“Diebstahl!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/. La Palma, 2 | Amadores, Mogan, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 71 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Diebstahl!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Eigentlich war der Urlaub sehr erholsam und auch das Hotel für eine Anlage dieser Größe nicht schlecht. Es war sauber, das Buffet reichhaltig, wenn auch nicht von besonders guter Qualität. Die Kellner waren sehr freundlich, die Leute an der Rezeption sehr herablassend (zum Beispiel wurde ich nur arrogant belächelt, als ich der Rezeption Bescheid sagen wollte, wo wir sind, als wir auf eine gefährlichere Wanderung gehen wollten).
Die Strände in der Umgebung sind sämtlich künstlich angelegt, ohne Wellen und von den üblichen Restaurants und Geschäften umgeben.
Leider wird dieser ganze Urlaub überschattet davon, dass ich bei Abreise 2 Ringe und einen Armreif im Zimmer vergessen habe und das Hotel wohl nur den Armreif wieder gefunden hat. Sie wollen mir den Armreif auch nicht nachsenden, entweder hole ich ihn selbst ab oder ich beauftrage eine Firma damit. Nicht mal entschuldigt haben sie sich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Carla P!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir besuchten das Gloria Palace Amadores Anfang Juni 2012.
Informiert hatten wir uns über tripadvisor und können die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen! Daher haben wir uns entschlossen, ebenfalls eine Bewertung abzugeben da uns diese einen wundervollen Urlaub beschenkt haben und wir anderen ebenso bei ihrer Auswahl helfen wollen! Das Hotel überzeugte auf ganzer Linie, bereichts beim einchecken wurden wir sehr freundlich begrüsst und staunten mit einem Begrüssungssekt über den schönen Ausblick auf das Meer. Wir bekamen ein Zimmer im höchsten Stockwerk mit einem sehr großen Balkon und unvergleichlichen Blick auf das Meer, die Bucht Richtung Amadores und natürlich einen atemberaubenden Sonnenuntergang!
Das Zimmer war sehr geräumig und ebenso sauber, das Bad mit einer Badewanne/Dusche und einem separaten WC ausgestattet. Wir hatten keinerlei Probleme mit Lärm oder dünnen Wänden, möglicherweise ist dies jedoch in den unteren Etagen ein Problem, daher würde ich aufjedenfall ein Zimmer in den oberen Stockwerken empfehlen!
Der Wellnessbereich ist sehr gross und mit allem ausgestattet was man sich von einem Wellnessbereich wünscht, ebenso werden ein Zirkelbad und verschiedene Saunen angeboten.
Das Hauptrestaurant überzeugte uns am Abend absolut! Das Speiseangebot war sehr groß und lecker. Es gab tägliche wechselnde Themenabende und man konnte eigentlich jeden Tag etwas neues entdecken. Eine traumhafte Terrasse mit sehr romantischen Plätzen direkt über dem Meer bildeten für uns das Highlight, sehr oft fand man einen Platz draußen oder musste nur kurz warten. Die Speisen wurden auch zu Ende der Essenszeiten frisch aufgefüllt und man hatte nie das Gefühl sich beeilen zu müssen.
Sowohl im Restaurant, als auch an den Bars, Rezeption war der Service außergewöhnlich gut und zuvorkommend!
Auch wenn die Poollandschaft spektakulär ist, zog es uns lieber an den Strand. Sehr zu empfehlen ist hier der Playa Amadores der vom Hotel aus in etwa 15 min Fußweg nach rechts über die Strandpromenade zu erreichen ist. 2 Liegestühle und Sonnenschirm kosten dort als Liegegebühr zusammen 10 €. Diese sind ihr Geld jedoch absolut Wert! Ein ebenso schöner wie auch entspannender Strandtag kann man in einem der vielen guten Restaurants und Bars ausklingen lassen. Außergewöhnlich war die Ruhe am Strand, Wassersport wurde an diesem Strand jedoch nicht angeboten. Das Wetter war während unseres gesamten Aufenthalts sehr angenehm bei 25 grad und Sonnenschein, starker Wind wie wie dies auf der Nordseite und den anderen kanarischen Inseln vorkommt, hatten wir nicht erlebt.
Das Hotel können wir aufjedenfall weiterempfehlen und wurden sehr positiv überrascht, wir waren schon in vielen Hotels auch mit Strandlage aber dieses gehört defintiv zu den besten Hotels! Es gibt ebenfalls sehr günstige Angebote für Last Minute Urlauber!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Sandy261985!
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Als Reisegruppe haben wir Anfang Oktober 2011 mehrere Suiten belegt, bereits am 1. Tag wurden wir in sämtlichen Suiten mit Kakerlaken konfrontiert, die leider auch im Bett auffindbar waren. Die Räumlichkeiten waren stark verschmutzt, Staub und Lurch unter dem Bett sowie unter den Couchen. Bei Reklamation wurde unslediglich mitgeteilt, dass man mit solchen Ungeziefer in Spanien zu rechnen hat. Das ganze Hotel wird sehr vernachlässigt, bereits kleinste Reparaturen werden nicht durchgeführt, die Wandfarbe blättert von den Wänden und auch sonst werden technische Mängel (TV nicht funktionsfähig, Tresor nicht verschliessbar, Sonnenschirme und Ständer alt und kaputt, usw.) werden sehr vernachlässigt, was eindeutig auf ein zumindest überlastetes oder unfähiges Management schliessen lässt. Die Suiten liegen direkt unter dem Speisesaal, somit bekommt man das Stühlerücken und fahren mit den Wagerln der Kellner bereits ab 07:00 life mit, schlafen ist ab diesem zeitpunkt ausgeschlossen.

Essenauswahl ist reichlich und großteils zufriedenstellend, leider fast nie warm - es sei denn man geht bereitssehr früh essen oder man isst das frisch zubereitete (was nicht jedermanns geschmack ist). Abendessen im Speisesaal sollte in langen Hosen eingenommen werden, bei Aussentemperaturen von ~ 30° und der Raum nicht klimatisiert eine Zumutung, der Lärmpegel ist ebenfalls unzumutbar. Der Strand ist in 15 Minuten Fußweg an der Promenade zu erreichen, Liegen, Auflagen und Sonnenschirme müssen täglich gemietet werden € 8,- und mehr, das Essen untd trinken ist relativ treuer. der Aufpreis für All-Inclusive zahlt sich nur aus wenn man Spiegeltrinker ist und die lokalen Getränke genießt. Für alles andere (Coctails mit 50% Aufpreis , Internet, Safe, Liegetücher) muss bezahlt oder Einsatz geleistet werden. Die Beschriftung der Aufzüge lässt sehr zu wünschen übrig, wirklich auskennen tut sich da niemand und es ist ein Glücksspiel, wenn man zufällig den richtigen Knopf erwischt. Alles in Allem ein Urlaubshotel für nicht allzu gehobene Ansprüche trotz relativ teuren Preisen. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Als sehr liebe und freundliche Bedienung hat sich Frau Saray an der Poolbar erwiesen. Danke + ganz liebe Grüße aus österreich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, Wuzi_AT!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Völlig gestresst angekommen, nach 10 Tagen dank Thalassotherapie und viel Schwimmen, brutzelbraun und völlig fit nach Hause gefahren!
Das Essen war immer in reichhaltiger Auswahl und an manchen Tagen mit teils exquisiten Angeboten (z.B.Scampi satt auf dem Buffet) nicht zu toppen.
Zwei Strände, leicht und schnell zu erreichen, zwei riesen Pools, reichhaltiges Freizeitangebot und so viel Ruhe wie man will,- was braucht man mehr?

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, veraelisabeth!
GLORIA_TH, Public Relations Team von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie GLORIA Palaca Amadores gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten, besonders die Thalassotherapie, das Freizeitangebot und die beiden Pools.

Wir würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Für weitere Anlässe zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Sonnige Grüsse
GLORIA Palaca Amadores Thalasso & Hotel****
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren 9 Tage im Gloria Palace Amadores. Zu begin war alles TOP, ein Begrüßungsgetränk und nette Erklärung des All-Inklusive Angebot.

Hotelanlage:

Die Anlage sieht sehr schön aus und bietet einen spitzen Sonnenuntergang. Sauberkeit und Ausstattung ist auch ok. Der Pool unten sowie der oben sind klein aber ausreichend. Für Billiard oder andere Spiele musste extra gezahlt werden.
Das ist für mich nicht 4 Sterne.

Zimmer:

Die Zimmer sind sehr groß. Ein 2 Personen Jacuzzi im Bad, 2 Waschbecken und eine abgetrennte Toilette. LCD TV, und gutes Bett sind auch vorhanden.
Leider war unser Jacuzzi defekt keine Fernbedinung und undicht war er auch. So ist das Wasser in den Wohnbereich gelaufen. Nach unserem Gang zur Rezeption wurde auch ein Techniker geschickt. Er schaute kurz und sage er würde Morgen kommen um es zu reparieren. Am nächsten Tag war nichts gemacht, wieder hoch zur Rezeption. Neuer Techniker, kann man nicht reparieren, also Zimmerwechsel. Nach dem wir um 16:00 Uhr den Techniker da hatten, dauerte es 3 Stunden bis wir ein neues Zimmer hatten.
In diesem war dann an schlafen nicht zu denken, da es genau neben dem Show Disco Bereich lag. Sehr laute Musik bis ca. 1:00.
Dazu hatten wir Meerblick gebucht, was wir hatten gibts bei den Bildern.
Zimmer 2001 bis etwa 2010 würde ich meiden.

Essen:

Fanden wir sehr gut, schöne Abwechselung und hohe Qualität. Wer da nichts findet ist selber schuld.

Strand:

Ca. 360m zum Strand von Puerto Rico und ca. 760m nach Amadores. Wobei Amadores der schönere der beiden ist. Liegen und Sonnenschirme kosten je 3€. Gegen Abend wird das Wasser sehr dreckig, da es immer wieder Menschen gibt die dort ihren Müll entsorgen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, BenutzerMainz!
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel**** gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie den spietzen Sonnenuntergang und das sehr gute Essen geniessen konnten.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten wegen des Jacuzzis entschuldigen und bedauern sehr, dass Ihnen das nächste Zimmer nicht gefallen hat.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Gloria Palace Amadores verdient zu recht seine 4 Sterne. Wir waren vom 01.06 - 15.06.2011 dort und haben unseren erstmalig gebuchten Pauschalurlaub genossen. Insbesondere für die Kleinen wird sehr gut gesorgt. Zu erwähnen ist das wechselnde abendliche Buffet im Restaurant. Die Küche ist wirklich sehr, sehr gut. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr geräumig und immer sauber. Wir würden, so lange unser Sohn noch nicht das 16 Lebensjahr erreicht hat, immer wieder buchen ! Kleine Abstriche gibt es nur für die nicht immer perfekte Sauberkeit und technische Instandhaltung der Poolanlage - aber das sind nur sehr sehr kleine Mängel !

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, 2delta!
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten, besonders das abwechslungsreiche Büffet, und den Meerblick von Ihrem Zimmer.

Ausserdem haben wir von Ihren Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und Instandhaltung des Pools Kenntnis genommen und werden unser bestes tun um uns dort zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 71 in Puerto Rico
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 88 in Maspalomas

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Anschrift: C/. La Palma, 2 | Amadores, Mogan, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de, Odigeo, Otel, Hotels.com, Odigeo, Venere, TUI DE und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadores Hotel