“Nettes Apartment, aber sehr weit vom Strand entfernt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Miriam Apartments

Miriam Apartments
Nr. 28 von 70 Hotels in Puerto Rico
Cavan, Irland
“Nettes Apartment, aber sehr weit vom Strand entfernt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Habe meinen Urlaub in den Miriam Apartments verbracht. Ich habe nicht sehr viel gesucht, nur Last Minute gebucht und das Reisebüro sagte, es sei fantastisch. Die Bilder waren ausgezeichnet, aber in Wirklichkeit sind die wunderbaren Bilder vom Meer nicht so einfach zu erhaschen. Wir liefen 10 Minuten bergab, um zum Strand zu kommen. Das Hinuntergehen war in Ordnung, aber der Weg zurück, den Berg hinauf in der Hitze war schrecklich. Wir waren nur einmal am Strand. Sind den Rest des Urlaubs am Pool geblieben. Es gab ein nettes Plätzchen zum Sonnenbaden nicht weit von der Bar und niemand benützte es. Es hatte Blick auf den Strand und war schön und friedlich. Es gab viele Sonnenliegen und man konnte schnell zur Bar runtergehen. Sehr friedlich, das war das Beste am Hotel. Die Apartments waren sehr sauber und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Gleich den Berg runter gibt es ein Spar-Geschäft mit guter Auswahl und täglich frischem Brot. Es gibt jede Menge gute Gelegenheiten zum guten Essen und Trinken, aber am Ende sollte man doch ein Taxi nehmen, da der Aufstieg zu viel ist. Taxis sind wirklich billig. TIPP … meine Damen, machen Sie sich nicht die Mühe Stöckelschuhe einzupacken. Alles in allem waren die Apartments gut und sauber. Das Einzige, was den Urlaub ruiniert hat, war der schreckliche Hügel zum Apartment und wir sind in unseren Dreißigern.

Danke, martin195!

3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier im August '13 eine Woche gewohnt. Wir waren von den Miriam Apartments positiv überrascht. Das war die sauberste Unterkunft, in der ich je übernachtet habe, sehr einfach, aber was soll man denn bei so einem niedrigen Preis erwarten? Die Zimmer waren sehr angenehm, die Angestellten sehr freundlich und es war in der Nähe von allem. Der einzige Nachteil war der kleine Pool, aber wir waren jeden Tag am Strand. Wir würden bestimmt wiederkommen.

Danke, Sarah M!
Hotel Riosol
Hotel Riosol
Nr. 16 von 70 in Puerto Rico
4.0 von fünf Punkten 1.293 Bewertungen

Sie waren bereits im Miriam Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miriam Apartments

Unternehmen: Miriam Apartments
Anschrift: Avenida Graciosa 13, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Nr. 13 der Strandhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Miriam Apartments 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miriam Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miriam Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Miriam Apartments Hotel Puerto Rico