ClubHotel Riu Vistamar
Bewertungen (2.806)
2.806 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2013

Wir waren zu Ostern eine Woche in diesem Hotel, 2 Erwachsene 2 Kinder (7 und 2 Jahre). Alles war richtig super und wir würden sofort wieder dort Urlaub machen. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr saubere Zimmer, Hotelbereich und Aussenanlagen, unverbauter Meerblick vom Zimmer und von fast allen Plätzen im Hotel (Restaurant, Pools, Kinderclub ...). Umfangreiches, aber nicht aufdringliches Animationsprogramm, gratis Shuttlebus zum Strand, abwechslungsreiche Buffets inkl. frischem Obst und frischen Fruchtsäften. An der Rezeption werden auch Mietwagen und Ausflüge mit dem Bus angeboten. Nicht weit vom Hotel gibt es einen Minigolfplatz und ein paar Shops und Pubs. Wir reisen viel und eigentlich nie 2x an den gleichen Ort, aber hier kommen wir bestimmt nochmal hin!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Judith D!
Bewertet 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das RIU Vistamar ist schon sehr abgelegen aber meine Frau und ich sind begeistert , im Süden der Insel gelegen hat Mann / Frau jeden Tag Sonne pur , in der Winterzeit! das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind komfortabel genug um sich zu entspannen ! Über die Weihnachstage und Silvester muss Mann / Frau mal mehr bezahlen , mein Tipp am Flughafen Las Palmas ein Auto Mieten , oder über das Reisebüro Buchen ! Wer sich das leisten kann über die Weihnachstage und Silvester Urlaub auf Gran Canaria zu machen ist im RIU Vistamar gut aufgehoben, Leute ihr habt Urlaub, ich bin Deutscher und treffe wenig deutsche , das ist Urlaub !

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, Christian T!
Bewertet 2. Januar 2013

Es ist ein schönes jedoch sehr abgelegenes Hotel. Allerdings ist die Qualität des Essens und der Getränke NULL. Jeden Tag das gleiche Buffet (ausser das Weihnachtsbuffet war ganz ok), Cocktails fertiggemixt und absolut keine Aenlichkeit mir richtigen Cocktails, Wein vom Fass (Selbstbedienung auch im Restaurant), Orangensaft ungeniessbar auf einer Insel wo die Orangen wachsen....
Das Personal war jedoch sehr Sehr nett und die Zimmer waren recht schön (unseres war im 5. Stock mit schönem Meerkblick, denke die im 1. Stock hatten nicht dieselbe Aussicht).

Alles in allem fuer uns kein 4 Sterne Standard und schon gar nicht wie wir es von Riu gewohnt waren. Kommt fuer uns nie mehr in Frage.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martine U!
Bewertet 2. April 2012

Wenn man eine Woche nur entspannen möchte, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Das Zimmer war ausreichend groß, mit eigenem Balkon, Blick aufs Meer sowie sauber und gepflegt. Das Buffet war sowohl Morgens, Mittags als auch Abends groß und vielfältig, so dass Abwechslung gewährleistet war. Es gibt die Möglichkeit, am Abendbuffet im Pool-Restaurant teilzunehmen mit wechselnden Themen (Asia, Andalusisch, Barbecue). Der Fitnessraum ist zwar sehr klein, bietet aber die Möglichkeit, gelegentlich mal auf's Laufband zu gehen. Es gibt zwei Pools mittlerer Größe. Es sind ausreichend Sonnenliegen vorhanden. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war für mich nicht interessant, so dass ich dies nicht genutzt habe. Einzig der Kaffee aus den aufgestellten Maschinen war für meinen Geschmack zu "künstlich" und alternativen hat man im Rahmen des All-inclusive nicht. 790 Euro für 8 Tage habe ich als angemessen empfunden!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, DimensionZero!
Bewertet 18. Juni 2011

Essen: zum Frühstück täglich 8 verschiedene Variationen von Ei, mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmelade (selbst Diätprodkte), Müslizutaten in großer Auswahl, Frischobst, diverse Brot- und Brötchensorten, schmackhafter Filterkaffee... . Mittag haben dann ausfallen lassen um abends wieder ein wenig Hunger auf das reichhaltige Abendbuffet zu haben. Empfehlenswert ist abends auch das Poolrestaurant mit wechselnden Themen wie andalusisch,asiatisch oder grill. Leuten, die schreiben,daß es jeden tag das Gleiche gab möchte ich sagen: wenn es jeden Tag alles gibt, muss man nicht immer das Gleiche essen
Zimmer: mehr Meerblick geht nicht, selbst vom Balkon aus konnte man nur mit Mühe Land sehen, die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich, alles picobello sauber.
Pools: jederzeit genügend Liegen (einige leider schon etwas durchgelegen), leckere Drinks, Animation unaufdringlich
Strand: kostenloser Shuttlebus, super Strand
Rezeption: sehr freundlich, alle können deutsch, bereits 5 minuten nach dem Eintreffen auf dem Zimmer wurde telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Das wiederholte sich während unseres Aufenthalts noch mehrmals.
Das einzige Manko des Hotels ist in unseren Augen der Saal für die Abendveranstaltungen. Wenn 300-500 Leute in einem nicht klimatisierten und nur durch geöffnete Saaltüren belüfteten Raum sitzen, wirds doch schnell recht unangenehm. Deshalb haben wir lieber täglich den herrlichen Sonnenuntergang auf der Barterrasse genoss.
Mietwagen können kostenlos im hoteleigenen Parkhaus abgestellt werden.
Zusammenfassend gesagt ist das Hotel für Leute, die nachträglich den Reisepreis mit irgendwelchen Mängeln drücken wollen, ungeeignet.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
11  Danke, fiwapush2!