“Ausgezeichnete Unterkunft & tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Malibu Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Rico suchen?
Malibu Apartments
Nr. 52 von 70 Hotels in Puerto Rico
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnete Unterkunft & tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2008

Wenn man die Kritiken für diese Apartments liest, wird man abgeschreckt sein. Sollte man aber nicht, sie waren ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Der Apartmentblock war weit entfernt von dem ganzen Lärm von Puerto Rico.

Wir zahlten im Durchschnitt ca. €314 pro Person für Flug, Transfer und eine Unterkunft in guter Qualität + viel Sonnenschein (wir kommen aus England). Unglaublich, wenn man bedenkt, was man heute für das Geld bekommen würde.

Das Apartment war groß, es wurde jeden Tag sauber gemacht, für eine Tasse Kaffee und für das Frühstück war der Kochbereich ausreichend (wer kocht schon ein 4-Gänge-Menü während des Urlaubs?). Die Betten waren sauber und gemütlich, vom RIESIGEN Balkon schaut man auf das Meer. Superb!

Das Gebäude selbst liegt herrlich an der Seite der Klippen und der Wind und die Aussicht waren immer toll.

Die Mitarbeiter und Repräsentanten waren immer da, wenn man sie brauchte. Für was brauchen Leute einen Ansprechpartner 24h am Tag?

Die Apartments sitzen oben auf dem Kamm der Klippen, was toll ist, wenn man direkt in die Hügel zum wandern oder joggen gehen möchte. Zum Strand runter/zur Stadt läuft man 10 Min. und hat dabei eine ausgezeichnete Aussicht (wenn man nicht dick oder faul ist). Auch hoch laufen ist kein Problem, aber die Taxis kosten nur €3 und sind auch immer verfügbar.

Der Strand bei Puerto Rico ist o.k., aber man sollte weiter zum Amadores-Strand laufen oder den tollen/günstigen Bus nach Maspalomas nehmen; die Bushaltestelle ist unten am Fuß des Hügels.

Auf dieser Website habe ich viel über "Einbrüche" gelesen und darüber, dass es jemand von "drinnen" gewesen sein muss - mir tun die Familien Leid, die davon betroffen waren, aber meiner Ansicht nach, saßen die Diebe eher neben einem auf dem Flug zurück nach Schottland, wenn man sich anschaut, wie sich einige verhalten haben. 70 % der Gäste sind Schotten (140+) und es waren immer die Schotten, die ausgeraubt wurden und es scheint in keine Apartments eingebrochen worden zu sein, wo jemand in dem Apartment geschlafen und die Diebe gesehen/aufgehalten hat. Das bedeutet, dass diese Diebe sehr intelligent waren. Es macht einfach keinen Sinn. Man sollte die Türen und die Fenster schließen, seine Karte mitnehmen und den Leuten (den neuen Freunden) beim Pool nicht alles über sich erzählen und darüber, dass man am Abend ausgeht - normale Sicherheitsmaßnahmen auf Reisen.

Die Malibu Apartments bieten ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten einen entspannenden Urlaub.

1 Danke, Tuindorp!

Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2008

Heute sind wir von diesen Apartments zurückgekommen. Ich kann ehrlich sagen, dass wir eine fabelhafte Zeit hatten. Das Apartment war einfach aber sauber (das Reinigungspersonal kam jeden Tag). Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit; unser Balkon hatte eine wirklich gute Größe. Wir hatten einen fabelhaften Urlaub und hätten nicht nach mehr fragen können!

Danke, scottish-girl-friday!
glasgow
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Wir übernachteten 14 Nächte im Malibu, über Weihnachten und Neujahr. Es waren die schlimmsten Apartments, in denen ich jemals war. Am Pool ist nie sauber gemacht worden, das Wasser im Pool war eiskalt, es gab kein Unterhaltungsprogramm. Die Apartments waren dreckig, in den beiden Wochen, die wir hier waren, wurde 2x sauber gemacht. Niemand sprach Englisch, weder bei der Rezeption noch in der Bar gab es einen Verbandskasten. Am Neujahrsabend wurde in unser Apartment und in 8 weitere eingebrochen. Niemand außer den anderen Gästen kümmerte das (vielen Dank für die freundlichen Angebote). Donnerstag tauchte dann das Management und die Polizei auf, der Repräsentant von Seguro tauchte Dienstag Nachmittag auf, konnte aber nicht viel für uns tun. Seguro wusste, dass in diese Apartments IN DEN LETZTEN 3 JAHREN eingebrochen wurde, genauso wie es im MALIBU BEKANNT WAR. MAN IST ALSO GEWARNT. Es ist auch nicht passend für Kinder. Meines Erachtens sind diese Apartments nur für Erwachsene geeignet.

Danke, angryhead!
Rutherglen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren im Malibu über Weihnachten und Neujahr. Die Apartments waren die schlimmsten, in denen ich je übernachtet habe. Sie waren nicht sauber und in der Küche waren haufenweise Ameisen. Zum Kochen gab es nur eine kleine Herdplatte. Wasserkocher etc. musste man auf eigene Kosten leihen. Es gab keine Unterhaltung und keine Sicherheitsvorkehrungen. Die Rezeption war tagsüber nur für einige Stunden offen. Am Abend des 31. Dezembers wurden mein Apartment und 8 weitere ausgeraubt. Alles Wertvolle wurde aus unserem verschlossenen Safe geklaut. Es war ein Alptraum. Weder die Polizei vor Ort noch einen Mitarbeiter im Hotel hat das interessiert. Puerto Rico ist ein sehr netter Ort und das Wetter war auch herrlich, aber ich werde nie wieder ins Malibu gehen.

Danke, clampitsontour!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Rico.

glasgow
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Es war das einfachste Hotel überhaupt, hier musste man sich alles ausleihen. Verglichen mit dem anderen Hotel, in dem meine Freunde übernachteten, war die Unterhaltung einfach fürchterlich. In das Zimmer wurde eingebrochen (wie auch in 6 weitere Apartments); nun ja, ich sage, eingebrochen, aber es war wohl ein Mitglied der Angestellten mit Schlüssel, der sich selbst reingelassen hatte. Man sollte keinen der Safes mieten, da er mit einem Buttermesser aufgemacht werden kann. Positiv war, dass die Zimmer sauber waren und die Balkone riesig. Puerto Rico selbst ist ein herrlicher Ort und wir kommen wieder hierher - und machen einen großen Bogen um das Malibu!!

Danke, DanM21!
scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Unser Urlaub auf Gran Canaria war toll gewesen, aber die Apartments waren sehr einfach gewesen. Der Pool war so kalt, dass ich die ganzen 14 Tage, die wir hier waren, nicht in die Nähe des Pools ging. Die Feierlichkeiten zu Neujahr waren ruiniert, da in die Apartments einiger Leute eingebrochen worden war. Sie waren verzweifelt. Ich kann diese Apartments niemandem empfehlen. Wir kommen nicht nochmal hierher, so wie auch viele der anderen Gäste, die zur selben Zeit da waren wie wir. Wir alle wissen, wer für diese Einbrüche verantwortlich war! Die Polizei zeigte kein Interesse, deswegen werden wir auf keinen Fall mehr in die Apartments gehen. Aber zur Insel würde ich wieder kommen, hier war es fantastisch. Die Leute hier sind so freundlich. Wir hatten eine tolle Zeit, besonders im Dicey Rileys. Für einen netten Abend können wir es empfehlen. Tommy ist sehr witzig, Finbars ist ein toller Unterhalter. Vielen Dank, Jungs, auch an die Mitarbeiter.

Danke, scotishally!
motherwell
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Wir sind gerade vom Malibu zurückgekommen. Der Urlaub war nicht teuer gewesen. Allerdings war das Wasser im Pool das kälteste, in dem ich jemals geschwommen bin. Die Zimmer waren sehr einfach, aber das ganze Apartment war sauber, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich.

1 Danke, holidaybhoy67!
Nr. 65 von 70 in Puerto Rico
Yaizasol Premium Apartments
Yaizasol Premium Apartments
Nr. 13 von 48 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Malibu Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Apartments

Unternehmen: Malibu Apartments