - scheint Weltklasse zu sein. Sieht toll aus.

Wir wundern uns über die sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor und Holidaycheck. Wir reisen – meist geschäftlich 90 bis 120 Tage im Jahr - in der Regel wohnen wir in 4-5 Sterne Häuser. Wobei es auch schöne 3 Sterne gibt, z.B. Hotel Fuchs in Saarbrücken. Wir haben eine gewisse Erfahrung in Hotels.
Wir vermuten, dass im Gloria Palace fast nur Pauschalurlauber für 7 – 14 Tage herkommen, die die schöne Sicht aufs Meer und das warme Wetter geniessen wollen und für die der Rest nur noch Nebensache ist. Die die Größe des Angebots der Buffets für hohe Qualität halten.
Ich vermute, wir passen mit unseren (zu hohen) Ansprüchen und Erfahrungen nicht in dieses Hotel. Die Bewertungen scheinen ja dem Betreiber Recht zu geben, das Hotel war auch gut gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, gourmet030!
GLORIA_TH, Public Relations Team von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2016

Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel**** gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüche und Erfahrungen nicht gerecht werden konnten. Ausserdem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Lärms, des Fernsehers und der Zimmer.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 14. Mai 2013

Sehr guter Gesamteindruck, tolle Lage mit super Meerblick bis hin zu Teneriffa, atemberaubender Sonnenuntergang, sehr große Auswahl Essen bei sehr guter Qualität, saubere, geräumige Zimmer, sehr guter Servive mit Ankleidezimmer bei der Abreise, interessante Animation
Wir wollen gern wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Piwi563!

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich, dass sie sich dazu entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Hotel GLORIA Palaca Amadores Thalasso & Hotels**** zu verbringen und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten, insbesondere die tolle Lage, den Meerblick und die Auswahl und Qalität der Speisen. Wir werden Ihre netten Worte bezüglich des Personals und des Service selbstverständlich weiterleiten und freuen uns, dass Ihnene die Animation gefallen hat.

Wir wÚrden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bitten Sie uns für jegliche Anlässe direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 11. Mai 2013

Sehr schöne Lage in der Nähe des Hotels.
Alle Zimmer verfügen über Meerblick.
Zwei Bausteine, die einzeln 1-1 Pool sind.
Alle Leistungen können von jedem genutzt werden.
Pool, in dem wir waren beheizt und sehr angenehme Temperaturen und Panoramablick auf den Atlantischen Ozean ist.
Es gibt viele Bars und ausgeruht im Bett für sie als gut, und diese Salze sind auch sehr klare Sicht auf das Meer.
Sunset Zimmer, Pool und Restaurant, gezeigt.
Wenn das Wetter am Morgen und am Abend gut von Teneriffa zu durchschauen.
Sie können so viel von den großen Berg Pico del Teide Teneriffa 3718 Meter an der Spitze sehen.
Zimmerausstattung und seine maximale Super-Textur.
Wir lebten an der Spitze der 1714 Zimmer.
Von den Zimmern nebenan, wenn Sie im Rundfunk musikalische Stimme zu bleiben ist zu hören, aber die Teilnahme an einen Rückzug, als Gast-Unterhaltung zu dienen.
Restaurant und das Angebot ist extrem befriedigend und abwechslungsreich.
Wir Allinclusiv Angebotsseite und ein Armband in jedem Fall, dass sie fragen, ob Sie Restaurant / ohne Frühstück / Zimmer Name auf der Karte zu konsumiren.
SPA-Dienst wird nicht versucht, aber ich denke, es kann exclusiv sein.
Hotel outside einem nahe gelegenen Gehweg auf der rechten und auf der linken Seite könnte ein paar Minuten zu Fuß von einem schönen und gepflegten Stränden mit zahlreichen Restaurants und Geschäften sein.
Schade, dass alle Mitarbeiter aufgerufen wurden ausgeschaltet.

Ein Nachteil ist, dass das Hotel ein Auto von Hertz Firma mieten.
Miete beträgt 100 Euro nach Kreditkarte gesperrt ist.
Was ist das tetteük Teneriffa und Amadores Hotel ist der HERTZ Unternehmen.
Während Teneriffa, machte er seinen Weg zurück in unsere Rechnung sofort Auto 100 Euro und Amadores HOTELI Buchung mit Hertz Unternehmen noch nicht geschafft wieder auf 100 Euro Depositokonten.
3 Tage war wenig mehr als die Autovermietung 100 Euro, so dass, wenn das so ist bleibt praktisch worden zahlen den Preis von zwei.
Hotel, die versuchen zu helfen, beschrieben, aber er schrieb, dass die Bank, das Verbot aufzuheben.
Solche nirgendwo wird, weil, wenn du 100 Euro bezahlen würde ich vertraut und ungarischen Bankeinlagen rufen nicht sofort.
Nun ist die Bank pappiron sehen, dass Teneriffa ist HERTZ hob die Anzahlung.
Obwohl ich hoffe, Sie wieder alle von gestern LEVEL Gewaltlosigkeit ist eine Theologie der unser Geld rechtmäßig ist.

Alles in allem ein schöner, erholsamer lächelnd auf unsere 8 Nächte und wir hoffen, dass wir zum Hotel unserer Kinder sowie zurückzukehren.

Ich kann es jedem empfehlen.
Haben Sie eine gute Erholung.
Gabor Kovacs aus Ungarn.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BorneoSzombathely!

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und besonders die Lage, das Restaurant und den Panoramablick geniessen konnten.
Ausserdem bedanken wir uns für die Weiterempfehlung.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 2. April 2013

Da hat man alles was man nur wünschen kann: superfreundliches Personal, gutes Essen und Trinken und ein traumhaftes Meerblick.

Das einzige was uns gestört hatte war, dass es sehr laut im Speisesaal war. Sonst war alles super!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pia512!
GLORIA_TH, Public Relations Team von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel**** gewählt haben und für die Zeit, die sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten, ganz besonders den Meerblick und das gute Essen. Ihre netten Worte über das Personal sind eine grosse Bereicherung für das Team und Sie können sicher sein, dass wir diese weiter geben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Für weitere Anlässe zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Sonnige Grüsse