“unterste Schublade” 2 von fünf Punkten

Nr. 10 von 71 Hotels in Puerto Rico
Basel, Schweiz
“unterste Schublade”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist einfach super und das Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Aber der Rest ist, wie gesagt, unterste Schublade. Altes Hotel, abgewohnte Zimmer, sehr, sehr hellhörig, schlafen nur mit Ohrenstöpsel möglich. Von daher keine Erholung. Das Essen, ausschliesslich Buffet, ungeniessbar. Schlecht gekocht, Tiefkühlprodukte, keine frischen Waren. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn man das Hotel für einen Schnäppchenpreis buchen kann, ist es okay, aber nie für den vollen Preis. Und für die anwesenden Gäste kann das Hotel nichts dafür, aber auch die waren unterste Schublade.

800.- für 2 Wochen allinklusiv buchen kann, ist das i.o., aber nicht für den

• Aufenthalt November 2013, Paar
7 Danke, Peter W!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Saundersfoot, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Bin gerade von 7 Tagen zurück gekehrt.
Hotel in fantastischer Lage oben auf den Klippen... Aussichten zum Sterben schön.
Tolle Auswahl beim Essen... Zimmer sauber, Betten täglich gewechselt... Personal sehr professionell und hilfbereit.
Wassersport... Tolle Bootsfahrten zu anderen Teilen der Insel.
Ich würde das Hotel sehr empfehlen und werde nach Porto Rico zurück kehren.
Umwerfende Insel und Lage.

1 Danke, 777Anne777!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer 7tägigen Reise mit meinen zwei erwachsenen Töchtern zurück. Das Hotel war makellos sauber, das Essen sehr gut und das Personal freundlich und professionell. Wenn man ein gutes Hotel möchte mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, dann würde ich dieses Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, howacst!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich kann nur gutes über das Hotel berichten: der Empfang an der Rezeption war super und total nett, das Essen war ausgezeichnet, ALLE Angestellten (von der Putzfrau angefangen bis zum Hotelmanager) waren supernett. Das Zimmer war auch super, zwar etwas abgewohnt, aber man verbringt seinen Urlaub ja eh nicht im Zimmer. Die Aussicht auf´s Meer, war sagenhaft !! Kann ich nur weiter empfehlen !!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, icecat66!
travelpro123
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Riu Vistamar Club Hotel liegt auf einer atemberaubenden Klippe über dem Atlantik ist aber als Hotel ein unattraktiver, älterer Kasten mit über 400 Zimmern. Ein Busshuttle verbindet das hochgelegene Hotel mit dem Strand, der mit “falschem” weissen Sand aufgefüllt ist. (Auf Gran Canaria gibt es keinen weissen Sand.) Wenn es einem gelingt, das Hotel für ein paar Tage zu einem Dumping Preis zu buchen, kann man ein paar nette Tage verbringen, ich würde aber für die angebotenen Leistungen in dieser Qualität NIE einen vollen Preis zahlen. Das Essen (Buffet) entspricht niedrigstem Kantinenstandard, die Pizza-Böden sind tiefgefroren, alles Gemüse kommt aus der Tiefkühltüte, einiges ist einfach ungeniessbar, die zum Lunch an der Poolbar angebotenen Hot Dogs und Hamburger würde ich der Kategorie “Versuchte Körperverletzung” zuordnen. Am besten bleibt man bei frischem Obst und gegrilltem Fisch. Das Personal allerdings arbeitet sehr hart, die Anlage und Zimmer sind sauber. Insgesamt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, travelpr0123!
Aalesund, More og Romsdal, Norway
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren zu Ostern eine Woche in diesem Hotel, 2 Erwachsene 2 Kinder (7 und 2 Jahre). Alles war richtig super und wir würden sofort wieder dort Urlaub machen. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr saubere Zimmer, Hotelbereich und Aussenanlagen, unverbauter Meerblick vom Zimmer und von fast allen Plätzen im Hotel (Restaurant, Pools, Kinderclub ...). Umfangreiches, aber nicht aufdringliches Animationsprogramm, gratis Shuttlebus zum Strand, abwechslungsreiche Buffets inkl. frischem Obst und frischen Fruchtsäften. An der Rezeption werden auch Mietwagen und Ausflüge mit dem Bus angeboten. Nicht weit vom Hotel gibt es einen Minigolfplatz und ein paar Shops und Pubs. Wir reisen viel und eigentlich nie 2x an den gleichen Ort, aber hier kommen wir bestimmt nochmal hin!

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Judith D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das RIU Vistamar ist schon sehr abgelegen aber meine Frau und ich sind begeistert , im Süden der Insel gelegen hat Mann / Frau jeden Tag Sonne pur , in der Winterzeit! das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind komfortabel genug um sich zu entspannen ! Über die Weihnachstage und Silvester muss Mann / Frau mal mehr bezahlen , mein Tipp am Flughafen Las Palmas ein Auto Mieten , oder über das Reisebüro Buchen ! Wer sich das leisten kann über die Weihnachstage und Silvester Urlaub auf Gran Canaria zu machen ist im RIU Vistamar gut aufgehoben, Leute ihr habt Urlaub, ich bin Deutscher und treffe wenig deutsche , das ist Urlaub !

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Christian T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
ClubHotel Riu Gran Canaria
ClubHotel Riu Gran Canaria
Nr. 17 von 221 in Maspalomas
4.5 von fünf Punkten 2.447 Bewertungen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Vistamar

Unternehmen: ClubHotel Riu Vistamar
Anschrift: Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 13 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Vistamar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TUI DE und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Riu Gran Canaria
Clubhotel Riu Vistamar Puerto Rico