“Waren etwas entäuscht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Vistamar

Prices are for 1 room, 2 adults
ClubHotel Riu Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Vistamar
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 11 von 71 Hotels in Puerto Rico
Heidelberg
“Waren etwas entäuscht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Mit großen Erwartungen sind wir ( 50,49,13) in der Faschingswoche nach Gran Canaria nach Puerti Rico geflogen. Das Hotel ist mit fast 500 Zimmern und somit ca. 1000 Gästen, die Kinder nicht gerechnet, etwas zu groß und unpersönlich. Das einstudierte Gracias und Buenas dias klingt wie vom Band. Die teilweise Massenabfertigung im Speisesaal, besonders morgens , war für ein 4 Sterne Hotel nicht so toll. Ganz abgesehen von der Geräuschkulisse. Öfters gab es Engpässe beim Geschirr und man irrte ziellos hin und her. Positiv kann man abends die Bar bewerten. Die Barkeeper haben im Akord die Drinks gemixt und waren sehr freundlich. Die Aussicht von der Poolterrasse und den Zimmern auf Meer war traumhaft. Die Lage des Hotels oben auf dem Felsen ist für Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen und man muss schon gut zu Fuß sein, wenn man in den Ort oder zum Strand laufen möchte. Ein Taxi für ca. 3,00 € ist da empfehlenswert, zumindest für den Rückweg. Die Zimmer waren immer top sauber. Die Stellplätze in der Parkgarage für den Leihwagen waren sehr eng bemessen. Da man bei 9 Etagen ständig auf den Fahrstuhl angewiesen war, stand man öfter endlos wartend davor.Fazit: wir werden mit Sicherheit nicht nochmal dieses Hotel buchen, da es für unser Empfinden zu groß geraten ist.

• Zufrieden mit — Meerblick
2 Danke, Mietzekatze!

• Finnisch zuerst
midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Gerade zurück von einem 10-tätigen Aufenthalt im Riu vistamar in Amadores. Hotel und Zimmer waren hübsch wie auch die Anlage des Hotels. Der Blick vom Zimmer aus war auch fantastisch. Das Essen war überdurchschnittlich für ein Viersternehotel. Es gab eine Riesenauswahl und Essen wurde eigentlich fast den ganzen Tag irgendwo im oder am Hotel serviert. Abendessen findet zu einer festgelegten Zeit entweder um 18.30 oder 20.30 statt. Wir entschieden uns für die Option um 6.30, gingen aber erst so gegen 19.15., wo es immer noch eine Auswahl an frischem Essen gab das gerade zubereitet wurde. An der Bar kann am auch importierte Drinks bestellen, aber man muss schon nach der jeweiligen Marke fragen, sonst bekommt man das lokale Zeug vorgesetzt. Sonnenliegen waren schwer zu ergattern, da das Hotel während der Osterzeit sehr gut belegt war. Man kann sich morgens die Liegen mit Handtüchern reservieren, aber wenn man das vor 9 Uhr macht werden sie von Angestellten entfernt. Es gab tagsüber auch Entertainment und Kinderbetreuung, aber wir nutzten dieses Angebot nicht. Das Einzige, was in diesem Hotel gefehlt hat, war eine ruhige Lounge abseits vom abendlichen Entertainment für diejenigen, welche sich entspannen oder unterhalten wollten.

13 Danke, midlandsmember!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Diese Hotel scheint allen Bedürfnissen von Familien mit Kindern gerecht zu werden. Der Kinderpool ist beheizt und die größeren Pools sind ideal wenn man seine Bahnen Schwimmen oder einfach nur Rumplantschen möchte. Die Animateure waren so spaßig, heiter und unterhaltsam. Der Fitnessbereich war OK. Das Essen war ausgezeichnet, frisch, direkt vor dem Gast prepariert und besonders viel Gemüse, alles frisch für jedes Mahl mit vielen Auswahlmöglichkeiten zubereitet. Die Zimmer waren sauber und OK, wir verbrachten aber kaum Zeit darin, weil so viel geboten wurde. Wir empfehlen diese Hotel SEHR, auch wenn wir eine Beschwerde wegen der Kinderbetreuung hatten, worum sich der Manager sobald wie möglich kümmern wollte. Wenn man das Kind dort abgibt, fragen sie nicht, wo sich die Eltern aufhalten werden, wie alt das Kind ist, und sie erlauben den Kindern aus dem Club selbstständig rauszulaufen, welcher inmitten des großen Schwimmbadbereichs ist, mit direktem Zugang zum Rest des Hotels. Keine Registrierung und keine Anwesenheitskontrolle wird vogenommen. Nach unserer Beschwerde schien das Kinderbetreuungsteam ein wenig gewissenhafter was die Anwesenheitskontrolle betrifft, nun hoffe ich, dass sie dieses Sicherheitsrisiko bald in den Griff bekommen, da der Club selbst und auch das Team fantastisch waren! Wir würden auch wiederkommen.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Nr. 1 von 71 in Puerto Rico
ClubHotel Riu Gran Canaria
ClubHotel Riu Gran Canaria
Nr. 13 von 87 in Maspalomas

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Vistamar

Anschrift: Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 13 der Familienhotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Vistamar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Travel24.com AG, Eurosun, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Riu Gran Canaria
Clubhotel Riu Vistamar Puerto Rico