Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Nido Del Aguila Buchungs-Saga!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nido del Aguila Bungalows

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Nido del Aguila Bungalows
Nr. 35 von 72 Hotels in Puerto Rico
surrey
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nido Del Aguila Buchungs-Saga!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für einen billigen Urlaub ist das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind ein bisschen abgenutzt, aber sauber, sie haben die Laken und die Handtücher während unserer Woche zwei Mal gewechselt. Es gibt nicht sonderlich viele Sonnenliegen, also wenn man eine will, muss man in aller Frühe aufstehen und das Badetuch auslegen, ein bisschen eng bei den Pools. Taxis zur Promenade kosten ungefähr 3,5 Euro einfach, außer, wenn man gerne zu Fuß geht. Das Essen ist einfach, aber OK und soviel man will bei AL. Die Getränke waren in Ordnung, das Bier haben sie in kleinen Plastikgläsern serviert, das mochte ich nicht. Ab 22.30 werden keine Getränke mehr serviert, aber gegenüber gibt es jede Menge Bars mit Unterhaltung. Ich würde The Blarney Stone empfehlen, super Abend.
Das Problem war, dieses Hotel zu buchen. Ich habe es über Booking.com gebucht, der Urlaub war bestätigt, dann ein E-Mail, in dem stand, dass die Karte abgelehnt wurde. Ich habe das mit meiner Bank überprüft, alles OK. Das ist drei Mal passiert, dann haben sie meine Buchung storniert. Ich habe gleich wieder gebucht, aber der Preis ist um 153 Euro gestiegen. Ich habe sie gebeten den ursprünglichen Preis zu berechnen, aber sie haben abgelehnt. Nachdem ich zum höheren Preis gebucht hatte, bekam ich keine E-Mails mehr, dass meine Karte abgelehnt worden sei. Ein paar Tage vor unserer Abreise schickten sie ein E-Mail, dass sie Bezahlung bei der Anreise akzeptieren würden. Sie meinten, ich hätte mit einer ungültigen Karte bezahlt und dass das kein Problem sei. Eine Woche nach meiner Rückkehr stimmte Booking.com endlich zu, mir 153 Euro zurückzuerstatten. Ich habe Booking.com und meine Bank ungefähr 25 Mal angerufen, zwei E-Mails und ein Anruf beim Hotel, alles unbeantwortet, über einen Zeitraum von sechs Wochen und die Saga war vorbei.

Hilfreich?
1 Danke, el33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

177 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    60
    45
    19
    26
Bewertungen für
40
64
Alleinreisende
0
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
MANCHESTER
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

März 2007 war ich in den Nido del Aguila Bungalows mit meinem Freund und uns hat es hier wirklich gefallen. Wir kamen dort gegen 20:00 Uhr an und jeder war sehr freundlich; wir wurden sofort eingecheckt.

Das Zimmer war einfach, aber ziemlich groß. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und aufgeräumt - die Zimmermädchen waren toll.

Wir durften auch in die Eden Apartments nebenan. Wir gingen relativ oft dorthin, denn der Pool war größer und beim Pool im Nido kann es ziemlich schnell voll werden, obwohl es einen zweiten gibt.

Die Bungalows liegen oben auf einem Hügel, aber das sollte einen nicht abschrecken, denn direkt hinter dem Hotel liegt ein Einkaufszentrum mit vielen Bars, Restaurants etc., wo man Unterhaltung findet. Wen man zum Strand oder in die Innenstadt will, bekommt man immer ein Taxi; sie sind auch billig. Es dauert ca. 3 Min. Wir kommen auf jeden Fall wieder - es war toll.

Hilfreich?
Danke, JSUNSEEKER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
West Yorkshire
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Schlafzimmer ist klein, im Schrank ist genügend Platz, man kommt nicht leicht zum Safe (wenn man Rückenprobleme hat, könnten sie schlimmer werden - man zahlt extra €26 für den Safe).

Die Betten waren die ungemütlichsten, in denen ich jemals geschlafen habe, was auch die größte Beschwerde bzgl. der Apartments ist. Ich würde hier nicht nochmal übernachten. Wenn man wert auf einen guten Schlaf legt würde ich nach einem anderen Hotel schauen.

Das Badezimmer war sauber und annehmbar, die Handtücher wurden oft gewechselt, aber um etwas pingelig zu sein...sie hätten größer sein können. In der Küchenzeile gibt es einen Kühlschrank, 2 elektronische Herdplatten, ein Wasserkocher, ein Sandwichtoaster - einen Toaster sollte man nicht erwarten. Das "Ausziehsofa" war im Grunde ein Sofa, was allerdings nicht gemacht war, um darauf zu schlafen, es war steinhart und klein. Darüber waren wir am meisten verärgert, denn wir hatten den Eindruck, dass dieses Zimmer ein Ausziehsofa hat, aber nachdem wir nachfragten sagte uns der Rezeptionist, dass es keine Apartments mit 3 Betten gibt! Alkoholfreie Getränke und Snacks beim Pool waren teuer: €3 für eine Cola, €1,50 für eine Packung Walkers.



Die Preise für das Essen waren o.k., ein Schinkensandwich €3,00, ein Cheeseburger €4,00.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ziemlich lustig. Beim Pool kann es ziemlich laut werden, bei manchen Gelegenheiten spielen sie sehr laut Musik. Es gibt viele Sonnenliegen, es gibt aber auch hier die Leute, die mit dem Handtuch eine Liege reservieren - was ich ziemlich lächerlich finde. Für €1,50 kann man sich ein extra Kissen leihen.



Ein Mal, als die Gruppe getrennt wurde, mussten wir ins Apartment und keiner der Sicherheitsmänner sprach ein Wort Englisch, was für Touristen, die nicht spanisch sprechen, nicht hilfreich ist. Bei den Apartments gibt es einen Spar mit günstigen Preisen, hinten bei den Apartments, im Einkaufszentrum, was am nächsten ist, gibt es auch ein Netto. Restaurants und Bars gibt es im Komplex, die Gerichte sind auf den Geschmack der Engländer ausgerichtet. Das Taxi zum Amadores Strand und ins Stadtzentrum von Puerto Rico kostete €3. Bevor man ein Zimmer in diesen Bungalows bucht sollte man meines Erachtens nach Alternativen schauen.

Hilfreich?
Danke, LSW1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Rico.

Budapest
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir, eine Gruppe von Freunden, buchten hier einige Zimmer für eine Woche. Wir kamen, um zu tauchen, deswegen war uns die Entfernung zu den Stränden und den anderen Attraktionen egal. Das Tauchzentrum organisierte jeden Tag den Transfer, deswegen war die Lage für uns kein Problem. Beim Nido selbst gibt es einen kleinen Laden, wo die Sachen nicht so teuer sind. Es gibt aber auch einen größeren Laden im Einkaufszentrum einige Minuten entfernt.

Das Apartment hatte ein Schlafzimmer. Es war war nichts besonderes, aber wir hatten auch nicht zu viele Probleme. Wir hatten eine kleine Terrasse, wo wir uns am Abend trafen und etwas tranken. Direkt vorm Eingang war der Pool, wir konnten dort schwimmen oder einfach abhängen. Es gab auch ein Restaurant, aber wir haben dort nie gegessen. Normalerweise kochten wir im Apartment. Die Küche war nicht perfekt ausgestattet, leider war der Kühlschrank klein und hat nicht gut funktioniert. Die Angestellten säuberten unser Apartment regelmäßig, allerdings nicht so ordentlich.

Vom Hotel kommt man am besten ins Zentrum vom Puerto Rico mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Von dort kommt man mit dem Bus überall hin auf die Insel. Aber diejenigen, die die Insel auf eigene Faust erkunden wollen, sollten sich ein Auto mieten. Leider gab es nicht immer einen Parkplatz beim Eingang des Hotels.

Hilfreich?
Danke, elche74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
newcastle upon tyne
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade von den Bungalows zurückgekommen, wo ich für 2 Wochen mit meinem Freund war. Ich habe jede Minute genossen. Unser Apartment war sauber und ordentlich, jeden zweiten Tag wechselten die Zimmermädchen die Bettwäsche und wischten den Boden. Auch der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten einen Wasserkocher und einen Toaster. In der Bettwäsche gab es kleine Löcher und die Stufen beim Eingang waren ein wenig gefährlich als wir ankamen. Sie wurden aber schnell repariert und sehen nun toll aus. Dieser Urlaub war so toll, dass wir versuchen, auch im nächsten Jahr ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen.

Hilfreich?
1 Danke, beachbabe17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
glasgow
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem Sohn sowie dem Freund unserer Tochter und wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub vor dem Winter gefreut.

Unser ganzer Urlaub startete schon schlecht, da wir nicht in den Komplex konnten, weil der Sicherheitsmann in einem anderen Hotel verschwunden war. Wir hingen auf der Straße bei den Hotelstufen rum, wo anscheinend einige Wiederherstellungsarbeiten gemacht worden waren und die eine Gefahr für Leben und Knochen darstellten. Wir mussten 45 Min. warten nach dem Flug und dem Transfer. Als wir endlich reinkonnten, waren wir sehr müde. Allerdings waren wir nicht so müde, wie der Rezeptionsbereich und die Zimmer, als wir endlich dort ankamen. Sie waren abgenutzt, alt, heruntergekommen, kaputt (jedes Mal, wenn ich mich bewegte, wackelte das Bett und ich hatte schon Angst, es fällt zusammen!).

Es gab Kakerlaken und riesige Spinnen, überhaupt keine Aussicht (unsere Apartments waren wie Hobbit-Löcher - es war unser Pech, dass wir die bekamen! Wir schauten auf eine 3,50m hohe Wand und auf einen großen, sehr toten Baum).

Auf dem Duschvorhang war Schimmel, an der Wand etwas Blut. (Igitt!), in der Bettwäsche waren viele Löcher, die Tür des Kühlschranks schloss nicht - usw.!!

Ein wahrhafter Katalog von Horror im Urlaub.

Es war absolut abstoßend, aber der Ansprechpartner des Reiseveranstalters organisierte für uns ein anderes Apartment in einem komplett anderen Komplex, und der Unterschied zwischen den beiden war wie Tag und Nacht, aber anscheinend hatte das weniger Sterne! Der zweite Platz war absolut nicht mit dem Nido zu vergleichen! Es war makellos sauber, es gab eine Gratis Flasche Wasser, wir hatten eine Aussicht; es gab einen Wasserkocher und einen Toaster, die beide funktionierten. Der Pool so groß, dass man tatsächlich darin schwimmen konnten und nicht nur in Kreisen schwimmen musste.

Auch wenn die Apartments alt aussahen, heruntergekommen mit abblätternder Farbe, so war es doch ein Ort, wo man hätte leben KÖNNEN, aber nicht mit diesem ganzen Schmutz. Niemand sollte so in seinem Urlaub leben. Dafür spart man nicht und auf so was freut man sich auch nicht, oder?

Hilfreich?
2 Danke, dragonfish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich komme gerade vom Nido zurück, wo ich für 2 Wochen mit meiner Schwester und meinen 4-jährigen Sohn Urlaub machte. Als wir ankamen war der erste Eindruck vom Nido nicht toll. Nachdem wir bei der Rezeption unseren Schlüssel geholt hatten, mussten wir Treppen steigen, dann Treppen runter gehen, dann wieder ein paar Treppen hoch zu unserem Apartment. Es gibt keinen Aufzug, was nicht ideal für ältere Personen oder Gäste mit kleinen Kindern ist. Davon abgesehen hatten wir einen fabelhaften Urlaub, die Apartments waren fantastisch und sehr sauber. Die meiste Zeit waren wir beim Pool, mein Sohn war vom Kinderpool begeistert. Zum Europa-Zentrum läuft man in nur 5 Min., in die Innenstadt kommt man mit dem Taxi, was nur zwischen €3-4 kostet. Ich war jetzt das 4. Mal auf Gran Canaria und kann ehrlich sagen, dass ich wieder im Nido übernachten würde.



Hilfreich?
3 Danke, sarrah76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Rico angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Nido del Aguila
Hotel Nido del Aguila
Nr. 32 von 72 in Puerto Rico
3.5 von 5 Sternen 80 Bewertungen
0.6 km entfernt
Aparthotel Puerto Plata
Aparthotel Puerto Plata
Nr. 31 von 72 in Puerto Rico
3.5 von 5 Sternen 211 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Riosol
Hotel Riosol
Nr. 17 von 72 in Puerto Rico
4.0 von 5 Sternen 1.116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Apartamentos Palmera Mar
Apartamentos Palmera Mar
Nr. 30 von 72 in Puerto Rico
3.5 von 5 Sternen 371 Bewertungen
0.8 km entfernt
Servatur Puerto Azul
Servatur Puerto Azul
Nr. 20 von 72 in Puerto Rico
3.5 von 5 Sternen 1.368 Bewertungen
0.6 km entfernt
Maracaibo Aparthotel
Maracaibo Aparthotel
Nr. 18 von 72 in Puerto Rico
4.0 von 5 Sternen 389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nido del Aguila Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nido del Aguila Bungalows

Unternehmen: Nido del Aguila Bungalows
Anschrift: Avenida Cornisa s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Hotelstil:
Nr. 35 von 72 Hotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 67 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nido del Aguila Bungalows 2.5*
Anzahl der Zimmer: 87
Auch bekannt unter dem Namen:
Nido Del Aguila Bungalows Gran Canaria/Puerto Rico
Nido Del Aguila Bungalows Hotel Puerto Rico
Nido Del Aguila Hotel
Nido Del Aguila Puerto Rico

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen