“Das Größte” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 72 Hotels in Puerto Rico
nuneaton warks
“Das Größte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Was für ein tolles Hotel. Ich war hier für eine Woche im September 2007 mit drei meiner Freundinnen. Es war ein Frauenurlaub zum Entspannen. Wir kamen spät am Abend an, deswegen haben wir nicht viel gesehen. Am nächsten Tag sind wir früh aufgestanden und es war TOLL. Wir öffneten die Terrassentüren und hatten die unglaublichste Sicht auf das Meer. Die Terrasse war wirklich groß, wir hatten 2 Sonnenliegen und Tisch mit Stühlen. Das Hotel war wirklich sauber und wurde jeden Tag von sehr nettem und freundlichem Personal sauber gemacht. Sie haben sogar die Sachen, die wir im Waschbecken gelassen haben, abgewaschen, weshalb wir uns schuldig fühlten. Beim Hotel gibt es einen Spar-Supermarkt. Die Preise waren sehr gut, man wurde nicht abgezockt. Das Unterhaltungsprogramm war gut - es gab Happy Hour, Quiz, Shows, Karaoke, Kleinkunstbühne, Disco. Wir versorgten uns selbst, haben aber ziemlich oft im Hotel gegessen, das Essen war wirklich gut. Dieses Jahr buchte ich hier 2 Wochen zusammen mit meinem Freund. ICH KANN ES GAR NICHT ABWARTEN. 10 von 10.

5 Danke, chinkyNuneatonWarks!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Feltham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Letzten September war ich zum 2. Mal im Altamar gewesen, das erste Mal war ich hier September 2004.

Es ist ein tolles Hotel, besonders für Familien. Beide Male war ich mit einem Freund hier und wir waren mehr als zufrieden damit, im Hotel zu bleiben und nicht auszugehen!! Die Unterhaltung war seicht, halt die typische Unterhaltung in einem Hotel. Das Buffet war ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Abendessen kostete ca. €8, es gab eine große Auswahl und das Essen war gut. Auch das á la carte-Menü bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Animationsteam arbeitete hart und man kann nicht widerstehen, zu Bingo oder zur Happy Hour zu gehen. Toll.

Die Apartments sind super. Sie haben eine gute Größe, es gibt alle Einrichtungen, die man braucht, einschließlich einer Klimaanlage, die absolut nötig war. Wir waren in Block A und sind nicht sicher, ob die Klimaanlage eine neue Einrichtung ist und bis jetzt im Block B fehlt, da andere Kritiker sagten, sie hätten keine gehabt. Die Balkone waren riesig; auf ihnen standen ein Tisch, Stühle und Sonnenliegen, wenn man keine Lust hat, zum Pool zu gehen.

Zum Europa-Zentrum kann man laufen, dort gibt es viele Restaurants und Bars. Wenn man in die Innenstadt möchte kostet das Taxi €3 oder €4. Dort gibt es auch viele Bars und Restaurants und nachts ist da bis 6:00 Uhr morgens was los. In der Innenstadt aßen wir ausgezeichnet in einem indischen Restaurant. Es war auf dem 1. Stock, das Essen war toll, der Service herrlich und ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dieses Hotel ist toll, deswegen war ich auch zum 2. Mal hier.

5 Danke, Nicola W!
sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Im August 2007 waren wir für 2 Wochen hier und es war fantastisch gewesen. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, das einzige was uns fehlte war eine Klimaanlage. Die Balkone waren riesig, die Aussicht auf das Meer war wundervoll. Die Unterhaltung war brillant sowohl für Erwachsene als auch für Kinder - für die Kinder gab es den Kinderclub, für die Erwachsenen Bingo und Happy Hour. Es gibt 2 sehr saubere Pools; es gibt viele Sonnenliegen. Die Mahlzeiten waren sehr gut und auch preisgünstig. Die Angestellten waren sehr freundlich und halfen einem gern. Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir wieder für den August 2008 ein Zimmer hier buchten.

2 Danke, suzee-2!
tyneandwear
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Im Juli waren wir (ich, mein Partner und 2 Kinder (Jungs), 6 & 3 Jahre) im Altamar für 2 Wochen. Die Unterhaltung und das Team (Emma, Cheryl und Big Gazza) waren toll und boten sowohl was für Erwachsene als auch für die Kinder. Die Kinder waren vom Kinderclub begeistert. Sie wurden dort unterhalten, er war sauber, hell und kühl. Das Apartment war sauber und geräumig, der Balkon war groß und bot Sicht auf das Meer. Alles was man für einen entspannenden Urlaub braucht. Nächstes Jahr, August 2008, sind wir wieder hier.

2 Danke, canaryclang!
Northampton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Brillantes Hotel, nette kleine Apartments mit fantastischen Einrichtungen. In dem Spar-Supermarkt beim Hotel gibt es englische Produkte, wenn man aber auch von spanischem Essen leben kann spart man einen Haufen Geld. Jedes Apartment hat seinen eigenen privaten Balkon, da das Hotel an einem Hügel liegt.

Ein Hinweis: Der Lift fährt diagonal den Hügel runter!! Am Anfang ein wenig seltsam, aber es ist witzig. Tolles gekochtes Frühstück, es lohnt sich, ein Zimmer mit Frühstück zu buchen und jeden Morgen dort zu frühstücken!!

Das Taxi in die Innenstadt kostet €2-4, die Fahrt dauert ca. 10 Min. Es ist auf jeden Fall ein langer Weg, wenn man läuft. In der Innenstadt gibt es viele Restaurants und es lohnt sich, so viele wie möglich zu entdecken. Wir waren aber nur in den vollen Restaurants. Es scheint eine gute Idee, in leere Restaurants zu gehen, da dann der Service schnell ist, aber normalerweise sind sie aus gutem Grund leer. Deswegen sollte man wo hingehen, wo viel los ist und man bekommt was gutes zum Essen.

In der Nähe in Amadores gibt es einen tollen Strand. Es sind nur 5 Min. vom Hotel, es ist ein herrlicher goldener Sand mit Pubs und Restaurants. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Jeder im Hotel spricht sehr gut Englisch, die Zimmer werden täglich gereinigt.

2 Danke, LostTourist07!
birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Mein Verlobter und ich kamen im Altamar mitten in der Nacht an, deswegen haben wir nicht viel von der Gegend gesehen, aber sobald die Sonne aufging, standen wir auf und waren für den Pool bereit, der uns nicht enttäuschte. Im Altamar gibt es 2 fantastische Pools, die sehr sauber waren. Die Bar/das Restaurant dort waren ebenfalls brillant, das Essen war wirklich gut und auch günstig. Die Unterhaltung war abgefahren, der große Gaz ist eine Legende. Bingo und die Happy Hour jeden Tag ab 16:00 Uhr bringen einen in die Stimmung für einen guten Abend auswärts.

Das Altamar ist ein tolles Hotel für Junge, Alte, Familien oder Paare. Hier ist jeder willkommen. Um ehrlich zu sein, in der Vergangenheit waren wir in Ägypten, Mexiko und Florida, aber ich mache keine Witze, wenn ich sage, dass dieses Hotel hier mit denen mithalten kann. Ich war jetzt 5x in Puerto Rico und jeder weiß, dass nirgendwo in der ganzen Welt das Wetter besser ist. Offensichtlich kann ich dieses Hotel nicht genügend loben und 2008 komme ich 100% wieder hierher... Ich kann es nicht abwarten!!!

4 Danke, darkey10!
all
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Tolles Aparthotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und höflich. In dem Spar-Supermarkt in der Nähe von der Rezeption kann man viele Sachen kaufen - angefangen bei Duty Free-Zigaretten bis zu Obst und Gemüse. Ich war hier mit meiner Freundin und den Kindern, die die meiste Zeit im Pool waren. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht; das Essen war sehr nett, die Auswahl toll. In der Nähe des Altamars sind die Geschäfte, eine Apotheke ist um die Ecke. Wir planen, schon bald wieder hierher zu kommen. Ruft den Namen des großen GAZZA. Von Marty, Emma und den Kindern.

9 Danke, scullninio!
Nr. 16 von 72 in Puerto Rico
Marina Bayview
Marina Bayview
Nr. 2 von 72 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Hotel Altamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altamar

Unternehmen: Hotel Altamar
Anschrift: Avenida de la Cornisa, 21, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Altamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altamar Hotel
Altamar Apartments