Bewertungen (3.064)
3.065 Ergebnisse
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir verstehen offen gestanden die positiven Bewertungen über das Essen nicht. Wir sind seit einer Woche hier und haben in allen der Restaurants zu Abend gegessen und sind maßlos enttäuscht - das sind max 2 Sterne!!! Nichts, aber auch wirklich nichts schmeckt. Kaum Abwechslung und kein Geschmack, egal ob Live-Küche, Kanarisches oder Asiatisches Spezialitäten-Restaurant (kostet keine Aufpreis, gibt aber fast das gleiche Essen, nur in ruhigerer Umgebung).

Der Tischwein ist schrecklich, aber man kann sich im Supermarkt seinen eigenen Wein kaufen und im Restaurant trinken, im Restaurant selbst gib es keine Weinkarte...!

Wir waren letztes Jahr im Riu Teneriffa und dort ist das Essen entsprechend der Sterne, aber hier und anscheinend durch all inklusive einfach nur schrecklich. Trotzdem gibt es hier ständig Gäste, die das Essen fotografieren und mit erhobenen Daumen kommentieren - hat was von Real-Satire...

Wir sind Anfang 30 und 40, keine Spießer und gehen oft Essen u d können gut kochen. Dass die (älteren) Gäste hier in kurzer Hose und T-Shirt zum Essen kommen, zeigt auch, wer hier Urlaub macht und wie das Hotel seine Gäste sehen möchte....

Mittags und Nachmittags geht das Essen ebenfalls nicht und ich werde hiernach wohl kein RIU mehr buchen.

Die Zimmer sind renoviert aber immer noch sehr hellhörig. Die Pools gut, das Personal sehr freundlich und die Liegen aus den 90ern (Plastik). Senioren aller Nationen sind eifrig beim reservieren der Pool-Liegen.

Der Strand ist mit dem Shuttlebus alle 30min zu erreichen (10-17h), ganz nett, aber voll. 2 Liegen und Sonnenschirm kosten 12€.

Jeden Morgen gibt es das gleiche, langweilige Frühstücksbüffet.

Alles in Allem: nach 30 Spanien-Urlauben, kann ich

a) Gran Canaria unter 65 Jahren nicht empfehlen

b) vom RIU Vistamar nur abraten, es sei denn man geht privat auch nur zu Mc Donalds chic essen oder ist Alkoholiker und konzentriert sich auf Longdrinks

c) empfehlen, beim Hotelvergleich auch 5* auf Fuerteventura oder Teneriffa anzuschauen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, JohnMcClaine!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Vistamar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten.

Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Personal positiv hervorheben.

Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, bedauern wir, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet.

Mit den besten Grüßen,

ClubHotel Riu Vistamar
Online Reputation Manager

Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer Entspannung sucht ist hier genau richtig. Hohe Ansprüche an abwechslungsreiches Essen dürfen nicht gestellt werden, aber die Zimmer, Anlage und das Personal waren Grubdlage für einen schönen Entspannungsurlaub.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karsten J!
Bewertet 14. Januar 2017

zum wiederholten Mal über Silvester dort gewesen und kann das Hotel nach wie vor empfehlen. Hinweis: Das Hotel wird ab Mai 2017 für ca. 3 Monate geschlossen, umgebaut und komplett neu ausgestattet (Aussage der dortigen Leitung). Dann dürften auch die kleineren Mängel in den Zimmern, die sich im Laufe der Jahre eingestellt haben, abgestellt sein. Küche ist immer wieder eine lobende Erwähnung wert.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Ebenen 5 oder 6 sind empfehlenswerter, dann kann man auch die Treppe benutzen.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ich1947!
Bewertet 14. August 2016

Poolliegen+Sonnenschirm abgenutzt,ab 8.00 Uhr Liegenkampf ; Animation, hatten wir den Eindruck

das sie sich teileise über die Urlauber lustig gemacht haben.Zimmer sehr abgewohnt

Rezeption.sehr zuvorkommend Zimmerreinigung Note 2!

Zimmertipp: um so höher das Zimmer des so besser,wegen Fahrstuhl
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Torsten G!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Das Riu Vistamar ist ein Typisches Familienhotel, welches leider schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Sehr hervorheben möchte ich das freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal.
Das Essen ist nicht schlecht, hat aber meines Erachtens an vielen Stellen Kantinenqualität. Die Weine werden z.B nicht aus der Flasche ausgeschenkt sondern kommen zur Selbstbedienung aus dem Zapfhahn. Die Getränkeauswahl des AI Konzept ist für meine Bedürfnisse stark eingeschränkt (Es gibt nur die Dinge die auf der Karte stehen... einen Cocktail abändern zB. eine Zutat hinzufügen oder weglassen ist nicht möglich)
Am Pool waren bereits um 10:00 Uhr weder liegen noch Sonnenschirme zu bekommen, da die Gäste bereits um 7:30 angangen Liegen mit Handtüchern zu belegen (eine Unart, die mittlerweile Ausmaße hat, das ist kaum zu glaube (als ich um 8:30 am 2 Tag zum Pool ging waren gerade einmal noch 10 Liegen nicht mit Handtüchern belegt) Aber nun zurück zum Hotel, es sind einfach nicht ausreichen Liegen für alle Gäste am Pool vorhanden (das ist für mich ein no go)
Als wir ankamen war die Klimaanlage im Hotel ausgefallen, an Schlaf war also in der ersten Nacht nicht zu denken. Die Anlage wurde zwar umgehend repariert, aber die Leistung war eher mäßig, so das auf dem Zimmer nie unter 25 Grad gemessen wurde.
Der Ausblick von den Balkonen der Zimmer sind wirklich toll das Hotel hat seinen Namen verdient...
Als Fazit:
Das Hotel macht keinen schlechten Job..., aber auch ein noch so freundliches Personal, kann nicht über die offensichtlichen Mängel hinwegtäuschen...

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Streicheltiger!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Vistamar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie während Ihres Urlaubs entspannen konnten.

Jedoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich durch das Liegenreservieren anderer Gäste gestört gefühlt haben. Während des Check-Ins teilen wir all unseren Kunden mit, dass dieses in unserem Hotel nicht erwünscht ist. Leider halten sich nicht alle Gäste an diese Regel.

Auf der anderen Seite freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack treffen konnten und Sie mit unserem Personal zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Clubhotel Riu Vistamar