“Klasse!”

Nr. 11 von 69 Hotels in Puerto Rico
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
“Klasse!”
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir haben hier die Weihnachtsfeiertage verbracht. Bei der Ankunft waren die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit und haben uns mehr Informationen gegeben, als wir jemals hätten brauchen können.
Alles war inklusive. Das Essen war klasse, man konnte entweder um 18.30 oder um 20.30 zum Abendessen gehen. Frühstück gab es im Speisesaal oder an der Poolbar (tolle Aussichten) und selbst am Nachmittag gab es einen Snack. Die Zimmer waren sauber und hatten eine tolle Aussicht über den Strand von Amadores und das Meer. Es gibt auch einen Bus-Shuttle zum Strand (umsonst), der einen Fahrplan hat (fantastischer Strand). Es gibt genug sehr freundliche Angestellte und es gab keine Serviceprobleme.

2 Danke, Atari!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
surrey
Bewertet am 31. August 2007

Das Hotel ist klasse. Die Aussichten sind fantastisch und die Swimmingpools sind toll, besonders der Infinity Pool (obwohl der etwas kalt ist). Die Zimmer sind sauber, modern und komfortabel.
Das Essen ist auch ziemlich gut und es gibt sehr viel Varität, sogar für Vegetarier. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und es gibt Wasser in Flaschen umsonst, was wirklich eine nette Geste ist.

Ich habe mir die Kritiken hier oft angesehen und wusste genau, was ich zu erwarten hatte. Es stimmt, dass das Hotel auf einem Felsen liegt und es besser ist, ein Taxi zu nutzen. Die sind sehr billig und es gibt viele, also ist das kein Problem.
Mit den Aufzügen hatten wir keine Probleme. Wir fanden das Unterhaltungsprogramm nicht so toll, aber vielen anderen Leute hat es gefallen.
Ich habe diesen Urlaub sehr genossen und mein Lebensgefährte, meine Eltern und meine 3-jährige Tochter ebenfalls. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und würde hier wieder Urlaub machen.

5 Danke, skippy666!
Rhuddlan, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. August 2007

Wir sind gerade von unserer Hochzeitsreise im Club Hotel Riu Vistamar wiedergekommen und alles dort hat unsere Hochzeitsreise wirklich außerordentlich gemacht.
Obwohl das Wetter toll war, war das Hotel ebenfalls brilliant und der Strand einmalig schön.
Das Beste am gesamten Urlaub waren die Angestellten. Die Angestellten haben wirklich von 7 Uhr morgens bis Mitternacht gearbeitet und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, einen Witz parat und waren immer freundlich und zuvorkommend.

Wir haben das Hotel mit einem "all inclusive" Angebot gebucht und müssen sagen, dass das Essen immer frisch war und wir immer eine tolle Auswahl hatten. Auch von der Bar waren wir sehr beeindruckt. Es hat riesigen Spass gemacht, den Barkeepern und ihren akrobatishen Künsten mit Flaschen und Gläsern zuzuschauen. Das war grossartige Unterhaltung, besser als das Unterhaltungsprogramm. Alles in allem haben wir unseren Urlaub sehr genossen und hoffen, dass wir das Riu Vistamar bald wieder besuchen können.

4 Danke, Russkygem!
Exeter
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich habe noch nie in einem Hotel wie diesem übernachtet! Alles war fantastisch. Das Essen und der Service waren einzigartig, das Unterhaltungsprogramm war toll, die Angestellten freundlich und die Lage fantastisch.

Dieses Hotel hat alles, was man für einen perfekten, entspannenden Urlaub braucht!

3 Danke, Nozzers!
Weisendorf
Bewertet am 7. April 2007

Es war mit Abstand das beste Hotel, das wir jemals hatten. Das Essen, die Zimmer, die Lage, der Ausblick usw.........einfach stark. Ich finde nur schade, dass einige Kritiker hier einen falschen Zeitpunkt im Hotel waren. In der Ferienzeit kann man im diesen Hotel nichts verkehrt machen und wir freuen uns schon, dass wir wieder ab 1.8.07 für 12 Tage unserem verdienten Urlaub verbringen können. Dieses Hotel kann ich jeden empfehlen.

• Zufrieden mit — Meerblick, Poolanlage, Zimmer, Essen und Strand
  • Unzufrieden mit: — Busverbindung zum Nachbarort
  • Aufenthalt August 2005, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, kchdidi!
Heidelberg
Bewertet am 28. Februar 2007

Mit großen Erwartungen sind wir ( 50,49,13) in der Faschingswoche nach Gran Canaria nach Puerti Rico geflogen. Das Hotel ist mit fast 500 Zimmern und somit ca. 1000 Gästen, die Kinder nicht gerechnet, etwas zu groß und unpersönlich. Das einstudierte Gracias und Buenas dias klingt wie vom Band. Die teilweise Massenabfertigung im Speisesaal, besonders morgens , war für ein 4 Sterne Hotel nicht so toll. Ganz abgesehen von der Geräuschkulisse. Öfters gab es Engpässe beim Geschirr und man irrte ziellos hin und her. Positiv kann man abends die Bar bewerten. Die Barkeeper haben im Akord die Drinks gemixt und waren sehr freundlich. Die Aussicht von der Poolterrasse und den Zimmern auf Meer war traumhaft. Die Lage des Hotels oben auf dem Felsen ist für Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen und man muss schon gut zu Fuß sein, wenn man in den Ort oder zum Strand laufen möchte. Ein Taxi für ca. 3,00 € ist da empfehlenswert, zumindest für den Rückweg. Die Zimmer waren immer top sauber. Die Stellplätze in der Parkgarage für den Leihwagen waren sehr eng bemessen. Da man bei 9 Etagen ständig auf den Fahrstuhl angewiesen war, stand man öfter endlos wartend davor.Fazit: wir werden mit Sicherheit nicht nochmal dieses Hotel buchen, da es für unser Empfinden zu groß geraten ist.

• Zufrieden mit — Meerblick
  • Unzufrieden mit: — Speisesaal
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Mietzekatze!
midlands
Bewertet am 25. April 2006

Gerade zurück von einem 10-tätigen Aufenthalt im Riu vistamar in Amadores. Hotel und Zimmer waren hübsch wie auch die Anlage des Hotels. Der Blick vom Zimmer aus war auch fantastisch. Das Essen war überdurchschnittlich für ein Viersternehotel. Es gab eine Riesenauswahl und Essen wurde eigentlich fast den ganzen Tag irgendwo im oder am Hotel serviert. Abendessen findet zu einer festgelegten Zeit entweder um 18.30 oder 20.30 statt. Wir entschieden uns für die Option um 6.30, gingen aber erst so gegen 19.15., wo es immer noch eine Auswahl an frischem Essen gab das gerade zubereitet wurde. An der Bar kann am auch importierte Drinks bestellen, aber man muss schon nach der jeweiligen Marke fragen, sonst bekommt man das lokale Zeug vorgesetzt. Sonnenliegen waren schwer zu ergattern, da das Hotel während der Osterzeit sehr gut belegt war. Man kann sich morgens die Liegen mit Handtüchern reservieren, aber wenn man das vor 9 Uhr macht werden sie von Angestellten entfernt. Es gab tagsüber auch Entertainment und Kinderbetreuung, aber wir nutzten dieses Angebot nicht. Das Einzige, was in diesem Hotel gefehlt hat, war eine ruhige Lounge abseits vom abendlichen Entertainment für diejenigen, welche sich entspannen oder unterhalten wollten.

13 Danke, midlandsmember!
Hotel Riosol
Hotel Riosol
Nr. 16 von 69 in Puerto Rico
4.0 von fünf Punkten 1.323 Bewertungen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Vistamar

Unternehmen: ClubHotel Riu Vistamar
Anschrift: Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 13 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Vistamar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Riu Gran Canaria
Clubhotel Riu Vistamar Puerto Rico