“Gute Basis, herrlicher Pool!”
Bewertung zu Babalu Apartments

Babalu Apartments
Nr. 19 von 67 Hotels in Puerto Rico
Bewertet am 11. März 2008

Wir waren im Juli 2007 hier und hatten eine wirklich gute Zeit. Die Balkone sind toll - sie sind riesig und die Aussicht und die Pools sind ausgezeichnet.

Die Angestellten in der Bar sind alle freundlich. Jeden Abend wird unterschiedliche Unterhaltung angeboten - und wenn man früh ins Bett möchte kann man es sich vom Balkon aus ansehen.

Das einzig ärgerliche war, dass jeden Tag ab ca. 9:30 Uhr die Musik spielte, was nervig ist, wenn man länger schlafen oder tagsüber etwas schlafen möchte, oder wenn man etwas am Pool dösen wollte.

Die Kinder werden unterhalten, was gut ist!

Wir würden hier wieder übernachten.

Danke, ell1e!

Bewertet am 10. März 2008

Wir waren im Babalu ab dem 3. März und sind heute zurückgekommen. Sie waren toll. Bis auf Sonntag reinigten die Zimmermädchen die Zimmer jeden Tag. Die Zimmer waren o.k., die Küche könnte mal renoviert werden. Der Pool wurde jeden Tag sauber gemacht, es gab genügend Sonnenliegen für jeden. Wir kauften uns auch was zum Essen in der Snackbar - es war lecker und heiß. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir kommen auf jeden Fall wieder hierher. In wenigen Minuten läuft man zum Europa-Zentrum, d.h., man muss kein Taxi nehmen. Ins Geschäftsviertel muss man nur runter laufen, aber ich empfehle, ein Taxi zurück zu nehmen; es kostet nur €3.

Danke, sharonparker62!
Bewertet am 24. Dezember 2007

Die Babalu Apartments sind überhaupt nicht nett. In der Broschüre sehen sie nett aus, sind es aber in Wirklichkeit nicht. Die Apartments sind dreckig, die Zimmermädchen machen nicht richtig sauber. In der 2. Woche hatten wir ein Problem mit dem Abwasser, es kam durch die Toiletten in die Apartments. Der Pool war grün, denn er wurde nicht sauber gemacht. Dieses Hotel hat unseren Urlaub ruiniert und wir gehen nie wieder nach Puerto Rico.

Danke, thrahtobe!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Nachdem ich einige der früheren Kritiken gelesen hatte, war ich nervös. Aber es war sauber und einfach und es gab wirklich alles, was man braucht! Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und nichts verschwand danach. Wir können uns nicht beschweren.

Danke, hullaballo!
Bewertet am 7. September 2007

Wir hatten die Kritiken der anderen gelesen und erwarteten, dass die Einrichtungen einfach sein würden. Solange es sauber ist, macht uns das nichts aus, da es sehr preisgünstig ist. Die Probleme begannen in der 2. Nacht unseres Aufenthalts. Sowohl mein Mann als auch ich hatten am ganzen Körper einen Ausschlag. Zuerst dachten wir, wir wären gegen irgendwas allergisch, was wir nicht wussten. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass die Leute im Pool denselben Ausschlag und dieselben Punkte hatten. Das wurde verdächtig, besonders da die Handtücher und die Bettwäsche die ganze Zeit, die wir hier waren, nicht gewechselt wurden. Wir legten bewusst die Handtücher auf den Boden, damit das Zimmermädchen die Handtücher wechselt. Die Zimmermädchen kamen nicht jeden Tag, aber dieselben Handtücher wurden wieder aufgehängt (mit denselben Flecken!).

Wegen des Hauptproblems müssen wir jetzt zum Arzt.

Aber Dave war ein ausgezeichneter Unterhalter. Er verdient Applaus. Er kommt nicht nur gut mit den Kindern zurecht, sondern auch mit den Erwachsenen. Wir hatten viel zu lachen. Vielen Dank! Die Mitarbeiter waren toll, sie waren freundlich und arbeiteten hart. Und die Mitarbeiter an der Rezeption? Es war unterschiedlich - einige sind höflich, einige haben einfach kein Interesse.

Ich werde wieder nach Puerto Rico gehen, aber dann wahrscheinlich nicht ins Babalu. Vielleicht besuchen wir Dave...

1  Danke, Bluecookie!
Bewertet am 3. September 2007

Im Apartment haben nur 3 Leute Platz (wir buchten eines für 4). Das Apartment war schlecht gepflegt, die Steckdosen hingen aus der Wand, der Kühlschrank war alt, verrostet und kaputt. Das Schloss der Terrassentür ging während unseres Aufenthalts hier kaputt. Der Pool und der Poolbereich wurden auch nicht sehr gut sauber gemacht. Das Wasser in beiden großen Pools war die ganze Zeit, die wir hier waren, trüb. Der weiße Rand zu den Pools hin war rutschig - einige Leute sind ausgerutscht, während wir hier waren. Die Bar ist nicht gut ausgestattet, aber die Angestellten waren sehr freundlich. Unterhaltung gab es an den meisten Abenden - toll für die Kinder. Dave, der die Unterhaltung koordinierte, war sehr gut. Tagsüber organisierte er Fußball und Wasserpolo, abends die Kinderdisco und Bingo.

1  Danke, abbicamc!
Bewertet am 18. Juni 2007

Ich komme gerade vom Babalu zurück, wo ich für 1 Woche war und ich war von dem Pool und der Aussicht vom Hotel beeindruckt. Hinzukommt, dass die Apartments sauber waren, aber da unser Zimmer auf dem Erdgeschoss war hatten wir leider ein kleines Problem mit Kakerlaken. Dem Hotel ist das Problem bekannt, denn sie geben einem Spray, um sie zu töten. Wir haben einfach das Licht immer angelassen und sie sind nicht so oft reingekommen. Die Lage der Apartments ist ideal, in nur 20 Min. läuft man zum wundervollen Strand von Amadores, das Taxi in die Innenstadt von Puerto Rico kostet nur ca. €3.

Wegen der hügeligen Lage empfehle ich diese Apartments nicht Leuten, die Schwierigkeiten beim Gehen haben, großen Gruppen von Jugendlichen empfehle ich eher Playa del Ingles als Puerto Rico, denn dort gibt es mehr Bars und Clubs. Dieses Hotel ist aber ideal für Paare, die sich entspannen möchten.

Ich würde wieder in das Hotel zurückkehren, aber dann würde ich mir ein Zimmer mit Balkon buchen, denn die Aussicht von denen ist wundervoll! Ich hatte einen fantastischen Urlaub und kann Gran Canaria auf jeden Fall empfehlen.

3  Danke, RachiBabes!
Maracaibo Aparthotel
Nr. 21 von 67 in Puerto Rico
0,5 km entfernt
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Sie waren bereits im Babalu Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babalu Apartments

Anschrift: Avenida Cornisa s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Preisklasse: 29€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Babalu Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babalu Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Babalu Apartments Puerto Rico
Babalu Apartments Gran Canaria/Puerto Rico