“Super Hotel!”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Turku
“Super Hotel!”
Bewertet am 2. April 2013

Da hat man alles was man nur wünschen kann: superfreundliches Personal, gutes Essen und Trinken und ein traumhaftes Meerblick.

Das einzige was uns gestört hatte war, dass es sehr laut im Speisesaal war. Sonst war alles super!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Pia512!
GLORIA_TH, Public Relations Team von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2016
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel**** gewählt haben und für die Zeit, die sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten, ganz besonders den Meerblick und das gute Essen. Ihre netten Worte über das Personal sind eine grosse Bereicherung für das Team und Sie können sicher sein, dass wir diese weiter geben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Für weitere Anlässe zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karben
Bewertet am 1. Februar 2013

Das ist bereits unser sechter Aufenthalt im Gloria Palace Amadores und wir sind jedesmal aufs Neue begeistert! Das Hotel ist wunderschön gelegen. Durch die ungewöhnliche Bauweise, hoch am Fels gebaut (es gibt einen Fahrstuhl zur Promenade) hat man zu jeder Zeit und an fast jedem Ort im Hotel den Eindruck man befinde sich auf einem Schiff. Überall Weitblick! Der Erholungswert ist für uns hier enorm hoch. In Ruhe am gut beheizten Pool faulenzen oder aktiv sein bei Tennis, Bogenschießen, Zumba etc. man kann es sich aussuchen. Die Zimmer sind sauber und groß mit genügend Raum, sich auszubreiten. Alle Zimmer haben einen unfassbar schönen Meerblick, von dem man wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten kann. Das Essen ist hervorragend und von hoher Qualität. Das vielseitige Buffet perfect organisiert. Das Hotel besteht aus 4 Blöcken mit insgesamt ca. 900 Betten. Aber man hat zu keiner Zeit den Eindruck einer Massenabfertigung. Im Gegenteil, bereits bei unserem 2. Besuch wurden wir persönlich, fast freundschaftlich begrüßt.
Für uns ist es mittlerweile fast wie Heimkommen, wenn wir wieder im Gloria Amadores unsere Ferien verbringen. Wir sind absolute Fans! Danke Gloria!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Rudgild S!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder einmal geniessen konnten, ganz besonders den WeitblickMeerblick und das hervorragende Essen. Ausserdem, freuen wir uns über Ihren positiven Kommentar über den Pool und dass Ihnen die Aktivitäten Spass gemacht haben.

beckum
Bewertet am 12. Januar 2013

Einen wundervollen Urlaub erlebte ich im Gloria Palace Amadores in Puerto Rico.Ich war nun schon zum wiederholten Mal im GPA, und bin immer wieder begeistert
Das Hotel liegt oberhalb des Meeres mit einem Lift direkt zur Uferpromenade. Nach linkrs ca 10 Minuten nach Uerto Rico mit seinem Strand und vielen Geschäften.
Nach recht ca 15 Minuten zum Amadores Strand in einer geschützten Bucht. Sand wie in der Karibik. Ganz toll! !
Die großen Zimmer mit einem tollen Balkon mit Meerblick, dort kann man in den Sonnenuntergang reinträumen. Einfach genial.
Das Essen ist sehr gut, für jeden Geschmack was dabei. Mehrer Köche mache show cooking, und bereiten im Restaurant frische Speisen.Es wird immer wieder nachgefüllt, sodaß man auch die volle Auswahl hat, wenn man später zum Essen kommt. Man auch draußen auf der Terrasse speisen. Das hat seinen besonderen Flair.
Die Angestellten sind sehr gut motiviert, und sorgen dafür, daß sie einen schönen Urlaub erleben können. Sie tragen einen Anstecker, auf dem die Flaggen der Länder angezeigt sind, deren Sprach Sie sprechen. Die Verständigung ist kein Problem.
Im Rezeptionsbereich ist wlan möglich. Es stehen ebenfalls mehrere Computer zu günstigen Preisen zur Verfügung.
Ich habe einen Urlaub erlebt, wie im Buche. Werde bestimmt im Winter wieder kommen ! ! !

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
6 Danke, klaus b!
GLORIA_TH, Public Relation Team von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2016
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie GLORIA Palaca Amadores gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten, besonders den Meerblick und das gute Essen. Ihre netten Worte über das Personal sind sicher eine grosse Bereicherung für das Team und Sie können sicher sein, dass wir diese weitergeben werden.

Wir würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Für weitere Anlässe zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

GLORIA Palaca Amadores Thalasso & Hotel****
Public Relation Team
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren 2008 über Weihnachten im Riu Vistamar und 2012 im Gloria Palace Amadores. Die Erinnerungen an das Gloria sind natürlich aktueller, trotzdem möchte ich mal versuchen, die beiden Hotels zu vergleichen. Wir hatten im Gloria Palace auch Al Incl. gebucht.

Beide Hotels liegen in der Bucht von Amadores. Das RIU liegt etwas höher am Hang, es fährt ein kostenloser Schuttlebus in die Bucht, das Gloria Palace hat einen Glasaufzug bis zur Uferpromenade, von dort aus läuft man ca. 10 Minuten bis zum Sandstrand.

Beide Hotels sind recht groß, besitzen 2 Schwimmbecken und man hat vom Balkon einen wunderschönen Blick auf das Meer. Aber Achtung, im Gloria Palace Hotel gibt es 2 Etagen am Pool, die nur auf das Schwimmbad ohne Meerblick schauen können, im Riu haben alle Zimmer freien Meerblick.

Beide Hotels besitzen einen kostenlosen Parklatz, an der Rezeption wird deutsch gesprochen. Vorsicht, im Amadores spricht an den Bars und im Restaurant keiner deutsch, man muss englisch oder spanisch können, im Riu gibt es dagegen auch dort deutsch sprechendes Personal.

Das Publikum war damals im Riu 70% englische Familien, 30% deutsche. Im Gloria sind viele Skandinavier und Engländer, nur sehr wenige deutsche. Aber in beiden Hotels haben wir keine Betrunkenen gesehen.

Die Zimmer im Gloria sind gefühlt doppelt so groß wie im RIU Hotel, mit Doppelwaschbecken, abgetrennten Toiletten, ein großes Schlafsofa und 2 Sessel. Die Fernsehen sind in beiden Hotels zu klein und sehr alt (kein LCD), der Safe kostet im Gloria 2,50 €/Tag, im Riu war er kostenfrei! Badetüchertausch kostet im Gloria 0,60 €/Tausch, im Riu war es kostenfrei! Beide haben Teppichböden, das mögen wir nicht so sehr, es ist doch immer ein Fleck im Teppich, Fliesen oder Laminat finden wir da als Badehotel besser.

Das Mittag.- und Abendessen war im Riu etwas einfacher, gestört hat uns die festen Essenzeiten im Riu, im Gloria darf man ohne Zeitvorgabe erscheinen. Es gab im Gloria einen „echten“ chinesischen Koch und für Sushi lassen Sie extra einen zusätzlichen externen Koch kommen. Das Themenbuffet im Gloria wechselte jede Woche, so war man nach 14 Tagen das Essen doch etwas leid, Suppen + Kuchen waren nicht so toll, aber frisch gebratener Fisch, Fleisch, etc. und Eis waren sehr gut und 6 Sorten Käse jeden Abend. Am Abend gab es eindeutig zu wenig Kellner, da Sie Getränke servieren müssen, Teller abräumen und Tische neu eindecken müssen. Wir sind immer nach 20.00 Uhr zum Abendessen gegangen, da waren nie Tische eingedeckt und man musste schon mal 10 Minuten warten, bis der Tisch neu eingedeckt war. Auch wurde oft keine neue Tischdecke aufgelegt, obwohl dreckig vom Vorgänger, das kennen wir von RIU oder IBEROSTARHOTELS so nicht.

Die Getränke muss man sich im RIU selber holen (auch im Restaurant), im Gloria gibt es immer eine Bedienung. Der Wein im Riu war ungenießbar, aber dafür waren auch die hochwertigen Getränke im Riu alle kostenfrei. Im Gloria muss man bessere alkoholische Getränke mit 50 % Aufpreis zum regulären Listenpreis bezahlen (Wein ca. 10€/Flasche, alter Rum 2,10 €/Glas). Al. Incl. endet um 23.30 Uhr im Gloria Palace, aber Achtung, Silvester schon um 20.00 Uhr, das fanden wir nicht so toll! Wenn schon Al Incl, dann richtig.

Das Unterhaltungsprogramm im Gloria Palace war o.k., aber nicht so der Reißer. 2008 war das Abendprogramm, auch wegen eines super Animationsteams, im RIU besser.

Die Organisation der Weihnachtsessen am 25.12. war mies, es standen mehrer Deutsche Gäste vor dem Restaurant, weil wir keine Information erhalten hatten,
dass es an diesem Abend eine Menüwahl mit Voranmeldung gab, echt super. Beschwerden beim Management wurden damit abgetan, sie hätten alles richtig gemacht. Es gäbe eine Information in den Aufzügen (Din a 4 Blatt voll beschrieben in Schriftgröße 11, und Aufzüge sind immer voll, da steht immer jemand davor, super Organisation). Das Essen war einfach mies, kalte Tomatensuppe ohne Aroma, Fisch voller Gräten mit einer Pampe drüber, gegrilltes Schweinefilet war wie gekocht, Sie hätten besser ein schönes Buffet gemacht und kein Menü.
Auch kennen wir es, dass am 24.12. für das Personal früher Feierabend ist, Sie sollen ja auch mit Ihrer Familie feiern dürfen. Im Gloria dagegen war ganz normaler Alltag, das finden wir gegenüber den Angestellten nicht in Ordnung.

Insgesamt müssen wir sagen, dass der höhere Preis des Gloria Palace (ca. 300 € teuerer als das Riu Hotel zu Weihnachten 2012) auf Grund des besseren Essens und der größeren Zimmer zum Teil gerechtfertig ist, wir würden aber beim nächsten mal wieder in das Riu Hotel gehen, insgesamt hat es uns dort etwas besser gefallen, trotz der kleineren Zimmer und des etwas einfacheren Essens.

Der Poolbereich im Gloria Palace wurde jeden Tag komplett mit Wasser peputzt, super, das haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Reiseloewe!
GLORIA_TH, Public Relations Team von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2016
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel**** gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und besonders die verschiedenen Themenbüffets und das grosse Zimmer geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.
Bewertet am 30. Dezember 2012

Der erste Eindruck war schon gut-das Hotel war schön in die Felsenlandschaft eingebettet. Anstatt -wie bei anderen Hotels- einen weißen Bunker dort hin zu betonieren, hat das Gloria eine schöne Natursteinfront.
Beim Eintreten in die Lobby sieht man schon den tollen Blick aufs Meer, den man auch im Restaurant hat.
Anschließend kann man mit einem normalen Aufzug zum Zimmer fahren oder mit dem gläsernen Aufzug - was schon eine Attraktion für sich ist.
Die Zimmer haben nen tollen Balkon und Meerblick - was für uns ein Hauptgrund war das Hotel zu buchen.
Das Essen ist an Menge ausreichend - die Abwechslung....Naja ist eben schwierig viele Verschiedene Essen zu kochen und dabei noch große Abwechslung zu haben. Wir waren zufrieden.
Aber auf jeden Fall würde ich raten entweder gleich All inclusive zu buchen oder dort aufzustocken. Denn es ist schon angenehmer beim Abendessen nicht auf die Menge zu achten, was man trinkt und am Pool ist es auch besser, wenn man sich ständig gekühlte Getränke holen kann. Zudem sind die Supermärtke etwas weiter entfernt.
Wir waren insgesamt zufrieden und würden gern wieder hin fliegen :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Vaike79!
GLORIA_TH, Public Relations Team von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2016
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten, ganz besonders den Meerblick und das Essen.

Bewertet am 25. Juli 2012

Eigentlich war der Urlaub sehr erholsam und auch das Hotel für eine Anlage dieser Größe nicht schlecht. Es war sauber, das Buffet reichhaltig, wenn auch nicht von besonders guter Qualität. Die Kellner waren sehr freundlich, die Leute an der Rezeption sehr herablassend (zum Beispiel wurde ich nur arrogant belächelt, als ich der Rezeption Bescheid sagen wollte, wo wir sind, als wir auf eine gefährlichere Wanderung gehen wollten).
Die Strände in der Umgebung sind sämtlich künstlich angelegt, ohne Wellen und von den üblichen Restaurants und Geschäften umgeben.
Leider wird dieser ganze Urlaub überschattet davon, dass ich bei Abreise 2 Ringe und einen Armreif im Zimmer vergessen habe und das Hotel wohl nur den Armreif wieder gefunden hat. Sie wollen mir den Armreif auch nicht nachsenden, entweder hole ich ihn selbst ab oder ich beauftrage eine Firma damit. Nicht mal entschuldigt haben sie sich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Carla P!
GLORIA_TH, Public Relations Team von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2016
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten.

Wir bedauern sehr, dass Sie das Personal an der Rezeption herablassend fanden und werden Ihre Kommentare umgehend weitergeben um dies zu verbessern.
Ausserdem entschuligen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Ringe.

Mit freundlichen Grüssen.
Public Relations Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 5 von 134 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.205 Bewertungen

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Unternehmen: Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Anschrift: C/. La Palma, 2 | Amadores, Mogan, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadores Hotel