“Uberraschend schlecht!” 2 von 5 Sternen

Nr. 52 von 72 Hotels in Puerto Rico
Göteborg, Schweden
“Uberraschend schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Minus: 1. keine Klimaanlage auf den Zimmern! 2. Kakerlaken als ständige Haustiere. 3. Spinnenplage im Zimmer: Betten, Schrank und Wänden. 4.Bauarbeiten im Nachbarzimmer (Totalrenovierung mit Presslufthammer und Co.). 5. Den ganzen Tag laute, nervrig Musik am Pool. 6.Frühstück: weisse Bohnen, Marmelade, Toast und Spiegelei (keinen Käse/Schinken usw.). Sehr brittisch, sehr einfach, keine Variation. 7. Animation = 0

Plus: 1. freundliches Personal. 2. Tolle Aussicht. 3. Grosse Balkone.

Empfehlung: NEIN! Liegt ca. 2km vom Meer entfernt, am Berghang. Ohne Auto ist man hier verloren.

Zimmertipp: Die Zimmer, die weit vom Pool / Poolbar entfernt sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Nici J!

Geschäftsreisende
Leicester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im Oktober in Guanabara, das Wetter war toll, hoch oben auf dem Berg, was nach einem langen heißen Tag anstrengend zu erreichen war, weshalb wir auf das billige und schnelle Taxi zurückgriffen!! Das Zimmer war einigermaßen sauber, aber nur solange man die Türen und Fenster geschlossen hält, um die Armada an Kakerlaken abzuwehren, die sich auf alle Räume zubewegt... die scheinen nur spät am Abend hervorzukommen. Diese Dinge sind riesig. Nachts sind wir im Schweiß ersoffen, weil es so heiß und stickig wurde. Der Pool war auch nicht sonderlich sauber. Einen Cocktail sollte man nicht bestellen, denn die haben keine Ahnung, wie man so etwas macht. Es gibt aber eine tolle Bar namens Bacara neben der Apotheke. Wenn man indisches Essen mag, sollte man das Los Amigos am Strand von Amardores ausprobieren. Freundliche Bedienung und köstliches Essen. Wir haben auch das Taj Indian ausprobiert, aber gegen das Los Amigos schneidet es schlecht ab, die haben da nämlich echte indische Köche. In die Anlage würden wir nicht zurückkehren, aber zum Strand von Amadores jeden Tag. Im Vergleich zum Strand von Puerto Rico ist der sehr sauber.

1 Danke, 633Kush76!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Rico.

Huddersfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir kommen gerade von 10 Tagen in den Apartments von Guanabara Park zurück. Wir haben all inclusive gebucht. Nach der zweiten Nacht waren wir nurmehr die Einzigen mit dieser Option. Wir hatten praktisch unseren eigenen Koch, der uns morgens, mittags uns abends immer unsere Lieblingsspeisen zubereitete. Was will man mehr? Im Hotel wohnten zu der Zeit ca. sieben Paare, was uns völlig ausreichte. Unser Zimmer besaß einen Balkon mit Meerblick und Blick auf den Yachthafen. Wir sind fast jeden Tag nach Puerto Rico hinabgelaufen und auch wieder zurück, über den gewundenen Stufenweg, der rechts wieder den Berg hinaufführt. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere der Barkeeper, der uns zu Beginn seiner Schicht immer ein Bier an die Sonnenliege stellte. Das nenne ich Service. Die Zimmer waren sauber und groß und wurden jeden Tag, bis auf sonntags, gereinigt. Die Waschküche habe ich dreimal für 4 Euro in Anspruch genommen. Trocknen war kein Problem, da wir einen Wäscheständer auf dem Balkon hatten. Wir sind mit dem Boot einmal nach Puerto De Mogan geschippert, das man auch das Venedig der Kanaren nennt. Schöne Restaurants und Geschäfte im pittoresken Hafen. Der Strand von Amadores lohnt ebenfalls einen Besuch – 5 Euro für eine Liege mit Sonnenschirm von 9-17 Uhr. Wir haben während unseres Aufenthalts im Guanabara Park sehr nette Leute kennengelernt und würden uns freuen, wieder hierher zu kommen.

Danke, HIGHWAYMAN64!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel war ausgesprochen ruhig, weil nicht ausgebucht Es wird kaum von deutschen Urlaubern gebucht, wahrscheinlich wird es nur online angeboten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sehr bemüht, zu helfen. Der Swimmingpool ist sehr schön.
Leider kein Lift, aber einige Treppen. Die Apartments haben einen wunderschönen Blick auf den Hafen. Der Fernseher hat nur ein deutsches Programm - Eurosport. Mietwagen hilfreich. Das nächste Restaurant ist 10 min. Fußweg bergab entfernt, ein kleiner Laden 100m. In Puerto Rico kann man gut für die Selbstversorgung bei Spar und 3 Hiperdinos einkaufen. Bis zur Playa Amadores sind es 5 km. Das ist ein sehr schöner Strand.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Brigitte W!
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich war gerade für eine Woche im Guanbarra Park. Perfekter Ort für einen Familienurlaub. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und das Essen in der Poolbar war lecker! Ideal für jüngere Teenager, die noch nicht auf Party machen Lust haben! Paul war sehr lustig. Fabelhafter Elvis, Paul! Jules war toll (habe die CD gekauft). Die jonglierenden Brüder (weiß nicht mehr genau wie sie hießen) waren auch fantastisch.
Es war superheiß, aber es gab dort genug schattige Plätze, wo man sich abkühlen konnte. Der Pool war makellos sauber und so warm, dass man auch um 3 Uhr morgens noch rein konnte (Laura sagt danke an Phil aus Irland; sie fand es lustig, auch wenn sie ihr neues Kleid anhatte!)
Die Appartements waren hell und sauber und die einzige Kakerlake, die wir dort sahen, rannte an der Straße den Hügel runter.
Wir würden sofort wieder dort hin und hätten besser zwei Wochen gebucht!!
Cheers!! Lainy, Jim, Laura, Jenni und Mhairi Wilson aus Ayrshire in Schottland.

Danke, lainy58!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich komme gerade von diesen guten und günstigen Appartements. Großartige Lage wenn Sie fit sind, nach einer Woche werden Sie noch fitter sein, wenn Sie jeden Tag die Strecke zum Strand bewältigt haben (15 Minuten). Wenn Sie fit sind, dann schaffen Sie den auch den Weg zurück den Berg hoch, wenn nicht, dann müssen Sie 3 Euro fürs Taxi ausgeben.
Die Aussicht von jedem Appartement dort ist super, direkt auf den Hafen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und man konnte sich einen Fernseher für 12 Euro/Woche ausleihen.
Die Zimmer wurden täglich makellos sauber gemacht und insgesamt sah es dort jeden Morgen sehr gepflegt aus. Bar und Restaurant waren sehr gut. Der lokale Entertainer Paul Santangelo war mit vollem Einsatz dabei und veranstaltete Ratespiele, Shows und Elvis-Einlagen mit den Gästen.
Preis und Leistung stimmten, großartige Aussicht und ein großartiger Ort für einen Familienurlaub mit tollem Animationsprogramm – für den Preis nicht zu schlagen. Ach ja, das Wetter war auch wundervoll.
Ich hatte vor der Reise noch ein paar Kritiken gelesen, wo „Kakerlaken“ erwähnt wurden. Alle mal herhören: Dieses hier ist eine Insel vor Afrika und bei heißem Wetter bekommt man natürlich welche zu Gesicht! Es ist ja nicht die Antarktis!

2 Danke, Tuindorp!
Nr. 18 von 72 in Puerto Rico
Cabau Cala Nova
Cabau Cala Nova
Nr. 7 von 72 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Guanabara Park Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guanabara Park Apartments

Unternehmen: Guanabara Park Apartments
Anschrift: Calle Pechos 2, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 52 von 72 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Guanabara Park Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guanabara Park Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guanabara Park Apartments Gran Canaria
Guanabara Park Apartments Gran Canaria/Puerto Rico