“Soooo heiß” 3 von fünf Punkten

Nr. 52 von 71 Hotels in Puerto Rico
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Soooo heiß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Nun ja, was kann ich sagen. Wir sind vor 2 Tagen zurückgekommen und die Woche, die wir weg waren, war es heiß, 28°C. Dann gab es eine Hitzewelle und es wurde bis zu 34°C heiß und dann begannen die Waldbrände. Wir waren davon nicht betroffen...aber nun zum Hotel.

Die Zimmer waren nett. Wir können uns nicht über die Zimmermädchen beschweren und die Repräsentanten waren fantastisch zu uns. In der Nähe des Hotels gab es viele Restaurants, das chinesische Restaurant war gut, es gab auch einige tolle britische Restaurants. Die meiste Zeit aßen wir im Litos, da uns dies am besten gefiel. Das einzige, was uns am Hotel nicht gefiel war, dass es etwas auf dem Hügel liegt und doch ziemlich entfernt vom Strand ist, aber wir haben es dann so gemacht, dass wir runter liefen und zurück ein Taxi nahmen. Das Essen und die Getränke waren billig, die Ausflüge waren teuer, haben sich aber gelohnt. Man muss unbedingt die Exkursion zum Loro Parque mitmachen. Von 12 Punkten bekommt dieser Ausflug 10. Es ist toll für jede Altersgruppe. Es war der Höhepunkt unseres Urlaubs. Es ist der zweitgrößte Zoo der Welt und einfach unglaublich. Man sieht Orcas, Seelöwen, Tiger, Delfine, Pinguine, Gorillas, Papageien - zu viele, um alle aufzuzählen. Wir machten auch eine Bootstour, um die Wale und Delfine in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Das war auch ein netter Ausflug, allerdings war ich seekrank - haha - es hat sich aber dennoch gelohnt.

1 Danke, barrywatt27!

East Kilbride, Glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Im April war ich hier in den Malibu Apartments in Puerto Rico mit meinem Verlobten und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Die Apartments liegen oben auf einem Hügel, man hat eine wundervolle Aussicht; ein landschaftlich schöner Weg führt runter in die Innenstadt und zum Strand.

Die Apartments waren groß und sauber. Entgegen der anderen Kritiken, die über Diebstahl in der Vergangenheit berichteten, hatten wir nie ein Problem mit der Sicherheit, während wir hier waren. Wir können nicht viel über den Poolbereich sagen, da wir niemals im Pool schwammen oder dort Zeit verbrachten, aber diejenigen, die dort waren schienen eine nette Zeit zu haben.

Tagsüber verbrachten wir nicht viel Zeit im Apartment. Wir machten einen Ausflug zu Delfinen und der war fantastisch. Wir haben eine paar herrliche Fotos von Delfinen gemacht, da sie so nah beim Boot waren und aus dem Wasser sprangen. Ein einmaliges Erlebnis.

Ich kann auch das chinesische Restaurant beim Hafen empfehlen. Es war sehr nett. Wenn man nach Maspolamas geht, um sich die Dünen anzusehen, sollte man früh hingehen, um sie zu finden. Wir gingen zu spät los und mussten zurück zum Hotel und haben sie deshalb nie gesehen. Der Strand ist sehr nett.

Wir können diese Apartments jedem empfehlen, allerdings dürften Familien mit kleinen Kindern und ältere Personen ein Taxi für den Weg hoch und runter brauchen.

Wir werden schon bald wieder hierher kommen!

1 Danke, NadiaM!
Dundee
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Die Malibu Apartments in Puerto Rico waren die schlimmsten Apartments, in denen ich je übernachtete. Als wir in unser Zimmer kamen stellten wir fest, dass Fliesen am Boden zerbrochen waren und dass die Bettwäsche dreckig war. Ein unglücklicher brauner Fleck war auf einem der Vorhänge im Schlafzimmer, im Zimmer waren Kakerlaken.

Es gab keine Klimaanlage und alle Ventilatoren waren bereits vermietet, sodass es im Zimmer unerträglich heiß war.

Das Hotel liegt oben auf einem Hügel und es ist einfach, runter zu laufen. Ich bin nicht hochgelaufen, sondern habe mir ein Taxi genommen - sie waren preisgünstig und immer verfügbar.

Mir hat es in diesen Apartments nicht gefallen. Die Mitarbeiter waren ziemlich unfreundlich, sie schienen nicht zu verstehen, warum wir Probleme mit dem Schmutz und dem kaputten Boden hatten. Wir werden hier auf keinen Fall wieder übernachten.

Wenn einem Puerto Rico zu dreist ist oder zu sehr wie Blackpool sollte man mit dem Schiff nach Puerto de Mogan fahren (ein Mal die Woche gibt es dort einen Markt, aber auch jeder andere Tag lohnt sich für einen Ausflug), denn das ist ein wirklich sehr schöner, kleiner Ferienort.

4 Danke, AshGraham!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Rico.

scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Mein Verlobter und ich sowie die beiden Jungen sind heute (23.4.2007) von den Malibu Appartements wieder nach Hause gekommen. Es war fantastisch, glauben Sie nicht alles, was in den Kritiken hier steht. Wir waren in den vergangenen beiden Jahren dort und es hat uns beide Male sehr gefallen.
Kann auf jeden Fall den Delfin-Trip empfehlen, wir haben tolle Bilder gemacht und auch die La Fiesta Bar dort ist ganz lustig!
Es war ein günstiger und lustiger Last-Minute-Urlaub und ich würde ihn wieder machen.

3 Danke, shellym206!
Stirling
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Mein Verlobter und ich kommen gerade von einem einwöchigen Urlaub aus den Malibu Appartements wieder. Nach der Buchung hatte ich die ganzen Kritiken hier gelesen und wollte eigentlich schon gar nicht mehr hin. Zu meiner Überraschung hatte ich einen großartigen Urlaub.
Die Appartements waren sauber und die Zimmermädchen kamen alle paar Tage vorbei. Die Appartements liegen auf einem hohen Hügel, die Fahrt mit dem Taxi kostete uns aber immer nur knapp 2 Euro.
Ich würde auf jeden Fall wieder nach Puerto Rico reisen und kann die Malibu Appartements auch jedem empfehlen.
Wenn Sie gerne Mexikanisch essen, es gibt dort das Tex-Mex, das ganz nett ist und wo auch gutes Essen serviert wird. Vor dem Lokal steht immer ein kleiner Mann mit einem Sombrero.
Großartiger Urlaub für 250 Euro!

2 Danke, Sc0ts_Gal!
johnstone
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2006

29. Oktober 2006
Wir kommen gerade von einem 8-tägigen Urlaub aus dem Malibu zurück. Ich hatte viele Kritiken im Internet gelesen und mir ein paar Sorgen wegen der vielen Berichte über Einbrüche gemacht. War aber nichts. Wir hatten einen großartigen Urlaub und haben auch nie gehört, wie sich jemand beschwert hat. Die Zimmermädchen kamen fast jeden Tag vorbei, gesehen haben wir sie allerdings nie. Die Strecke zum kommerziellen Zentrum war ganz schön anstrengend, nach ein paar Tagen ging es aber, zurück musste man aber ein Taxi nehmen. Die Fahrt kostete nur ein paar Euro.
Würde ohne zu zögern wieder diese Appartements buchen.

5 Danke, hembersol!
scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Malibu. Die Unterkunft war einfach, aber sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ja, es liegt auf einem Hügel, aber ins kommerzielle Zentrum waren es zu Fuß nur 15 Minuten.
Der betagte Elvis sorgte dort allein für die Unterhaltung, da Ben nicht mehr da ist...Der Mann ist in einer Zeitschleife gefangen, es war aber trotzdem recht unterhaltsam.

4 Danke, ianj!
Nr. 25 von 71 in Puerto Rico
Cabau Cala Nova
Cabau Cala Nova
Nr. 7 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Malibu Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Apartments

Unternehmen: Malibu Apartments
Anschrift: Avenida Roque del Este 22, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche
Nr. 52 von 71 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Malibu Apartments 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malibu Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malibu Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Malibu Apartments Puerto Rico